Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 19.08.2011, 8:01 Uhr

Was soll ich davon halten?

Hallo ihr lieben

ich bin heute NMT+4.... bis jetzt sind meine tage noch nicht in sicht.
Am Montag hatte ich einen Test gemacht der Negativ war.
Heute früh hab ich mich getraut und es war nur ein sehr dünner strich zu sehen...hmm was soll ich davon halten?

Kann ich mich nun freuen oder erstmal nicht?

danke für eure antworten im vorraus

 
7 Antworten:

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von enola83 am 19.08.2011, 8:25 Uhr

kann dir zwar nicht weiterhelfen, da ich in solchen dingen selber kein spezialist bin aber ich drück dir die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von god-bless-u am 19.08.2011, 8:33 Uhr

ich würde nochmal einen machen morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Sarah_1982 am 19.08.2011, 9:39 Uhr

Hallo Maxi20068,

wow, es wäre doch toll wenn es endlich geklappt hat!

Ich mein, ein 2. Strich ist ein 2. Strich Heißt, HCG scheint wohl vorhanden zu sein!

Teste morgen früh doch einfach noch einmal!

Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von engelchen260387 am 19.08.2011, 11:34 Uhr

Würde auch sagen ein zweiter Strich, egal wie düün, ist ein zweiter Strich...

Teste doch morgen noch mal mit dem CB Digital, dann hast es in Worten und brauchst nicht rätseln obs nun en Strich ist ode rnich...

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Maxi20068 am 19.08.2011, 15:39 Uhr

Danke euch für die antworten :) dann werd ich morgen noch mal testen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Sugar_Girly am 20.08.2011, 20:02 Uhr

Huhu,
ich denke mal das du schwanger bist.
Es gibt nur falsche "negative" Test, aber keine falsches "positiv".
Die Test reagieren ja ausschlielich auf das HCG.
Sonst nicht.
Also wenn du eine leichte Linie gesehen hast, bist du auch schwanger. Nur die HCG Konzentration ist vermutlich noch nicht hoch genug.
Teste für dein Wohlbefinden morgen früh einfach nochmal mit einem digitalen Test.
Ich sag aber schon mal herzlichen Glückwunsch....
LG Sugar

PS: war bei mir auch so....am Anfang nur ein leichter Strich....und jetzt bin ich kurz vor der Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Maxi20068 am 21.08.2011, 11:38 Uhr

hi ,danke dir für deine aufmunternden worte..
das hilft mir wirklich sehr..hab heute früh noch mal getestet...der strich war diesmal ein wenig dicker... naja bin echt gespannt.. hatte ja auch gestern mit clearblue getestet..der war negativ..leider auch nicht mit morgen urin gemacht.. ach man versteh das alles nicht mehr..bin so verwirrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.