Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elly1234 am 18.08.2011, 22:13 Uhr

Clomifenbehandlung

Hallo zusammen!
Ich hab mal eine Frage und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Mein Freund und ich wünschen uns seid fast 3 Jahren ein Baby. Seid diesem Monat nehme ich Clomifen. Im Moment bin ich ca 1 Woche vor Mens Anfang. Seid Mointag habe ich unterbauchschmerzen die sich anfühlen als ob die Mens jeden Moment kommt. Ausserdem habe ich vermehrten Ausfluss. Leider kann ich die nächsten Tage nicht zum FA gehen da ich beruflich stark eingebunden bin. Meine Frage ist ob das Nebenwirkungen von Clomifen sind?? Oder was kann das sein?
Danke für eure Antworten!!

 
8 Antworten:

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von LittlePupser am 18.08.2011, 22:18 Uhr

Das kann alles oder nix sein. Hattest du denn, nach dem du es genommen hast, ein Termin beim FA zum Ultraschall? Wenn ja, was hat er denn gesagt?
Ich habe gestern meine letzte Tablette genommen und haben Ziepen in der Leistengegend und n bissel Rückenziepen. Also bei mir sinds defintiv Nebenwirkungen, aber bin ja auch erst ZT 10. Von wann bis wann hast du es denn genommen? Also ab welchem Zyklustag hast du angefangen und wieviel hast du genommen (mg und Tabletten pro Tag)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von Elly1234 am 18.08.2011, 22:23 Uhr

Ich sollte sie vom 4-8 Tag nehmenb und war dann am 10 Tag zum ultraschall und mein FA hat gesagt das alles sehr gut aussieht und wir fleissig "üben" sollen. Während der Einahme hatte ich keine Nebenwirkungen. Ich sollte morgens eine Tablette nehmen.500mg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von LittlePupser am 18.08.2011, 22:59 Uhr

500g? Du meinst 50g oder?

Naja, vielleicht hats bei dir wirklich schon gefruchtet. Wie sind denn deine Beschwerden immer so bevor du die Tage bekommst?

Als es bei mir mit Clomi geklappt hatte, hatte ich auch schon sehr früh SS Anzeichen, da war ich allerdings auch mit Zwillingen schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von Elly1234 am 18.08.2011, 23:06 Uhr

Ja klar meine ich 50! War wohl eine 0 zu viel!!!

Habe sonst eigentlich keine Probleme vor den Tagen! Wenn es hoch kommt einen Tag vorher ein wenig unterbauchschmerzen. Aber noch nie eine Woche vorher! Komisch alles. Das warten ist echt so furchtbar! Obwohl ich schon damit rechne das alles so läuft wie sonst auch &382;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von LittlePupser am 18.08.2011, 23:08 Uhr

Naja, bei hat wirklich gleich geholfen im ersten ÜZ.
Gibt es denn bei euch noch mehr Probleme außer dass du keine ES hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von Elly1234 am 18.08.2011, 23:20 Uhr

Nein. Sonst ist alles in bester Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von LittlePupser am 18.08.2011, 23:22 Uhr

Dann denk ich mal schon, dass du/ihr gute Chancen habt. Drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von Sarah_1982 am 19.08.2011, 7:40 Uhr

Hallo Elly1234,

ich weiß das Warten ist immer das schlimmste!

Ich bin auch mit Clomifen in Behandlung.... Eigentlich dürften es keine Nebenwirkungen vom Clomi sein. Zumal du ja jetzt schon kurz vor deiner Mens bist!

Es kann natürlich sein, dass dies die Anzeichen für deine bevorstehende Mens sind, allerdings könnte es ja auch sein, dass es mit der Einnahme von Clomi geklappt hat

Ich drück dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.