Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knallfrosch am 19.08.2011, 12:32 Uhr

Temperatur/Eisprung?? Hiiiiiiilfe

Hallöchen,
Ich mess ja nun seit 3 Monaten Tempi um mal zu schaun was der ES denn so macht. Die vorherigen waren alle gleichmäßig ohne T-Hochpunkt, die jetzige sieht mir allerdings etwas besser aus. Allerdings zeigt das System keinen ES an. In 3-4 Tagen müße ich die Mens bekommen. Hab seit 3 Tagen so ein leichtes Zwicken im U-Bauch und ab und an leichte Übelkeit. Hats vielleicht diesmal doch "geklappt"? Kennt sich jemand mit solchen Tempikurven genau aus?
SST wär ja noch etwas sehr früh, oder?
Vielen Dank im Voraus

Die Kurve ist zu sehen unter:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=95668,nummer=1

 
3 Antworten:

Re: Temperatur/Eisprung?? Hiiiiiiilfe

Antwort von steff2711 am 19.08.2011, 23:24 Uhr

Huhu Knallfrosch,

also, ich würde ja behaupten, dass du deinen ES so am 20./21. ZT hattest. Deine Basaltemi liegt bei 36,4. die erhöhte tempi sollte die nächste zeit nicht unter 36,6 (0,2-0,5 grad) gehen. wenn dü über 18 tage hochlage bist, kannste davon ausgehen schwanger zu sein.

probier mal aus:nimm 12.8. und 14.8. raus. dann zeigt er dir bestimmt nen es an.

meine kurve zum vergleich.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=90292,nummer =1

machst nochwas? beobachtung des zervix, muttermund tasten?

Daumen sind gedrückt.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur/Eisprung?? Hiiiiiiilfe

Antwort von Knallfrosch am 20.08.2011, 7:57 Uhr

Hab heut morgen mal nen Test gemacht... Negativ, vielleicht zu früh? War so´n Frühtest. Aber jetzt fühlt es sich schon an als ob ich meine Tage bekomm. Schade! Ich werd jetzt warscheinlich auch mal meinen Mann zum Test schicken. Nach über 1 Jahr kann man das von seinem Mann doch verlangen, oder? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur/Eisprung?? Hiiiiiiilfe

Antwort von steff2711 am 20.08.2011, 12:24 Uhr

Ui, ja, das habe ich mir fast gedacht, dass er den ES erst später anzeigt, da tempi 3x 36,5 zeigt.

Denke, mit dem Test war zu früh. Hast ja NMT erst am 25. rum, wenn der ES am 20./21.ZT war.

Nutzt du Ovus? da kann man dann schauen, wann der ES bevorsteht. Mit kurve nur hinterher!

Würde noch ein paar Tage mit dem Testen warten, es war zu früh! habe selber erst bei NMT schwach positiv getestet und bin jetzt 27.ssw.

Wurden deine Hormone schon mal gecheckt?

LG, kannst mir auch gerne PN schicken, da ich im Novemberbus sitzte.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zur Temperatur vor/am Eisprungtag

Morgen Mädels! Ich habe irgendwie immer noch nicht die richtige Antwort gefunden ... Eigentlich heißt es doch, die Basaltempi steigt NACH dem Eisprung an, oder? Hm ... jedenfalls haben mein Freund und ich nur einmal während der fruchtbaren Zeit diesen Zyklus geherzelt und ...

von Fumoli 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Eisprung

Temperaturkurve

Guten Morgen Mädels, ich hab mal ne Frage an alle diejenigen, die Temperatur messen! Ich habe diesen Monat mal damit angefangen.... Kann ja nicht schaden Ich messe unter der Woche immer so gegen 5 Uhr morgens! Am Wochenende stehe ...

von Sarah_1982 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Eisprung spüren

Hallo Mädels! Lese schon seit einigerzeit hier im Forum mit aber hab noch nie ne Frage gestellt...Jetzt bräuchte ich mal euren Rat. Und zwar habe ich am 17.05. meine letzte Pille genommen.Danach Abbruchblutung. Am 18.06. setzte dann meine erste richtige Periode ein (Zyklus ...

von sweetbambi86 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturabfall vor dem ES?

Hey, habs weiter unten schon geschrieben, aber vielleicht liest es ja keiner. Ich habe mit Temperaturmessen angefangen. Hatte ab den 1. ZT bis gestern immer so um die 36,4 oder 36,5. Gestern SB aber nur leicht und auch ganz kurz, heute ist die Temperatur bei 36,0. Was ...

von LittlePupser 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zur Temperaturkurve

Hey. Vielleicht doofe Frage...aber ich kenn mich nicht aus. Also, wenn meine Tempi gestiegen ist (nach ES), dann bleibt sie doch oben wenn ich schwanger wär oder würde am Tag der Mens sinken, oder? Bei mir ist sie heute nämlich plötzlich wieder gesunken, obwohl die Mens auf ...

von missya84 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Eisprung

Guten Abend meine Lieben, ich habe so ca. Ende nächster Woche meinen Eisprung. Wir wollen ab Montag so alle 2 Tage mit einander ... Wie oft schlaft ihr um den Eisprung herum mit eurem Partner?? Schönen Abend ...

von TanteInge 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturmethode

Hallo, ich wollt mal zur Temperaturmethode fragen, da mes ich ja jeden Morgen nachm aufstehen die Temperatur. Brauch ich da ein mundthermomether oder geht das mit einem für die Stirn auch? Und sehen wann der eisprung war kann ich dann ja auch erst am Ende des Zyklus ...

von engelchen260387 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Blutung nach Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben! Am WE 20.-22.Mai müsste ich meinen ES gehabt haben. Hatte um den Zeitpunkt auch Ziehen im Unterleib.... Und GV an den fruchtbaren Tagen. Hatte am 25. abends ne leich braune Schmierblutung die auch am nächsten Tag wieder weg war... Meine Frage: ...

von Marion89 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung....

Also ihr lieben, bin so überfordert...... Mein Mann und ich wollen unseren 1. ÜZ starten. Laut Eisprungkalender auf dieser Seite wäre der ES am 13.06.11. Das blöde ist, dass ich nicht genau weiß wie lang mein Zyklus ist weil ich nie gezählt haben. (1 Tag bevor meine Periode ...

von anchen88 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturmethode

Hallo, ist die Temperaturmethode kompliziert? Wie funktioniert sie? Einfach Tempi messen immer vor dem Aufstehen (wenn man noch im Bett liegt) oder? ES ist dann immer die Tage BEVOR die Tempi ansteigt. Ist die Tempi dann erhöht wenn man Schwanger ist? Frage ...

von blume999 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.