Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enola83 am 19.08.2011, 8:21 Uhr

...sie kommt nicht...

was soll ich sagen - ich warte und warte und warte und die mens kommt nicht. bin jetzt bei nmt+11, ZT 39...

bin eh entspannt und kann im moment drüber lachen aber wäre schon froh, wenn sich der zyklus bald mal einpendelt... will ja schließlich in üz 3...

ist das bei den meisten so, dass der zyklus verrückt spielt? hatte ich sonst eigentlich nie...

 
16 Antworten:

Re: ...sie kommt nicht...

Antwort von god-bless-u am 19.08.2011, 8:39 Uhr

Jaaaaa bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...sie kommt nicht...

Antwort von enola83 am 19.08.2011, 8:48 Uhr

bei welchem zt bist du jetzt?

andererseits denk ich mir - wenigstens gibts dann im urlaub kein alk-verbot!
kleiner trost, aber immerhin was positives...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...sie kommt nicht...

Antwort von god-bless-u am 19.08.2011, 8:57 Uhr

bin NMT+5 also ZT33 oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...sie kommt nicht...

Antwort von enola83 am 19.08.2011, 9:13 Uhr

kommt darauf an wie lange dein zyklus ist, wenn ich die rechnerei richtig verstanden habe - ist ziemlich neuland für mich... hab mich ehrlich gesagt vorher nicht gerade viel um eisprung etc geschert, da war mich alles andere wichtiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...sie kommt nicht...

Antwort von god-bless-u am 19.08.2011, 9:17 Uhr

Ja kenn ich nur zu gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...sie kommt nicht...

Antwort von Bärchen86 am 19.08.2011, 9:38 Uhr

Hallo,

ich kenne das auch sehr gut. Mein ersten Zyklus war 39 Tage und der zweite dann 56 Tage. Bin heute auch schon wieder bei Tag 30.

Dein Körper muss ich erstmal umstellen und das dauert nun mal seine Zeit. Wenn sie halt in einer Woche nicht da ist dann gehe mal zum FA und lasse es abklären. Den es kann auch andere Ursachen haben das du deine Mens nicht bekommst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...sie kommt nicht...

Antwort von Bärchen86 am 19.08.2011, 9:38 Uhr

Hallo,

ich kenne das auch sehr gut. Mein ersten Zyklus war 39 Tage und der zweite dann 56 Tage. Bin heute auch schon wieder bei Tag 30.

Dein Körper muss ich erstmal umstellen und das dauert nun mal seine Zeit. Wenn sie halt in einer Woche nicht da ist dann gehe mal zum FA und lasse es abklären. Den es kann auch andere Ursachen haben das du deine Mens nicht bekommst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...sie kommt nicht...

Antwort von enola83 am 19.08.2011, 9:43 Uhr

was mich stutzig macht, ist, dass nach absetzen der verhütung (nuva-ring) der zyklus 2x ganz regelmäßig 28 tage war. und jetzt eben nicht...

was für ursachen könnte es haben? hast du damit erfahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...sie kommt nicht...

Antwort von god-bless-u am 19.08.2011, 9:51 Uhr

Also ich glaub ich bekomm sie demnächst. Hab ein ziehen im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...sie kommt nicht...

Antwort von Lotta82 am 19.08.2011, 10:31 Uhr

Bei mir war das auch so! Ich hatte sehr lange Zyklen von bis zu 72 Tagen!
Super nervig, aber jetzt hat es sich gut auf 28- 32 Tage eingependelt. Also es wird irgendwann besser.
Viele Grüße Lotta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...sie kommt nicht...

Antwort von enola83 am 19.08.2011, 10:41 Uhr

na dann hoff ich dass es wirklich nur die "einpendel"-phase ist und sonst nix weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...sie kommt nicht...

Antwort von engelchen260387 am 19.08.2011, 11:36 Uhr

also mein 2ter Zyklus lag auch bei 40 Tagen..
Dann wurden es wieder weniger und nun ist er bei 29- 33 Tagen :)

Also Drück dir die Daumen das du bald in den nächsten Zyklus starten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*nochmalblödfrag*

Antwort von enola83 am 19.08.2011, 11:53 Uhr

...heißt aber nicht unbedingt, dass ich bei so einem riesen zyklus keinen eisprung hatte? klar, kann das jetzt keiner genau sagen, aber ausschließen kann man es nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Postpill ist eine wahre Freude!

Antwort von Nanana am 21.08.2011, 16:45 Uhr

Ich kann das toppen!

Erster Zyklus dauerte vom 14.02.bis 08.07. !

Der Zweite dauert an :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nochmalblödfrag*

Antwort von Nanana am 21.08.2011, 16:48 Uhr

Ich hatte bei meinem 175 Tage Zyklus (ich hoffe ich habe richtig gezählt) einen Eisprung ;) sagte zumindest mein Ovutest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postpill ist eine wahre Freude!

Antwort von enola83 am 22.08.2011, 12:06 Uhr

boah, das sind ja gute aussichten :( na ich wünsch dir einen kürzeren zyklus diesmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.