Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84 am 04.06.2011, 9:39 Uhr

Frage zur Temperaturkurve

Hey. Vielleicht doofe Frage...aber ich kenn mich nicht aus. Also, wenn meine Tempi gestiegen ist (nach ES), dann bleibt sie doch oben wenn ich schwanger wär oder würde am Tag der Mens sinken, oder?
Bei mir ist sie heute nämlich plötzlich wieder gesunken, obwohl die Mens auf alle Fälle noch nicht jetzt kommt.

 
4 Antworten:

hast du einen link?

Antwort von SunnyBerlin am 04.06.2011, 11:01 Uhr

also bei mir sinkt die Tempi, vor der Mens nie unter die CL... aber sie sinkt ein wenig und bleibt dann etwa 0,1 über der Linie und geht erst später richtig runter.
Als ich schwanger war, hat sie das nicht gemacht, also geh ich davon aus dass das so sein musste.

ABER, wenn das nur heut so ist und nicht schon gestern oder so... dann weiß man ja noch gar nicht ob sie unten bleibt... vielleicht geht sie ja wieder hoch. Das hätt dann glaub ich nichts zu bedeuten.

Welcher ZT ist heut bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du einen link?

Antwort von missya84 am 04.06.2011, 12:32 Uhr

Hatte weiter unten bei meinem Frustposting einen Link beigefügt. Die Tempi war heute unter CL. Bin heute ES + 9 und hab also noch ein paar Tage vor mir. ZT 29! Ich glaube ich muss jetzt Geduld haben. Aber trotzdem komisch, dass die Tempi unter CL sinkt...naja...danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Temperaturkurve

Antwort von Nadine2012 am 04.06.2011, 16:13 Uhr

Hey :)

Guck mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

Ungefähr eine Woche nach ES kann die Tempi unter die CL fallen, weil es zu einem erneuten Östrogenanstieg kommt, ist also normal ;)

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Temperaturkurve

Antwort von missya84 am 05.06.2011, 18:49 Uhr

Danke.
Ja, das zu lesen hat gut getan...alles normal...puh...heute war die Tempi auch wieder über CL.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zur Temperaturkurve

Hallo zusammen, führe diesen Monat das erste mal eine Tempi-Kurve bei wunschkinder.net Wann wird denn der mögliche ES und die Coverlinie eingezeichnet? Vielleicht kann mir jemand von euch erfahrenen helfen Vielen dank schon mal ...

von Schnullertante 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hab da mal ne Frage zur Temperaturkurve

Hallo hab zwar schon ein Kind denk aber dass ihr mir vllt doch helfen könntet. Also hatte am 29.10. meine letzte Mens am 27.11. hatte ich nur ne leichte Schmierblutung und hab dann die 4 Tage drauf nicht verhütet weil ich gedacht hab meine Tage kommen noch (weiß war net grad ...

von elijasmama 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve + schwanger

Hallo zusammen, bin zum ersten mal im Forum und hab mal eine Frage. Ich messe Temperatur und war am 9. Zyklustag beim Frauenarzt und da hatte ich einen Follikel von 13mm. Laut der Temperaturkurve hat aber kein Eisprung stattgefunden. Kann das sein? Ich hatte aber einen ...

von Jo81 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Habe am Wochenende jetzt auch mal angefangen zu messen. Ist irgendwie schön, wenn man was tun kann während man auf den ES wartet. Das Deuten muss ich dann noch üben, aber erst mal hab ich Probleme mit dem Anlegen. Mal ne Frage an die Experten hier: Ihr habt alle so eine ...

von fuchs16 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve die 2.

Hallo ihr! Habe nochmal die Temperaturkurven meines letzten Zykluses sowie des jetzigen eingegeben. Wenn ihr hierzu Stellung nehmen wollt, würde ich mich ...

von nessie83 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.