Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ponyhuetchen87 am 03.06.2011, 16:46 Uhr

Narf...es geht wohl in den 4.ÜZ

Es rumpelte und pumpelte seit letzter Nacht ganz leicht in meinem Unterleib und eben musste ich leider feststellen dass ich ne Schmierblutung bzw nur bärunliches Blut hab, und das an ZT 29 von 31. Hatte ich vorher noch nie, aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Vielleicht bleibt es ja dabei und ich kann noch hoffen. Haha.

LG und ein schönes WE euch...!

 
7 Antworten:

Re: Narf...es geht wohl in den 4.ÜZ

Antwort von msue am 03.06.2011, 21:08 Uhr

dem schließ ich mich an....auch bei uns kam das was keiner von uns haben will naja auf in ÜZ 4.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narf...es geht wohl in den 4.ÜZ

Antwort von SunnyBerlin am 05.06.2011, 9:51 Uhr

ist die Mens inzwischen schon richtig gekommen, oder kannst du noch hoffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narf...es geht wohl in den 4.ÜZ

Antwort von ponyhuetchen87 am 05.06.2011, 11:41 Uhr

Leider richtig, sogar mit solchen schicken Gewebestücken, hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr, vielleicht kam all das was letzten Monat drin geblieben ist, denn da hatte ich ja mehr Schmierblutung als richtige Mens.
*seufz* - heißt also, du kannst mich auf die Hibbelliste setzen, 4. ÜZ und auf den NMT mag ich mich dieses Mal gar nicht festlegen, schreib einfach Anfang Juli, denn meine Zyklen werden grad immer kürzer , 32, 31 und jetzt 29

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narf...es geht wohl in den 4.ÜZ

Antwort von SunnyBerlin am 05.06.2011, 12:00 Uhr

das tut mir leid... wobei ja eigentlich kürzere Zyklen allgemein ganz gut sind.

Misst du Tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narf...es geht wohl in den 4.ÜZ

Antwort von ponyhuetchen87 am 05.06.2011, 14:58 Uhr

Nein, den "Stress" wollte ich mir im ersten Jahr erst einmal ersparen.
Sicherlich würde es mir um einiges mehr Ruhe geben, dass ich genau wüsste ob ich einen ES habe, aber irgendwie ist mir das momentan noch zu technisch, damit kann ich mich noch nicht anfreunden.
Reicht es eigentlich nur Tempi zu messen oder MUSS man Schleim- und Mumubeobachtung auch machen?
Denn das ist mir irgendwie zu viel Spekulation, zu viel subjektives Empfinden und vor allem ne Spur zu wissenschaftlich, verstehst du wie ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narf...es geht wohl in den 4.ÜZ

Antwort von SunnyBerlin am 05.06.2011, 16:07 Uhr

Also soweit ich weiß, reicht die Tempi um zu wissen dass man nen ES hatte.

Dir würde es vielleicht helfen um vorher zu sehen, wenn der Zyklus kürzer wird und um zu wissen ob es ok ist dass er kürzer wird (also ob die zweite Zyklushälfte lang genug ist).

Aber ich kann verstehen wenn du dich nicht von Anfang an damit stressen willst. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narf...es geht wohl in den 4.ÜZ

Antwort von ponyhuetchen87 am 05.06.2011, 20:17 Uhr

Da braucht man ein "spezielles" Thermometer für, oder?
Ich habe jetzt mit Persona angefangen, vielleicht klappt es ja dann.
Und wenn nicht fang ich eben doch mit Tempi an
Wenn ich immer sehe wie irre die Damen im Wunschkinderforum sind und ihren ganzen Zyklus bis ins kleinste Detail zerlegen - also entschuldige mal, ich will "nur" ein Kind und nicht Hilfsgynäkologe sein.

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch.

P.S. Wie sieht es bei dir eigentlich grad aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.