Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frossi87  am 01.06.2011, 8:08 Uhr

Wer testet mit Clearblue digital?

Hallo ihr lieben,

wer testet denn von euch mit clearblue digital mit wochenbestimmtung und was zahlt ihr für einen? hab da nämlich so ne online-apotheke, mit meiner meinung nach, echt guten preisen dafür..würd mich mal interessieren ob ich mit meiner meinung richtig liege =)

joah und bei mir gibts eigtl nix neues, ausser dass ich seit montag (wenn man naiverweise von einem bilderbuchzyklus von 28tagen ausgeht) auf meine mens warte..hab ja wie gesagt schon seit tagen das gefühl dass sie kommt, aber nix is..es zwickt und zieht und krampft recht oft, aber nix, nada, niente..grml..

würd eigtl gern die temp-methode anfangen, aber arbeite in 3 schichten und man soll ja eigtl zur gleichen zeit messen und des funzt halt nich so, oder?

naja, schönen mittwoch, trotz regen

lg
katharina

 
6 Antworten:

Re: Wer testet mit Clearblue digital?

Antwort von engelchen260387 am 01.06.2011, 8:31 Uhr

Hallo,

also ich hab die Clearblue mit Wochenbestimmung letzt im Internet gesehen, 2 Tests für 11 Euro...

Ich hoff das es bei dir geklappt hat... Im wievielten ÜZ bist du denn?
Wir sind am Mo in den 3. gekommen, hab nach 39 Tagen meine Mens bekommen... Hoffe der Zyklus ist kürzer. Wobei wir beschlossen haben, sobald meine Mens weg ist wird alle 2 - 3 Tage
Vielleicht klappt es ja dann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Temperaturmethode

Antwort von SunnyBerlin am 01.06.2011, 8:55 Uhr

hey...

erstmal drück ich die Daumen dass es doch schon geklappt hat.

Und wenn nicht, dann versuch es einfach mal mit der Temperatur. Es gibt Frauen bei denen es nichts aus macht dass sie nicht immer zur gleichen Zeit messen.
Bei mir ist es vorallem wichtig immer gleich nach dem wach werden zu messen. Wenn ich um 5 wach werd und noch 2 Std schlafen kann, dann is die Tempi 2 Std später immer min. 0,1° höher als vorher.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet mit Clearblue digital?

Antwort von Bombalurina am 01.06.2011, 8:57 Uhr

Ich teste mit CB digi. Habe mir vor Monaten mal 2 in der Apotheke geholt (ca. 15€). Aber ich teste sowieso erst, wenn ich eh schon fast sicher bin, dass auch ein positiv kommt - mehrere Tage nach NMT.
Da ich Tempi messe, weiß ich recht sicher, wann NMT ist, von da ab warte ich bis zum jeweils nächsten Wochenende, und da wird getestet.
Soweit bin ich bloß leider noch nie gekommen...

Wenn ich früher testen wollte, würde ich aber weniger Geld ausgeben und billigere Tests nehmen. Nicht die ganz billigen von ebay, aber eben auch keine Digis. Die sind einfach zu teuer, um sie sinnlos zu verbraten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet mit Clearblue digital?

Antwort von Frossi87 am 01.06.2011, 9:31 Uhr

ja also bei der versandapo kosten 2 stück 11,98 und ab 15euro ist versandkostenfrei, also noch ne packung folio und fertig und die sind echt fix ;)

vielleicht sollte ich einfach mal anfangen mit messen und wo messt ihr? rektal? oder mit nem ohrthermometer? hab irgendwo gelesen, dass man unter der achsel nich messen soll..

danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet mit Clearblue digital?

Antwort von sunnywoman28 am 01.06.2011, 9:34 Uhr

Hallo,

ich bestelle meine SST von Clearblue bei ebay.. Zurzeit ist das günstigste 12,49 für ein Doppelpack.. Habe vor 3 Wochen ein Doppelpack bestellt für 8,90 schnäppchen..

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet mit Clearblue digital?

Antwort von Bombalurina am 01.06.2011, 10:00 Uhr

Ohr und Achsel sind absolut ungeeignet. Rektal weiß ich nicht.
Im Mund geht (dann aber 3-5 Minuten messen, nicht nur bis es piept) oder vaginal, das soll wohl am besten sein.

Ich messe oral, klappt ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Digital

Hallo zusammen, Habt ihr Erfahrung mit Clearblue Digital habe am Sa. einen test gemacht und der zeigte ss an. Meint ihr das stimmt??? hoffe aber normal ist das Ergebnis richtig oder ?? Wäre so enttäuscht wenn ich morgen zum FA gehe und es nicht so ist LG ...

von sonnschein 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor-meine Erfahrung

Also, ich hatte ja schon mal etwas zu diesem Thema geschrieben, aber ich dachte ich tus nochmal... :-) Ich hatte von einer Freundin einen mit Teststreifen geschenkt bekommen und deshalb habe ich dann auch mal damit angefangen. Man fängt ganz normal am 1. Tag der Mens an. ...

von Jean167 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Aktuelle Stand und Clearblue Fertilitätsmonitor (lang)

Hallo :-) Also, bei mir hat es mit dem Oktoberbus leider auch nicht geklappt, obwohl ich so gehofft hatte und eigentlich auch nen gutes Gefühl hatte.... Meine Tage kamen genau am (n)mt.. Ich war, wie viele hier in letzter Zeit auch, ganz schön gefrustet und hab viel ...

von Jean167 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Huhu Hat jemand den? Würde mir den gerne kaufen, aber in Deutschland ist der ja soooo teuer! Würde mir den aus Großbritannien bestellen, kostet da "nur" um die 90€ mit 20 Teststreifen! Frage mich nur, ob man da auch die ...

von NadineC83 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu Clearblue

Hallo zusammen, ich habe gerade ein wenig auf der cb-homepage gestöbert und bin da auf einen Abschnitt gestoßen, den ich nicht wirklich verstehe, vielleicht weiß jemand von euch weiter? Es geht um diese Frage "Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt. Wann sollte ich einen ...

von Larona 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe mein Clearblue Fertilitätsmonitor....

....gebraucht (aber natürlich desinfiziert), mit Gebrauchsanweisung, ohne Stäbchen, wurde aber von mir mit dem letzten Stäbchen zurückgestellt. Kann also wieder neu benutzt werden. Hat uns sehr viel Glück gebracht. Ich hatte damals einen sehr unterschiedlichen Zyklus gehabt und ...

von Kürbisköpfchen2009 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen Clearblue/Persona

Hallo zusammen, da ich die letzten Jahre die Pille genommen habe und wir nun aber ein Baby planen habe ich mir einen Clearblue Fertilitätsmonitor bei ebay ersteigert. Ich hoffe, ich kann damit meinen Eisprung bestimmen. Denn durch die Pille konnte ich leider ja gar kein ...

von Maus2205 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor (CBM) hat das jemand von euch????

Bin am überlegen mir das zu holen hab im internet einen für 118€ es gesehen!!!! da es aber nicht grade billig ist wollt ich mal nachhöören... ist jemand von euch damit schwanger geworden bzw.verwendet das jemand??? das interessiert mich mal

von elli88 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovu test von Clearblue

Hallo. Ich hab noch eine zue packung von ClearBlue Ovutest digital. Ich brauch sie nicht mehr,weil ich schon Schwanger bin (9ssw). Naja ich hab 27 euro für aus gegeben ich wollte noch 20 Euro für haben und natürlich ca 5 € versand. Bei interesse bitte per ...

von Babybunny007 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor NEU

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor NEU m. Teststäbchen 20 St. Ich habe nur die Bedienungsanleitung gelesen und war schon schwanger :-) Wir haben den Test und die Stäbchen gekauft. Ich habe nur die Gebrauchsanweisung gelesen und war ...

von dcan 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.