Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89 am 04.06.2011, 6:42 Uhr

Zervixscheim

Guten Morgen!

Ich hab ja seit Mittwoch die Bestätigung vom Schwangerschaftstest das ich schwanger bin. hab auch das ziehen im bauch, brüste tun schon leicht weh und anfangs hatte ich cremig-weißen zervixschleim. jetzt ist er aber so gut wie farblos....... hat das was zu bedeuten?

 
1 Antwort:

Re: Zervixscheim

Antwort von SunnyBerlin am 04.06.2011, 10:57 Uhr

frag doch am besten mal im "schwanger wer noch", glaub da kann dir eher geholfen werden...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.