Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerfrau am 04.06.2011, 8:48 Uhr

Frustphase beendet

Hey, danke für Eure aufmunternden Worte und die regen Beiträge.
Fühl mich schon wieder ganz wohl in meiner Haut.

War nur deprimiert weil es halt schade war, dass ich den ES verpasst habe. Und die teuren Clearblue Ovuteststreifen umsonst benutzt habe.
Will halt einfach, dass es endlich klappt.

@LittlePupser: Nein, wir haben nicht nur Sex wenn der ES bevorsteht. Aber auch hier kann ich nur sagen, ich will einfach, dass wir auch mal zum RICHTIGEN Zeitpunkt herzeln und nicht immer nur davor und danach.

@missya84: Jetzt können wir wohl ne Weile nicht mehr miteinander hibblen. Aber so doof wie mein Körper ist, wohl vielleicht doch wieder ganz bald?! Ach was schwätz ich da: Ab nächsten Monat wird nicht mehr gehibbelt, da wird ne Kugel vor sich hergetragen!

 
1 Antwort:

Re: Frustphase beendet

Antwort von missya84 am 04.06.2011, 9:41 Uhr

Und los gehts...tschaka....bin auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.