Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeddyLoona78 am 19.08.2011, 17:16 Uhr

... wieder nix ... 9 ÜZ

... doof , hab mich auch mal wieder zum testen hinreißen lassen (naja kann ich morgen getrost zum Friseur Haare tönen) ... ist zwar noch kurz vor NMT aber leider haben die Dinger bisher nicht gelogen ... also wieder nix ... puh das nervt echt, keinen Bock mehr drauf ... also Jahrelang werd ich das nicht durchziehen, echt ätzend ... warum können diese scheiss Tests nicht endlich mal ne zweite Linie haben ????????????????? ... kacke ...

 
12 Antworten:

Re: ... wieder nix ... 9 ÜZ

Antwort von Lotta82 am 19.08.2011, 17:23 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Bin gestern in ÜZ 14 gestartet und langsam schwindet immer mehr die Hoffnung! Da ich durch ganz regelmäßigen Ultraschall sehr genau weiß wann min Eisprung ist, befürchte ich nun das es vielleicht an meinem Mann liegt.
Warum muss das nur so schwer sein mit dem Kinder kriegen!?
Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wieder nix ... 9 ÜZ

Antwort von TeddyLoona78 am 19.08.2011, 17:32 Uhr

... hey, oh Du schon im 14. wie hält man das durch ? ... keine Ahnung ob ich bis dahin schaffe, das geht echt an die Nerven ... mein Mann hatte schon vor 2 Jahren ein Spermiogramm wg Kinderkrankheit wollten wir mal gucken ob überhaupt was geht, und es war ok ... werd jetzt in 5 Monaten auch schon 34 ... echt doof ...
geht Dein Mann denn mal zum Spermiogramm???
Du brauchst auf jeden Fall noch mehr Daumen als ich, also 14 ÜZ ist echt sch.... , drück Dich mal fest und auch die Daumen dass es endlich klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wieder nix ... 9 ÜZ

Antwort von happygirl2010 am 19.08.2011, 19:01 Uhr

Bin gerade seit einer Woche in ÜZ13. Kann Dich gut verstehen. Mir geht es genauso. Heute hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen. Mal sehen was dabei rauskommt. Habe zwar PCO, aber seit 9 Monaten ist mein Zyklus sehr regelmäßig und durch Ovutests weiß ich auch, dass ich immer einen Eisprung habe. Die Warterei ist wirklich kaum auszuhalten und jeden Monat hofft man aufs Neue. Bin jetzt auch schon 33 und hoffe wirklich, dass es bald mal klappt.

Drücke Dir auch ganz feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wieder nix ... 9 ÜZ

Antwort von Maxi20068 am 19.08.2011, 19:57 Uhr

hey,ich war bereits im 28 ÜZ und jetzt hat es wahrscheinlich geklappt :)
eine dünne hauch zarte 2. linie heute früh beim test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TeddyLoona

Antwort von Lotta82 am 19.08.2011, 21:11 Uhr

Ich hätte nie damit gerechnet das es soooo lange dauern kann. Und irgendwie vergeht die Zeit und gefühlt ist es eine echte Ewigkeit!
Aber unser größter Wunsch ist es ein oder eigentlich 2 bis 3 Kinder zu haben.
Meinen Mann habe ich überzeugt diesen Zyklus ein Spermiogramm machen zu lassen. Davor habe ich ganz schön Angst, weil ich mittlerweile denke, dass es fast daran liegen muss. Naja mal sehen.
Jetzt ziehen wir nächste Woche erstmal um und müssen packen und ganz renovieren,dass wird mich erstmal ablenken.
Vielleicht schaffen wir es ja dann beide mit viel Daumen drücken in den Mai Bus.
Viele Grüße Lotta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wieder nix ... 9 ÜZ

Antwort von Lotta82 am 19.08.2011, 21:13 Uhr

Dann gratuliere ich schonmal vorsichtig. 28 ÜZ das ist echt sehr viel. Aber das zeigt uns allen, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lotta

Antwort von TeddyLoona78 am 20.08.2011, 8:08 Uhr

...ja irgendwie gehts um Monat um Monat weiter, hätte auch nicht gedacht das das so lange dauert, man meint ja immer ach bei mir gehts flott. Das doofe ist, das man diesen Gedanken nicht abschalten kann, so entspannt man vielleicht in dem Monat ist, so aufgeregt ist man kurz vor NMT.

drücke Dir feste die Daumen das das Spermiogramm ok ist und es endlich fluppt und Du in den Mai Bus einsteigen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@happygirl

Antwort von TeddyLoona78 am 20.08.2011, 8:14 Uhr

Hallo must Du Tabletten nehmen wg PCO ? Und wann hat das Dein Gyn festgestellt ? Meiner meinte ja, es kann bis zu einem Jahr dauern und vorher halt "lockerbleiben" das klappt schon. Also denke ich vor Dezember brauch ich gar nicht bei ihm auftauchen wg weiterer Untersuchungen.
Hat Dein Mann schon Ergebnisse bekommen ?

Liebe Grüße & feste die Daumen gedrückt das Du bald ein Ticket in den Händen hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maxi

Antwort von TeddyLoona78 am 20.08.2011, 8:15 Uhr

... cool nach so langer Zeit, Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wieder nix ... 9 ÜZ @TeddyLoona

Antwort von happygirl2010 am 21.08.2011, 9:59 Uhr

@TeddyLoona

Hallöchen,

nein, derzeit nehme ich noch keine Tabletten. Bei mir wurde PCO vor 14 Monaten festgestellt, als ich 3 Monate keine Mens. bekam. (Ultraschall und danach Blutuntersuchung). Meine Frauenärztin meinte aber, ich sei ja noch sooo jung (33), da sollten wir es erst einmal 1 Jahr so versuchen. Als es nach einem Jahr immer noch nicht geklappt hat, waren mein Mann und ich wieder bei Ihr und Sie meinte, bevor sie mir irgendwelche Hormone gibt, soll mein Mann erst einmal ein Spermiogramm machen und wenn das in Ordnung ist, solll ich zum Echovit (Eileiterdurchlässigkeitsüberprüfung) wieder kommen.

Mein Mann hat bisher noch keine Testresultate des Spermiogramms. Sie haben ihm wohl im Labor nicht gesagt wie lange das dauert, er hat aber auch nicht gefragt. Männer ;) Ist ein externes Labor in einem Krankenhaus und als ich meine Blutuntersuchung hatte, hatte ich die Ergebnisse eigentlich ziemlich schnell (rund 4 Tage). Also müssten wir nächste Woche Bescheid bekommen. Hoffe mal, dass alles ok ist.

Wie gesagt ist mein Zyklus seit rund 9 Monaten ziemlich regelmäßig (zwischen 27 und 32 Tagen) und nur vorher war rund alle 3 Monate ein Ausreißer mit rund 45 Tagen dabei. Alles aber ohne Pillen. Ich habe wohl auch nur eine schwache Form von PCO, so dass bei mir ab und zu die Eizellen nicht springen, sondern verkümmern.

Also hoffen wir weiter, dass es auf normalem Weg klappt und wenn nicht, schauen wir weiter. Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TeddyLoona

Antwort von Maxi20068 am 21.08.2011, 12:08 Uhr

dakne dir..aber so ganz steht es wohl doch noch nicht fest ob es geklappt hat oder nicht..ich hoffe es so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wieder nix ... 9 ÜZ

Antwort von jenny2301 am 21.08.2011, 15:35 Uhr

Also 9.ÜZ is ja noch nix. Ich befinde mich gerade im 21.ÜZ nach einer ELSS im Dez.09 und es will einfach nicht mehr klappen :-(
Habe gerade die Eisprungphase hinter mir und bin nun wieder am hoffen uns bangen :-/

Ich drück Dir trotzdem die Daumen das Du nicht ewig warten mußt. Ich kenne das Gefühl nämlich nur zu gut, wenn man die Schnauze voll hat und nicht mehr will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.