Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lui-anni am 12.12.2012, 9:17 Uhr

Hallo Ihr alle und ich wünsche Euch, dass es bald klappt!

Hallo!

Erstmal: Wo ist mein Beitrag hin? da hab ich so viel geschrieben und nu alles nochmal...war irgendwie weg...

Jedenfalls...ich wollte mich vorstellen! Lese und hibbele schon eine Weile fleißig mit. Wegen meinem namen hier hab ich gezögert zu schreiben, man weiß ja nie ob hier nicht Bekannte unterwegs sind und es soll doch keiner wissen war unklug die Namenswahl, aber egal jetzt...muss mal alles loswerden!!!

Aaaalso...im Oktober habe ich meine letzte Pille genommen, daher jetzt ÜZ2/3, je nachdem. Da sich im ersten alles einpendeln muss, lasse ich den gern weg

Fragt nicht wie furchtbar enttäuscht ich am Sonntag war, als die Tante Mens um die Ecke kam...dabei habe ich so gehofft! Klar, mir ist das bewusst dass es auch mal ne Weile dauern kann...aber wir wollen unsere Püppi jetzt!!!

Püppi?

Ja, wir wollen beide ein Mädchen. Und ich sage zu meinen beiden Katzen immer "die Babies", könnte zu Verwirrung führen

Aber wir nehmen natürlich auch ne Püppi mit Zipfel, hauptsache gesund!

Jedenfalls...mein Hasi ist Soldat, so ein *piiiiiiiep*!

Mein erster Zyklus war 28,5 Tage. Der letzte 27
Sowas Blödes....vor der Pille war es tendenziell länger und nu...erwarteter ES 22.12. und er kommt erst am 23.12. nachmittags nach Hause

Drückt die Daumen, dass das Ei erst Sonntag springt

Ich dreh noch durch! Wenn der ES mal die Woche über sein wird...man....

Ich weiß ich mach mir zu viele Gedanken. Weiß es besser. Und dennoch war ich am Sonntag am Boden zerstört, als es los ging und hab über Adoption nachgedacht nach einem richtigen Zyklus...

Na jedenfalls ist das mit dem Timing immer ungünstig. Wenn der Zyklus doch bei 28 bleiben würde! Immer Sonntags ES, wäre perfekt!

Dann habe ich ja für diesen Monat die Hoffnung fast aufgegeben, ich mit meinem negativ-Denken (ich bin immer so: keine Hoffnung machen und dann kann man nur positiv überrascht werden) und dachte...Tempi weg lassen, Ovutests weglassen....

tun wir dank der Wochenendbeziehung eh immer wenn er da ist, mehrmals täglich also Freitag Samstag Sonntag. Oh, über Weihnachten wird 2 Wochen

So...natürlich quasi...ach, ich weiß auch nicht!
Ich bin total hibbelig, wir wollen unsere Püppi am liebsten sofort!

Beim letzten ES ist er Montag in der Früh los gefahren. Hat zum Abschied meinen Bauch geküsst und gemeint: Tschüss ihr beiden!

Ja, er ist eher der Optimist

Hab ich erwähnt, dass er der größte Schatz der Welt ist?

Meint auch immer: mach dir keine Gedanken, keinen Druck, das wird schon!
Wenn er aber doch immer davon redet! Frage mich, wer hier mehr hibbelt!



So...das wars zu mir und nun wünsche ich allen einen stabilen festen gesunden Sitzplatz im Septemberbus zu Weihnachten!!!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.