Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 11.12.2012, 20:47 Uhr

Ich bin leider wieder da (aus dem Juli Bus)

Hallo,

ich kann nicht fassen, dass es mir ein 3. Mal passiert ist!
War heute bei 8+2 beim Arzt.
Leider hat sich mein Krümel nicht weiter entwickelt. Er war nur 4 mm, keine Herzaktion.

Für alle, die mich nicht kennen: Hatte im Februar schon eine MA, auch in der selben WOche.

Dann hatte ich eine 2. FG, bereits eine Woche nach positiven Test.

Habe SD kontrollieren lassen: Unterfunktion, war aber gut eingestellt.
Weiterhin habe ich Gerinnungsstörung abklären lassen, sieht gut aus.

Jetzt folgen weitere Schritte. Aber ich habe einfach keine Lust mehr. Ich hatte mich so gefreut auf ein Juli - Baby. Es war so ein schöner Traum!!

LG

 
10 Antworten:

Re: Ich bin leider wieder da (aus dem Juli Bus)

Antwort von Stuff84 am 11.12.2012, 20:51 Uhr

Mir fehlen die Worte, fühl dich bitte ganz fest gedrückt.

Bitte gibt nicht auf, irgendwann werden dir deine 3 Sternchen ein gesundes Baby schicken.

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder da (aus dem Juli Bus)

Antwort von sweet-isa am 11.12.2012, 20:58 Uhr

Oh nein, lass dich ganz doll drücken ..
Nicht aufgeben nächtes jahr schaffen wir es alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder da (aus dem Juli Bus)

Antwort von Laurelin am 11.12.2012, 21:03 Uhr

Ich schließe mich den beiden vor mir an. Schrecklich das dir das passieren muss. Es tut mir leid und ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder da (aus dem Juli Bus)

Antwort von Framboise am 11.12.2012, 21:09 Uhr

Das kann doch nicht wahr sein, so eine Scheiße!
Ich hatte doch gerade noch an dich gedacht!

Es tut mir so schrecklich leid!
Jetzt ist es ganz schwierig, aber leider auch um so wichtiger, nach vorne zu schauen.

Ich wünsche dir gang ganz fest, dass dein wunsch bald in erfüllung geht.
Ich umarme dich aus der Ferne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder da (aus dem Juli Bus)

Antwort von abc am 11.12.2012, 21:23 Uhr

Hallo süsse es tut mir so leid... komm ich muss dich mal drücken...
Wir schaffen das nächtes Jahr...alle zusammen....
wenn du schreiben möchtest bin für dich da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut mir sehr leid, was dir passiert ist

Antwort von madyeee am 11.12.2012, 22:26 Uhr

hallo,
ich bin aufmerksam geworden, weil ich gesehen habe, dass du zusätzlich Schilddrüsenprobleme hast. Im Schilddrüsenforum wird geraten bei FG den Ferritin Wert, Vitamin D Wert und den Holo TC (Vitamin B12) testen zu lassen. Eine niedrige Versorgung kann laut Forum auch zu Fehlgeburten führen. http://www.ht-mb.de/forum/forumdisplay.php?12-Kinderwunsch-und-Schwangerschaft

ich hab dir mal den Link beigefügt. Die Mädels dort haben viel ahnung von Nebenbautstellen, die am besten noch abgeklärt werden sollten. Vielleicht hast du da ja noch ein paar Ideen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Trauerarbeit. liebe Grüße Madyeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder da (aus dem Juli Bus)

Antwort von Lotte189 am 12.12.2012, 9:45 Uhr

Oh nein :( das hört sich ja schrecklich an :(.
Das tut mir so leid Mensch, Kopf hoch wir schaffen das schon alle :)
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder da (aus dem Juli Bus)

Antwort von DeniseBöhm am 12.12.2012, 11:03 Uhr

Hey süße, das tut mir unendlich leid. Ich hatte auch eine FG weis wie weh das tut, und dann hast du noch so viele, das muss man doch abklären lassen können Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder da (aus dem Juli Bus)

Antwort von darcy am 12.12.2012, 17:09 Uhr

Vielen dank für eure lieben worte. Auch besonderen dank an maydee. Ich werde mich mal informieren. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder da (aus dem Juli Bus)

Antwort von schaefchen89 am 12.12.2012, 21:59 Uhr

Ach darcy! Nein, nein, nein und nochmals nein :'(

Es tut mir so, so Leid für Dich! Dafür gibt es einfach keinen Trost... Du weißt, ich kenne die Situation nur zu gut. Aber ich hatte echt nicht mehr damit gerechnet, Dich hier nochmal sehen zu müssen... :(

Ich hoffe Du kannst Dir jetzt etwas Auszeit gönnen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Beschäftigung/Ablenkung für die nächste Zeit, damit Du möglichst schnell wieder auf die Beine kommst! Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, gib Bescheid!

Und wegen weiterer Schritte... Wenn das bei Euch in der Gegend irgendwie möglich ist, wendet Euch am Besten wirklich an eine KiWu-Klinik. Ich habe damit auch bis nach der 3ten Fehlgeburt gewartet und bin mir mittlerweile sicher, dass das ein Fehler war. Nun habt Ihr die "3" auch schon geknackt... Gönnt Euch richtige Hilfe!

Ich wünsche Dir alles Gute!
Ganz liebe Grüße und viele Umarmungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.