Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara007 am 11.12.2012, 16:53 Uhr

Ab wann würdet ihr testen?

Hi Mädels,

ich lese schon länger bei euch mit, aber habe mich jetzt erst angemeldet.
Wir sind erst im 1. ÜZ. Mein ES müsste am 04.12. gewesen sein. In dieser Zeit haben wir auch Mein NMT sollte um den 20.12. sein. Genau weiß ich es nicht, da mein Zyklus eher kürzer ist (24-28 Tage). Nun habe ich schon 2 Tests gekauft und kann es kaum abwarten zu testen. Bei dem einen Test, kann man angeblich 10 Tage nach GV testen, aber bei dem habe ich so meine Zweifel. Ich würde gerne eure Meinung hören, wann ihr testen würdet.

 
3 Antworten:

Re: Ab wann würdet ihr testen?

Antwort von deepsun am 11.12.2012, 18:13 Uhr

Wenn Du es gar nicht aushältst würde ich einen Frühtest 4 Tage vor NMT machen. Sicherer ist aber, zu warten ob die Tage kommen, wenn nicht würde ich dann erst testen. Generell sind diese Tests nicht so zuverlässig wie es draufsteht. Erst 1 1/2 Wochen nach NMT ist der erste bei mir positiv gewesen, alle anderen davor negativ (alle 2 Tage) und das war meeega frustrierend... Also lieber länger warten. Das hcg Hormon muss ja erst einen hohen Wert erreichen, um im Urin nachgewiesen werden zu können...

Aber da du jetzt schon den Test für 10 Tage nach GV hast, würde ich den ruhig probieren, sonst wärs ja schade drum ;)

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann würdet ihr testen?

Antwort von abc am 11.12.2012, 22:01 Uhr

Dein ZT 34? richtig ?Bei mir ZT 32... hatte auch am 4.12 ES...Ich hibbel mit Dir mach doch ruhig den test...also ich warte noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann würdet ihr testen?

Antwort von lara007 am 12.12.2012, 9:14 Uhr

So, ich hab dann mal getestet, aber es war wie erwartet "negativ".
Ich hab mir nicht wirklich Hoffnung gemacht, weil es einfach zu früh ist.
Aber diese Ungewissheit macht mich echt wahnsinnig. Letzte Woche
war noch ok, aber seit dieser Woche geht mir die Warterei echt auf den Keks Naja, es nützt jawohl nix. Ich versuche mich die nächsten Tage mal ein wenig abzulenken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.