Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc am 11.12.2012, 22:41 Uhr

Schwanger oder nicht ,schwanger oder nicht...

Ich bin so hibbelig das gibt es nicht!
aber ich muss noch warte...am 4 ES...8+ES... 32 ZT... und am( 18.12 NMT )
joa...Ich glaub ich teste am 1.1.2013 :-)

AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 
9 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht ,schwanger oder nicht...

Antwort von sweet-isa am 11.12.2012, 23:13 Uhr

Drücke die däumchen :-)
Das neue jahr wirds werden, muss !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ,schwanger oder nicht...

Antwort von abc am 11.12.2012, 23:42 Uhr

ja,das wäre super...daumen sind auch für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ,schwanger oder nicht...

Antwort von sweet-isa am 12.12.2012, 0:21 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ,schwanger oder nicht...

Antwort von zeyno43 am 12.12.2012, 5:58 Uhr

Hallo bin seit einer woche überfällig aber mein sstest bei der fa war negativ deswegen hat sie mich auch nicht untersucht und nur ein weiterin termin gemacht und nun habe ich immer noch nicht meine regel aber totale brustschmerzen und unterleibschmerzen kann es sein das ich trotz negative hcg werte im urin ss bin???? Hatte das schon jemand oder is es nur einbildung da wir uns so sehr ein baby wünschen..... das macht mich total irreeee warten schon so lange daraufff....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ,schwanger oder nicht...

Antwort von babymv am 12.12.2012, 9:03 Uhr

morgen,mein test war erst 18tage nach ausbleiben der regel positiv davor immer negativ jetzt ist mein kleener 21wochen ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ,schwanger oder nicht...

Antwort von lara007 am 12.12.2012, 9:16 Uhr

Ich hibbel mit dir...ich kann es auch noch kaum aushalten.
NMT um den 20.12. Bis dahin ist noch ewig Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ,schwanger oder nicht...

Antwort von Lotte189 am 12.12.2012, 9:41 Uhr

Ich schließ mich hier an und hibbel mit
Hab Freitag NMT und bin sowas von hibbelig aaaaah!
Hoffe die zwei Tage gehen schnell rum und die Blutung bleibt biiiiiitte aus :))).

Drück euch ganz feste die Daumen ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ,schwanger oder nicht...

Antwort von Laurelin am 12.12.2012, 10:01 Uhr

Hey abc

Hab wieder mit dir den gleichen NMT! Mal schauen was diesmal bei rauskommt, oder?

Drück dir zumindest alle Daumen die ich habe.

Ganz liebe Grüße,

Laurelin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ,schwanger oder nicht...

Antwort von abc am 12.12.2012, 13:56 Uhr

Hallo ihr lieben danke für eure Kommentare ihr seit alle klasse...
ich drück jeden einzelnen von Euch die Däumchen das schaffen wir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangeraschaft

Hallo zusammen, Ich hatte Anfang Nov. einen Abbort in der 5 SSW. War auch beim Frauenarzt, der mir sagte das alles gut abgegangen ist. Mein Frauenarzt meinte ich müsste meine Periode in der KW 49, also letzte Woche, bekommen. Hatte davor immer einen Zylkus von 28 ...

von mädimausi 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit 21?

Huhu, also ich bin 21, mein Freund 22. wir sind seit 2,5 Jahren ein paar und wohnen seit 1 Jahr zusammen. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin beendet und arbeite, werde jetzt jedoch im August in einer tagesmuttervereinigung tätig werden. Mein Freund möchte dann evtl eine ...

von Cooki1991 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunsch (evtl Schwangerschaft)

Hallo ihr Lieben, Ich und mein Mann wünschen uns ein Baby, habe auch im August die pille abgesetzt, seit dem hatte ich keine Regelblutung mehr...Hatte mal kurz 4 tage schmierblutungen Also spielt mein Zyklus total verrückt :( Jetzt istr es so dass ich des Öfteren ...

von Steffi12345 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle drei Wochen Blutungen statt Schwangerschaft!

Hallo, Ich bin ganz neu unter den Kinderwunsch- Frauen. Doch statt schwanger zu werden scheint immer etwas schief zu laufen. Ich dachte immer das wäre so eindeutig: keine Periode=schwanger, Periode kommt= nicht schwanger... Von wegen! Ich hatte einen Super genauen ...

von Kathrin2883 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklus vs. Schwangerschaft

Hi, meine letzte mens war am 02.11. Ich hatte ja die Hoffnung das es direkt geklappt hat. Leider war der sstest negativ. Die Mens hab ich aber auch nichz bekommen. Vor 1-2 Wochen hatte ich Unterleibsschmerzen und totsl empfindliche Brustwarzen. Naja...Mal sehen wann es ...

von Xavoy 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man mit langen Zyklen schwanger werden?

Hallo Ihr Lieben, seit meinem Abgang im September habe ich immer Zyklen von 37-38 Tagen. Davor immer so 31-33 Tage. Auch diesen Monat ist noch kein ES in Sicht. Überall liest man das Zyklen von max. 35 normal sind. Kann man mit solchen Zyklen überhaupt schwanger werden ...

von 1009cel 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft

Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit innerhalb eines Zyklus schwanger zu werden bei etwa 20% liegt. Wenn mein Mann und ich, beide im besten alter, Rauchen nicht, beide gesund, 2 Tage vor dem eisprung Sex haben, müsste die Wahrscheinlichkeit dann nicht bei 100% liegen? Und ...

von Lena915 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille erst abgesetzt und sofort schwanger werden?

Hallo Ich habe mal eine blöde Frage und zwar habe ich am 11.11 meine Pille abgesetzt und am 16.11.2012 meine Tage bekommen. Laut eines Fruchtbarkeitskalenders müsste ich jetzt meine Fruchtbarentage haben. Kann man da schon schwanger werden? Vielen Dank im Vorraus für die ...

von Sandymaus90 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht? Hilfe beim deuten des SST :-)

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor einigen Tagen einen relativ langen Beitrag zu meiner Situation verfasst. Eine Kurzfassung seht ihr hier: Aktuelle Situation: - Mein 1.Zyklustag war der 23.09.2012 und mein ES hatte ich laut NFP ca. am 29 ZT - Meine Periode wäre demnach ...

von Herzmädchen 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben :) Hoffe ihr könnt mir hier helfen :) Ich habe seit 5 Tagen totale brustschmerzen Und leichte Übelkeit aber nur am Abend.. Dazu kommt ziehen im Unterleib. Meine mens sieht so aus 19.9.12 - 24.9.12 im Oktober kamen sie dann Verspätet am 23.10.12 - ...

von Kleinerschatz87 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.