Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinerschatz87 am 19.11.2012, 22:25 Uhr

Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben :)
Hoffe ihr könnt mir hier helfen :)
Ich habe seit 5 Tagen totale brustschmerzen
Und leichte Übelkeit aber nur am Abend..
Dazu kommt ziehen im Unterleib.
Meine mens sieht so aus
19.9.12 - 24.9.12 im Oktober kamen sie dann
Verspätet am 23.10.12 - 27.10.12
Geschlechtsverkehr hatte ich an 07.11.12 und
Laut Fruchtbarkeitskalender war mein Eisprung
an 9.11.12
Für einen Test wäre es mit Sicherheit jetzt noch
zu früh oder?
Halte die Spannung nicht mehr aus.. War unser
erster Versuch und würde mich freuen wenn es gleich
geklappt hat..
Danke für eure Antworten
:)

 
3 Antworten:

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Mietzbert am 20.11.2012, 9:01 Uhr

Hy! 14 Tage nach ES kannst du etwa testen, also am Freitag würde ich sagen! Ein Frühtest geht ab 12 Tage, ist da aber unsicher. Viel Glück! Ich bin heute erst ES+4, ich muss noch paar Tage länger warten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von RealityWoman am 20.11.2012, 15:59 Uhr

Sinnvoll, um keinen Test zu "verschwenden", wäre, erst zu testen, wenn deine nächste Periode ansteht.
Zur der Zeit, an der die Mens­trua­ti­on er­war­tet wird und nicht ein­trifft (14+ Ta­ge nach dem Ei­sprung), zei­gen mehr als 95% der Urin­tests an, ob du schwan­ger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von blossom am 22.11.2012, 17:11 Uhr

hey... ich weiß auch ganz genau wie ätzend diese Warterei ist.... Konnte es auch kaum erwarten und habe erstmal drei SST negativ in die Tonne geworfen.
Bei mir war der erste Frühtest!!!! erst positiv nachdem ich 6tage überfällig war. Also warte bitte noch etwas ab...
du bist einfach nur entäuscht.
drück dir aber alle beiden Daumen

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ? Ich würde mich rießig freuen !

Huhu ihr Lieben Ich habe vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht und er zeigt mir eine schwache,hauchzarte 2. Linie. Der Strich kam allerdings erst nach 2 Minuten. Mir ist seit ein paar Tagen auch übel, heute ist normalerweise ...

von Aprikosenkernchen 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vnicht schwanger:( oder doch?

Hallo meine lieben icj war heute beim fa nachdem ich jetz 6 Tage drüber bin Meine schleimhaut is dicker oder erhöht, ee sieht nicht das die Tage heute oder morgen kommen, Urin Test gemacht und Naja das hcg harmon ist negatibt :(:(:( Soll in zwei Wochen nochmal kommen falls ...

von zicke21 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht ???

Hallo alle zusammen... Ich hatte genau an meinem Eisprung GV, 5 Tage später ein totales ziehen und stechen im Unterleib fuer ca 1 1/2 Tage, meine Brustwarzen waren so empfindlich das mein Freund sie nicht berrühren durfte. Nun sollte muesste ich gestern meine Tage bekommen, ...

von lilithespeedcat 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger? bitte Antworten

Hallo ich.bin 21 Jahre und sehne mich.lange nach einen Kind Ich hätte meine menstruation am 12.11 bekommen müsse. Jedoch.bis jetz noch lange nix in Sicht. Sonst habe ich immer schon mindestens 6 Tage.vorher höllische brustschmerzen diesmal gar nicht.habr nur öfters ziehen im ...

von zicke21 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest wann??

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch. :D Am 28.10 habe ich Meine mens bekommen, Meine Zykluslänge ist leider sehr verschieden 28/29 Tage. Hier auf der Seite zeigt mir der Kalender an das am 15.11 eine einnistung stattfinden würde. In ...

von bellamia 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest-Frühtest wer hat erfahrung ? Umfrage

Hallo, ich hatte eventuell vor morgen mit einem 10er von Yes or No zu testen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat ? Wann habt ihr mit einem Frühtest getestet ? Könnt ihr mir sagen wie weit ich morgen bin ? Hier meine ...

von Sweet_Mum 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey, ich bin neu hier und fang gleich mal an zu fragen! Ich habe seit März die Pille abgesetzt, meine Periode variiert zwischen 28 und 37 Tagen (1x 45 Tage) und ich hab nahezu jedes Mal alle erdenklichen SS-Zeichen vom Ziehen in der Brust über Übelkeit bis hin zu Schwäche ...

von Tini249 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht

Hy war heute bei meim Hausarzt wegen den brustschmerzen. Er geht schon davon aus das das moöglche ss zeichen sein könnten donnerstag mach ´ma test und dann mal sehen wenn nix ist muss i medis nehmen. Die schmerzen sind echt heftig teilweise aber er meint wenn i die medis jetzt ...

von spleni 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo, ich bin gerade ES+11/12, bin nicht so sicher wo mein ES war. gestern habe ich es nicht ausgehalten und einen Frühtest gemacht, die habe ich mal bei ebay (babyplan) zusammen mit O-Tests gekauft und wusste gar nicht, dass es die sensiblen sind. Nun kann ich eine ganz ...

von a_fesler 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die ...

von DanniH. 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.