Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noname92 am 19.11.2012, 20:33 Uhr

Euern rat bitte

Huhu
Also ich hab doch letzte Woche mein ES gehabt und schon davor geübt , nun ist ES rum seit paar Tage hab ich so starken Schmerzen im Unterleib und meine brustwarzen und Brust tut weh wie Sau :( beim aufstehen oder umdrehen ( im liegen ) hab ich so krasse Schmerzen das ich denk mir Rutsch gleich was raus .. Es wrd nicht besser sondern nur schlimmer .. :( beim GV ( gestern und vorgestern ) hatte ich so Schmerzen das ich es kaum mehr ausgehalten hab .. Ich liebe Sex aber hab seit paar Tage eig keine Lust drauf und mir ist non stop schlecht ich hab Dauer Blähungen , muss pupsen das knallt ^^ Sorry ^^ und könnt auch die ganze zeit aufs Klo .. Was könnt es sein ?

Danke schön und Gruß an alle

 
1 Antwort:

Re: Euern rat bitte

Antwort von Stuff84 am 19.11.2012, 20:38 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen, wenn es dir beim Sex so weh tut und du auch sonst Schmerzen hast, könntest du eventuell eine Gebärmutterentzündung haben. Hatte ich auch schon, ist sehr schmerzhaft und sollte unbedingt behandelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.