Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina2704 am 19.11.2012, 18:59 Uhr

Ungewissheit .. :/

Hallo ihr lieben :)
So ich denke und hoffe mal das mein ES die Tage jetzt war. Der ovutest zeigt aufjedenfall negativ an.
Die letzten 4 Tage war es jedenfalls positiv, mal schwächer und mal richtig stark. Ich hoffe mal das es diesmal endlich geklappt hat :)
LG Lina

 
7 Antworten:

Re: Ungewissheit .. :/

Antwort von Mietzbert am 19.11.2012, 19:32 Uhr

Hy,
da gehts Dir ja wie mir!
Ich hatte am Freitag ES (vermute ich) und heute hab ich zum Test nochmal nen Ovu gemacht, der nur noch ne schwache Linie anzeigte, also negativ war.
In welchem ÜZ bist du?
Ich bin im 3 ÜZ. Eigentlich hätte ich erst morgen ES (Zyklus 32 Tage), aber mit Hilfe von Zyklustee hat er sich etwas verkürzt und jetzt ich kann schon früher wieder hibbeln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit .. :/

Antwort von Lina2704 am 19.11.2012, 19:40 Uhr

Wir sind auch im 3. ÜZ :) das erste mal mit ovu's und nehme seit 2 Wochen folsäure :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit .. :/

Antwort von Mietzbert am 19.11.2012, 19:46 Uhr

Oh da hast du aber spät mit Folsäure angefangen (wegen dem ÜZ), aber reicht ja ab diesen ÜZ, wenn´s jetzt geklappt hat!
Ovus habe ich im letzten Monat das erste Mal benutzt, find ich ganz gut. Gerade in diesem Monat wo sich mein Zyklus verkürzt/eingependelt hat, hätte ich sonst gar nichts von gemerkt.
Wann hast du NMT?
Ich will am 30.11. testen, nach der Arbeit. Wenn ich es morgens mache, er negativ ist und ich dann noch zur Arbeit muss, hab ich kein Nerv zum arbeiten. Habe 10er Tests von Ebay hier, die müssten auch Nachmittags an NMT schon anschlagen. Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit .. :/

Antwort von Lina2704 am 19.11.2012, 20:19 Uhr

Ich wollte so ab dem 29.11. anfangen zu testen. Hoffe es hat diesmal geklappt :) bin 19 Jahre alt und du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit .. :/

Antwort von Mietzbert am 19.11.2012, 20:26 Uhr

Ich bin 26.
Man sagt es gäbe nie den richtigen Zeitpunkt fürs Kinder kriegen, aber wenn es ihn doch gibt, dann hab ich den. Hab meine Ausbildung gemacht, habe Arbeit und ein eigenes Haus. Jedoch denke ich manchmal, dass es, wenn man jünger ist schneller mit der SS klappt, die Fruchtbarkeit ist einfach besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit .. :/

Antwort von Lina2704 am 19.11.2012, 20:28 Uhr

Ja das habe ich auch schon oft gehört :)
Habe meine Ausbildung auch fertig. Wohne zwar noch bei meinen Eltern, aber zum Anfang des Jahres ziehen mein Freund und ich zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit .. :/

Antwort von Mara11 am 19.11.2012, 22:15 Uhr

Hallllloooo

Ich glaube, das am Samstag der ES war. Hmmm, ich hibbel jetzt mal 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.