Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mazi am 19.11.2012, 14:54 Uhr

Eireifungsstörung

Hallo Mädels,ich hoffe es kann mir jemand helfen ,habe erfahren das ich eine Eireifungsstörung habe.Im nächsten Zykus soll dann der Eisprung mit primär Clomifen ausgelöst werden.Hat das schon mal jemand von euch gehabt und wie wurde es bei euch behandelt?Wird man da durch auch schnell schwanger?Wir wünschen uns doch so sehr ein Baby.

 
4 Antworten:

Re: Eireifungsstörung

Antwort von Maralinchen am 19.11.2012, 16:32 Uhr

Hallo Mazi,

habe auch eine Eireifestörung! Bei mir hat es im zweiten Clomizyklus geschnaggelt. Allerdings hatte ich eine Fehlgeburt. Lag aber an einer Schilddrüsenunterfunktion, die erst jetzt diagnostiziert wurde ... nicht am Clomi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eireifungsstörung

Antwort von Mazi am 19.11.2012, 20:15 Uhr

Oh das tut mir aber leid,leider hab ich das auch hinter mir und seit dem alles durcheinander.Wieso musstet du Clomifen einnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eireifungsstörung

Antwort von Maralinchen am 20.11.2012, 16:55 Uhr

Wieso ich Clomifen nehmen muss? Na weil ich eine Eireifungsstörung hab!

Oder was meinst du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eireifungsstörung

Antwort von Mazi am 20.11.2012, 20:14 Uhr

Ja schon klar hab mich wohl verlesen sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.