Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aprikosenkernchen  am 19.11.2012, 17:12 Uhr

Schwanger ? Ich würde mich rießig freuen !

Huhu ihr Lieben

Ich habe vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht und er zeigt mir eine schwache,hauchzarte 2. Linie.
Der Strich kam allerdings erst nach 2 Minuten.

Mir ist seit ein paar Tagen auch übel, heute ist normalerweise der Tag,an dem ich meine Mens kriegen müsste... aber bis jetzt ist nichts in Sicht... weder Brustschmerzen/-ziehen noch Unterleibsschmerzen... dazu muss ich sagen,dass ich auch seit 1 Monat jetzt Mönchspfeffer nehme,dass sich mein Zyklus wieder reguliert - er schwankt momentan um + einige Tage...
Auch der Hormontest beim FA war letzte Woche super,ohne jegliche Auffälligkeiten etc. :D

Ich habe euch mal ein Foto angehängt, dort könnt ihr es sehn - oder auch nicht ?

Bin momentan erfreut,habe aber auch Bedenken, dass das eine Verdunstungslinie sein könnte ?!

Liebe Grüße, Aprikosenkernchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwanger ? Ich würde mich rießig freuen !

Antwort von Sweetkiss am 19.11.2012, 17:24 Uhr

Ja das sieht eindeutig schwanger aus Herzlichen Glückwunsch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Ich würde mich rießig freuen !

Antwort von Conny82 am 19.11.2012, 17:43 Uhr

Fuer mich auch. Und da du schreibst "vorhin", wars wohl nicht mit Morgenurin, oder hattest ihn morgens aufgefangen?

Wenn kein Morgenurin, kannste ja morgen frueh nochmal testen. Aber fuer mich ist der klar positiv.

Herzlichen Glueckwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Ich würde mich rießig freuen !

Antwort von Lucy30 am 19.11.2012, 18:03 Uhr

Ganz ganz viel Glück

Ich seh auch nen zweiten Strich :)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Ich würde mich rießig freuen !

Antwort von Aprikosenkernchen am 19.11.2012, 19:25 Uhr

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche

Ich habe heute Nachmittag erst getestet,daher ohne Morgenurin.
Werde auf jeden Fall morgen Früh nochmal einen Test machen und hoffen,dass er deutlicher Positiv anzeigt ;-)
Ansonsten werde ich mir den Clearblue Digital holen,da brauch ich keine Striche raten

Aber was mich bedrückt ist folgendes:
Ich habe 1 Stunde nach dem Test nochmal einen gemacht und der war negativ
Ach ... ich hoffe so sehr, dass der negative Test nur davon kam,dass ich noch nicht so viel Hcg wahrscheinlich habe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Ich würde mich rießig freuen !

Antwort von Framboise am 19.11.2012, 19:26 Uhr

Happy Schwangerschaft :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Ich würde mich rießig freuen !

Antwort von Maxi20068 am 19.11.2012, 20:00 Uhr

hm das mit dem zweiten test ist schon komisch .
Mache einfach morgen früh noch mal einen.
War der zweite test genauso einer wie der erste? ab und an hört man ja das solch tests auch ein falsches positiv anzeigen können..
aber drücke dir die daumen das der morgen früh dick Positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Ich würde mich rießig freuen !

Antwort von lasari am 20.11.2012, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

vnicht schwanger:( oder doch?

Hallo meine lieben icj war heute beim fa nachdem ich jetz 6 Tage drüber bin Meine schleimhaut is dicker oder erhöht, ee sieht nicht das die Tage heute oder morgen kommen, Urin Test gemacht und Naja das hcg harmon ist negatibt :(:(:( Soll in zwei Wochen nochmal kommen falls ...

von zicke21 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht ???

Hallo alle zusammen... Ich hatte genau an meinem Eisprung GV, 5 Tage später ein totales ziehen und stechen im Unterleib fuer ca 1 1/2 Tage, meine Brustwarzen waren so empfindlich das mein Freund sie nicht berrühren durfte. Nun sollte muesste ich gestern meine Tage bekommen, ...

von lilithespeedcat 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger? bitte Antworten

Hallo ich.bin 21 Jahre und sehne mich.lange nach einen Kind Ich hätte meine menstruation am 12.11 bekommen müsse. Jedoch.bis jetz noch lange nix in Sicht. Sonst habe ich immer schon mindestens 6 Tage.vorher höllische brustschmerzen diesmal gar nicht.habr nur öfters ziehen im ...

von zicke21 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest wann??

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch. :D Am 28.10 habe ich Meine mens bekommen, Meine Zykluslänge ist leider sehr verschieden 28/29 Tage. Hier auf der Seite zeigt mir der Kalender an das am 15.11 eine einnistung stattfinden würde. In ...

von bellamia 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest-Frühtest wer hat erfahrung ? Umfrage

Hallo, ich hatte eventuell vor morgen mit einem 10er von Yes or No zu testen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat ? Wann habt ihr mit einem Frühtest getestet ? Könnt ihr mir sagen wie weit ich morgen bin ? Hier meine ...

von Sweet_Mum 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey, ich bin neu hier und fang gleich mal an zu fragen! Ich habe seit März die Pille abgesetzt, meine Periode variiert zwischen 28 und 37 Tagen (1x 45 Tage) und ich hab nahezu jedes Mal alle erdenklichen SS-Zeichen vom Ziehen in der Brust über Übelkeit bis hin zu Schwäche ...

von Tini249 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht

Hy war heute bei meim Hausarzt wegen den brustschmerzen. Er geht schon davon aus das das moöglche ss zeichen sein könnten donnerstag mach ´ma test und dann mal sehen wenn nix ist muss i medis nehmen. Die schmerzen sind echt heftig teilweise aber er meint wenn i die medis jetzt ...

von spleni 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo, ich bin gerade ES+11/12, bin nicht so sicher wo mein ES war. gestern habe ich es nicht ausgehalten und einen Frühtest gemacht, die habe ich mal bei ebay (babyplan) zusammen mit O-Tests gekauft und wusste gar nicht, dass es die sensiblen sind. Nun kann ich eine ganz ...

von a_fesler 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die ...

von DanniH. 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Hab heute morgen einen Test gemacht, weil Tempi immer noch oben ist und das ist 1 Tag vor NMT sehr ungewöhnlich. Der Test sieht für mich negativ aus, obwohl ich meine eine ganz ganz ganz ganz sehr sehr zarte Linie zu erahnen, könnte aber auch eine VL sein. Jetzt finde ich ...

von Stuff84 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.