Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellamia am 16.11.2012, 8:15 Uhr

schwangerschaftstest wann??

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch. :D
Am 28.10 habe ich Meine mens bekommen, Meine Zykluslänge ist leider sehr verschieden 28/29 Tage.
Hier auf der Seite zeigt mir der Kalender an das am 15.11 eine einnistung stattfinden würde. In den fruchtbaren Tagen hatte ich jeden Tag geschlechtsverkehr, am manchen Tagen auch mehrmals :)
Nun Meine Frage wann ist es am geschicktesten einen Schwangerschaftstest zu machen?? Seid gestern habe ich sehr starken ausfluss, ich mein die ganze Zeit das ich "auslaufe" :S
LG Bella

 
4 Antworten:

Re: schwangerschaftstest wann??

Antwort von ankewe am 16.11.2012, 8:20 Uhr

Teste an dem Tag, an welchem Du mit Deiner Mens rechnen würdest.
Also von der letzten regel ausgehend nach 28 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest wann??

Antwort von Wasserratte am 16.11.2012, 9:17 Uhr

Hallo erstmal,

sicher könntest du schon ein paar Tege vor deiner Mens mit einem Frühtest testen, aber das bringt nur Sorgen, denn falls du da positiv testen solltest, ist die Gefahr immernoch sehr hoch dass das Kleine mit der Mens abgeht. Ich würde erst einen Tag nach ausbleiben der Mens testen. Denn mir ging es letzten Zyklus so, dass ich genau am Tag der Mens getestet hab und bums, da kam sie und der Test war umsonst
Übrigens sind wir so ziemlich am gleichen Zyklustag
Mein Eisprung war laut Zervixschleim am 14.11.
Meine Mens müsste ca. am 28. kommen. Wir haben also noch viiieel Zeit zum Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest wann??

Antwort von blossom am 16.11.2012, 19:04 Uhr

hallöchen :-)

also ich bin sehr durcheinander was die Sache mit diesen tests angeht...
also es gibt jaaaa so viele Ratschläge was den richtigen Zeitpunkt zum testen angeht, aber irgendwie ist es ja doch bei jedem anders.

Ich glaube das wichtigste ist lange genug zu warten. Also ich bin jetzt NMS+3. Habe am Fälligkeitstag der Mens nen CB digi Test gemacht. Hat natürlich knallhart nicht schwanger angezeigt... naja aber aufgrund der ausbleibenden mens und diverser anderer symptome, habe ich mich dazu entschlossen nochmal ein paar tage zu warten.
Aufgrund dummer Ungeduld habe ich heute Nachmittag nach der Arbeit einen presense Frühtest gemacht.... da war man mag es nicht glauben ein hauch dünne rosa Linie.
Aber ich bin noch immer fest der Überzeugung das ich mir das einbilde
Also wird morgen nochmal einer mit Morgenurin gemacht.....

Fazit ich würde auf jeden fall warten bis du überfällig bist!!! Man ist ja doch irgendwie sonst nur enttäuscht... oder!?

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest wann??

Antwort von bellamia am 16.11.2012, 19:39 Uhr

Danke für eure antworten :D
Ich war letzten Monat schon enttäuscht als er negativ war.
Ich warte jetzt noch ab und werde euch dann berichten wie es ausgegangen ist :D :D
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest-Frühtest wer hat erfahrung ? Umfrage

Hallo, ich hatte eventuell vor morgen mit einem 10er von Yes or No zu testen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat ? Wann habt ihr mit einem Frühtest getestet ? Könnt ihr mir sagen wie weit ich morgen bin ? Hier meine ...

von Sweet_Mum 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Hab heute morgen einen Test gemacht, weil Tempi immer noch oben ist und das ist 1 Tag vor NMT sehr ungewöhnlich. Der Test sieht für mich negativ aus, obwohl ich meine eine ganz ganz ganz ganz sehr sehr zarte Linie zu erahnen, könnte aber auch eine VL sein. Jetzt finde ich ...

von Stuff84 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwacher Streifen Schwangerschaftstest

Hallo zusammen Heute habe ich einen SST von der Marke GALecoline (bin etwa bei ES + 9/10, oder vielleicht auch schon etwas länger)... gemacht und das Ergebnis ist ein schwacher Streifen... (siehe Foto)... nun bin ich etwas verwirrt, ob das nun bereits ein früher positiver ...

von Angie_lu 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Fruchtbarkeitskalender und Frage wegen Schwangerschaftstest

Kennt da jemand einen wo man den ES individuell einstellen kann?? Ich hab zwar eine die so sehr gut is leider kann man die für einen selber zutreffenden fruchtbaren Tage nicht eintragen. Man hat eben nur die vorgegebene. zweiter Teil der wesentlich schönere. Welche Test ...

von Lucy30 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue schwangerschaftstest

Guten morgen Ihr lieben Ich hab am 5.09 mein ES gehabt... muss am 15.9 meine mens bekommen jetzt meine frage... Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder lieber warten...??? Freue mich auf ...

von abc 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja ...

von Paha29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest zu früh ?

Hallo, bin neu hier... bin Mitte 20 und habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Habe davor 8 Jahre Pille genommen und war anfangs recht enttäuscht nicht gleich schwanger geworden zu sein. Hatte meinen ES deutlich gemerkt und exakt 28Tage später meine Regel ...

von millivanilli 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Falsch angewendet Schwangerschaftstest?

Hallo, Bin ja seit heute 1 Woche überfällig laut Kalender mit meiner Periode... Habe mir in Ebay 2 Cearblue Digital Schwangerschaftstest gekauft (englische) Habe mir einen Plastikbecher zur Hand genommen und Pipi rein gemacht denn 1. Test den ich ausgepackt habe , habe ...

von kleine079 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig! :-) Ich komm gleich zur Sache: Am Samstag hatte ich meinen 34 Zyklustag (was bei mir nicht ungewöhnlich ist, durch einen Urlaub schwankt er seit 3 Monaten zw. 30-35 Tagen) und da ich zufällig noch einen ...

von Mandarine84 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

hallo ich habe mal eine frage ich habe vor 5 tagen mein eisprung gehabt habe da auch mit mein mann geschlafen.habe seit gesten immer wieder mal so unterleibs stechen die sich bis zum rücken rein ziehen.darauf hin habe ich ein test gemacht der sehr schwach gaum lesbar auf ...

von speedygang 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.