Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wunschmama_1991  am 15.11.2012, 16:29 Uhr

alles doch nur einbildung?

hey ihr lieben,also hab ganz starke unterleibsschmerzen und schon schmierblutung also meine mens wird die nächsten std mich begrüßen!

Und dann fängt alls von vorne wieder an!Danke an euch alle die mir die daumen gedrückt haben

 
11 Antworten:

Re: alles doch nur einbildung?

Antwort von wunschmama_1991 am 15.11.2012, 16:32 Uhr

Mein zyklus hat sich anscheind von 26 auf 28 verlängert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doch nur einbildung?

Antwort von Mietzbert am 15.11.2012, 16:48 Uhr

Kenn ich, meiner hat sich auch von 30 auf 32 verlängert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doch nur einbildung?

Antwort von schaefchen89 am 15.11.2012, 16:48 Uhr

Huhu wunschmama!

Also, eine Verlängerung um zwei Tage wäre wirklich überhaupt nicht wild. Bei mir hüpfen die Zykluslängen wie wild zwischen 25/26 und 30+ Tagen herum, und mein FA meint auch, da könne ich doch froh sein. "Normal" ist es halt, solange alles in den Grenzen von 25-35 Tagen bleibt ;)

Ich drücke Dir noch die Daumen! Solange die Mens noch nicht richtig da ist, ist ja bekanntlich nichts verloren... Aber ganz starke Schmerzen klingen nicht so toll :(

Wünsche Dir, dass Du nicht so traurig sein musst!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doch nur einbildung?

Antwort von wunschmama_1991 am 15.11.2012, 16:52 Uhr

danke dir.naja jetzt gehen die schmerzen wieder etwas! Allerdings ist diese schmierblutung so bräunlich,kenn ich irgendwie garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doch nur einbildung?

Antwort von Framboise am 15.11.2012, 16:56 Uhr

ich hatte das auch im letzten zyklus. Sie kam einfach nicht und es fühlte sich so an, als würde irgendetwas anders sein. Als würde meine irre psyche ihr verbieten zu kommen. dann bin ich baden gegangen und wurde "entkrampft" und dann kam sie auch. Und zwar braun, schmierig und schleimig.
Am nächsten tag war sie normal.

Tut mir leid für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doch nur einbildung?

Antwort von schaefchen89 am 15.11.2012, 16:56 Uhr

Bräunliche Schmierblutung kann auch alles sein, oder nichts. Die Farbe sagt v.a. etwas über das "Alter" des Blutes: braunes ist schon etwas älter und muss halt noch raus. Woher es kommt - also aus der GM oder z.B. vom stark durchbluteten MuMu - erfährt man davon leider nicht :(

Ich hatte auch mehrere Jahre lang ein typisches "Muster", mit dem die Mens einsetzt, und habe sowas auch nicht gekannt... Seit der FG im Juni hat sich einiges bei mir verändert und seitdem hatte ich die verschiedensten mir ungewohnten Varianten von Mens und Mensanzeichen.
Leider ist da ganz viel Varianz möglich.

Aber wie gesagt, noch ist nichts verloren! Und meine Daumen bleiben gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doch nur einbildung?

Antwort von wunschmama_1991 am 15.11.2012, 17:04 Uhr

die blöde mens hat mich grad begrüßt,also heißt das warten und dann wird weiter geübt irgendwann wird es schon klappen! Für die noch weiter hippeln müssen meine daumen sind gedrückt,ich danke euch alle für die tolle motivation und fürs daumen drücken! Kussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doch nur einbildung?

Antwort von sweet-isa am 15.11.2012, 17:20 Uhr

Ach du arme.... aber auf einen neuen zyklus. Es klappt bestimmt im nächsten ..... Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doch nur einbildung?

Antwort von wunschmama_1991 am 15.11.2012, 17:23 Uhr

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doch nur einbildung?

Antwort von schaefchen89 am 15.11.2012, 18:15 Uhr

Huhu liebe wunschmama!

Ach, das ist aber schade :(

Ich wünsche Dir für den nächsten Zyklus das Beste! "Genieße" erstmal die paar stressfreien Tage nach der Mens, in denen Du nicht hibbeln musst :)

Dir liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doch nur einbildung?

Antwort von IchWünschMirWas am 15.11.2012, 21:30 Uhr

Hallo Wunschmama

ich fühle total mit dir, warte jetzt auch noch auf meine Mens. Bin beim ZT 37 und habe normalerweise einen Zyklus von 25-31 Tagen. Tests bis jetzt immer negativ. Bin im ÜZ 5, hatte im Juni auch schon mal das Problem, dass die Mens erst am ZT 36 kam. Ich weiß auch nicht was das soll, steigern wir uns zu sehr rein? Bin total depri, will dass sie endlich kommt, damit ich einen neuen Versuch starten kann.

Liebe Grüße
Aggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.