Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noname92 am 14.11.2012, 17:52 Uhr

Fuck :( Hilfe

Hey ihr süßen ,
Mir ist vorher was dummes passiert ...
Ich hab ausversehen die Pille genommen :( scheisse ich weis nicht was los war aber heute bin ich so ziemlich gaga und war dann aufm Klo und damals bevor ich Pille abgesetzt hab nehme ich nach der Arbeit immer meine Pole :(
Morgen soll der ES sein und wir haben die ganze 3 Woche probiert , was mach ich jetzt? Verschieb sich jetzt mein ES und alles ? Ich brauch dringen euer Rat :( oh man so dumm kann doch kein Mensch sein oder :( ich könnt heulen :(

Lg j

 
4 Antworten:

Re: Fuck :( Hilfe

Antwort von Maralinchen am 14.11.2012, 18:23 Uhr

Beruhige dich erstmal! Ich glaube echt nicht, dass eine einmalige Einnahme da so schlimm ist. Wenn du es nicht mit dir vereinbaren kannst, dann gibts noch die Option *Steck dir nen Finger in den Hals!*

Bleib locker ... andere werden schwanger, wenn sie die Pille mal vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuck :( Hilfe

Antwort von sweet-isa am 14.11.2012, 18:55 Uhr

denke auch nicht das es schlimm ist... war ja nur eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuck :( Hilfe

Antwort von Stuff84 am 14.11.2012, 20:28 Uhr

Erstmal ruhig bleiben, ich denke nicht das sich deshalb gleich alles durcheinander wirft.

Aber ein kleiner Tipp, SOFORT WEG MIT DER PILLENSCHACHTEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuck :( Hilfe

Antwort von Noname92 am 14.11.2012, 20:36 Uhr

Oh ist aber lieb von euch :) jetzt bin ich aber bisschen beruhig :) aber trotzdem ich mach mir voll die sorgen :( ... Hehe ja hab ich mir grad auch gedacht das ich die weg schmeisen soll ... Oh ihr seit so süß echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.