Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_Mum am 14.11.2012, 16:37 Uhr

Schwangerschaftstest-Frühtest wer hat erfahrung ? Umfrage

Hallo,

ich hatte eventuell vor morgen mit einem 10er von Yes or No zu testen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat ?
Wann habt ihr mit einem Frühtest getestet ?
Könnt ihr mir sagen wie weit ich morgen bin ?

Hier meine Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2206

Der grund warum ich morgen testen möchte sind meine Brustschmerzen die ich aber die letzten monate gar nicht hatte null vor Mens...

Könnte ein 10er morgen was anzeigen ?
Was meint ihr ?

Danke für eure lieben antworten..

LG

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest-Frühtest wer hat erfahrung ? Umfrage

Antwort von Laurelin am 14.11.2012, 18:16 Uhr

Also ich kämpfe auch mit mir, weil ich so aufgeregt bin....
Aber normalerweise ist es fünf Tage vor NMT zu früh. Ich habe ne Seite gefunden, auf der steht ab wann wieviel HCG im Blut und Urin gefunden wird, Schau selbst mal

http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer-Wert-im-Blut-und-Urin.html

ich denke da lohnt es sich in der Regel nicht vor ES+13 zu testen auch ned mit nem 10er..

LG

Laurelin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest-Frühtest wer hat erfahrung ? Umfrage

Antwort von darcy am 14.11.2012, 20:00 Uhr

Es könnte zwar etwas zu sehen sein, aber ich würde auch nicht testen! Macht nur bekloppt! Außerdem musst du dann Angst haben, dass es noch abgeht bis zur Regel.

VIel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest-Frühtest wer hat erfahrung ? Umfrage

Antwort von ankewe am 15.11.2012, 5:52 Uhr

Du bist erst Es+10 (heute) von daher würde ich an Deiner Stelle warten bis morgen.
Ich hatte bei ES +9 getestet mit Clearblue + aber der Strich konnte nuur erahnt werden, war also nicht eindeutig, dann habe ich ES +11 mit demm CB D getestet SCHWANGER

Also mein Tipp warte bis morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Hab heute morgen einen Test gemacht, weil Tempi immer noch oben ist und das ist 1 Tag vor NMT sehr ungewöhnlich. Der Test sieht für mich negativ aus, obwohl ich meine eine ganz ganz ganz ganz sehr sehr zarte Linie zu erahnen, könnte aber auch eine VL sein. Jetzt finde ich ...

von Stuff84 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwacher Streifen Schwangerschaftstest

Hallo zusammen Heute habe ich einen SST von der Marke GALecoline (bin etwa bei ES + 9/10, oder vielleicht auch schon etwas länger)... gemacht und das Ergebnis ist ein schwacher Streifen... (siehe Foto)... nun bin ich etwas verwirrt, ob das nun bereits ein früher positiver ...

von Angie_lu 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Fruchtbarkeitskalender und Frage wegen Schwangerschaftstest

Kennt da jemand einen wo man den ES individuell einstellen kann?? Ich hab zwar eine die so sehr gut is leider kann man die für einen selber zutreffenden fruchtbaren Tage nicht eintragen. Man hat eben nur die vorgegebene. zweiter Teil der wesentlich schönere. Welche Test ...

von Lucy30 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Umfrage Musik

Hallo alle mit einander... ich weiß es gehört ihr nicht rein... es geht um Musik... ist für alle vielleicht mal eine Abwechslung... Mein lieber Schatz spielt ja Gitarre und hat auch schon eigene Lieder gesungen... er singt nach und schreibt selber... Für alle Familien die ...

von Sahneschnitte91 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Gleitgel bei Kinderwunsch

Hallo an alle da draussen, ich freue mich über jede hilfe bzw eure meinung zu dem thema... meine frage an euch ist: ist gleitgel förderlich oder hinderlich bei einem kinderwunsch? uns ist alle bewusst, dass gleitgel kein verhütungsmittel ist, und man natürlich mit gleitgell ...

von ladyL 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Alkohol während der KiWu-Planung?

Hallo Mädels, wie ist eure Meinung zu o.g. Thema? Ich bin jemand, der selten Alkohol trinkt und wenn, dann nur in Maßen. Mache mir da jetzt so meine Gedanken, weil mein ES vorbei ist und sich da ja evtl. z.Zt. was entwickeln könnte. Daher habe ich angst, wenn ich mal ...

von Fine86 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Temperatur messen => Umfrage

Hi zusammen, ich wollte mal eine kleine Umfrage machen, wie ihr eure Temperatur messt? Mit einem normalen, digitalen Thermometer? Meins misst nur eine Nachkommastelle, reicht das? Ich habe gelesen: vor dem aufstehen... Heißt das, noch im Bett? Oder ist auch ok, wenn man ...

von LilaLavendel 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage ! Wie wollt ihr die Nachricht verkünden?

Wollte mal Interessehalber nachfragen wie ihr eurem Schatz die Nachricht verkünden werdet, wenn ihr einen positiven Test in der Hand habt?! Macht ihr euch schon gedanken darüber und habt eventuell tolle Ideenen, die ihr mitteilen möchtet ? Würde mich über viele Antworten ...

von Sweet_Mum 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Fazit zur Umfrage! Wegen SS in diesem Forum

Also wie ich lesen konnte, sind die meißten froh, wenn wir hier bleiben. Ich würde gern hier bleiben. Und möchte dann hiermit diesen kleinen Stress beenden. Ich freue mich, dass es doch einige gibt, die gerne neues erfahren Hab ...

von DanniH. 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.