Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 13.11.2012, 8:53 Uhr

One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Hab heute morgen einen Test gemacht, weil Tempi immer noch oben ist und das ist 1 Tag vor NMT sehr ungewöhnlich. Der Test sieht für mich negativ aus, obwohl ich meine eine ganz ganz ganz ganz sehr sehr zarte Linie zu erahnen, könnte aber auch eine VL sein.

Jetzt finde ich auf der Verpackung keinen Hinweis was es für einer ist, kann es sein das es ein 25er ist? Der müsste ja noch nicht anschlagen.

 
13 Antworten:

Re: One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Antwort von sweet-isa am 13.11.2012, 8:59 Uhr

Ich hab auch solche.....steht auch nicht drauf. Guck doch nochmal in der Beschreibung nach die dabei war. da stehts drin. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Antwort von Stuff84 am 13.11.2012, 9:21 Uhr

Da war keine dabei :-( Hab die bei den letzten Clearblue Stäbchen gratis dazu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Antwort von ankewe am 13.11.2012, 9:22 Uhr

Doch einen Tag vor NMT müsste er anschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Antwort von sweet-isa am 13.11.2012, 9:25 Uhr

Achso und in der Beschreibung wo du diese gekauft hast müsste es doch stehen oder? Ebay oder Amazon ..... Bei mir war nur ein selbstausgedruckter Zettel dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Antwort von Sternenschnuppe am 13.11.2012, 9:37 Uhr

Oha, die lieben Tests.
Also meine Verdunstungslinien sind nun 6 und 2 und gerade im Kindergarten :-)

Selbst als der HCG Wert schon üner 100 war, haben bei mir 25'er Tests kaum angezeigt.

Viel Glück.

Clearblue digital, die sind teuer aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm da sagen die HCG Tabellen aber was anderes

Antwort von Stuff84 am 13.11.2012, 9:45 Uhr

Aha und wie kommst du zu dieser Aussage ????

Schau dir mal die Tabelle an:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Da siehst du das der 25er sicher nicht bei ES+12/13 anschlagen MUSS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Antwort von Stuff84 am 13.11.2012, 10:08 Uhr

Bei Mia hab ich erst an NMT getestet, mit einem Testamed.

Wollte eigentlich auch nicht testen, aber die gabs geschenkt und wenn man sowas zu Hause hat, naja da ist die Versuchung groß.

Aber ich warte jetzt noch 2 Tage und wenn nichts kommt hole ich mir einen CB mit Wochenbestimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Antwort von Stuff84 am 13.11.2012, 10:09 Uhr

Die gabs als Zugabe zu meinem Pack Stäbchen für den CBM.

Aber ich hab mal bei Amazon geschaut, die 10er müssten hellbau sein und die 25er dunkel, dann hab ich die 25er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Antwort von sweet-isa am 13.11.2012, 10:17 Uhr

Achso.... okay ich habe die 10er massig davon :)
Bis jetzt aber nur 3 benutzt..... doofer zyklus....

Naja dann versuch es nochmal in ein paar tagen.... villeicht siehst du die Linie dann deutlicher....hoffendlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Antwort von Stuff84 am 13.11.2012, 10:27 Uhr

Sind deine 10er hellblau oder dunkelblau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Antwort von sweet-isa am 13.11.2012, 10:54 Uhr

ist schwer zu sagen wenn ich bei amzon die beiden vergleiche sieht man gar kein Farbunterschied.

25er
http://www.amazon.de/10-hochpr%C3%A4zise-Schwangerschaftstests-25miu-ml/dp/B002USAI4I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352800144&sr=8-2

10er
http://www.amazon.de/20-h%C3%B6chstempfindliche-Schwangerschaftstests-10miu-ml/dp/B004C2MWVW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1352800144&sr=8-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Antwort von darcy am 13.11.2012, 16:55 Uhr

also nein, ein 25er muss noch nicht positiv sein bei NMT -1.

Allerdings habe ich festgestellt, dass die 10er manchmal gar nicht "dicker" anzeigen als die 25er, was ja eigentlich logisch wäre..

Viel Erfolg. Ich glaube nicht, dass es eine Verdunstungslinie war! Hatte den gleichen Test letztn Zyklus und der war sowas bon schneeweiß......


Viel Glück! Würde dich gerne im Juli Bus dabei haben, du bist so lieb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Antwort von Stuff84 am 13.11.2012, 17:01 Uhr

Du bist ja süß :-)

Aber man sieht wirklich nur was wenn man ihn richtig gegen das Licht hält. Mal sehen, vielleicht mach ich morgen früh noch mal einen wenn die Tempi weiter oben bleibt und die Mens nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwacher Streifen Schwangerschaftstest

Hallo zusammen Heute habe ich einen SST von der Marke GALecoline (bin etwa bei ES + 9/10, oder vielleicht auch schon etwas länger)... gemacht und das Ergebnis ist ein schwacher Streifen... (siehe Foto)... nun bin ich etwas verwirrt, ob das nun bereits ein früher positiver ...

von Angie_lu 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Fruchtbarkeitskalender und Frage wegen Schwangerschaftstest

Kennt da jemand einen wo man den ES individuell einstellen kann?? Ich hab zwar eine die so sehr gut is leider kann man die für einen selber zutreffenden fruchtbaren Tage nicht eintragen. Man hat eben nur die vorgegebene. zweiter Teil der wesentlich schönere. Welche Test ...

von Lucy30 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue schwangerschaftstest

Guten morgen Ihr lieben Ich hab am 5.09 mein ES gehabt... muss am 15.9 meine mens bekommen jetzt meine frage... Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder lieber warten...??? Freue mich auf ...

von abc 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja ...

von Paha29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest zu früh ?

Hallo, bin neu hier... bin Mitte 20 und habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Habe davor 8 Jahre Pille genommen und war anfangs recht enttäuscht nicht gleich schwanger geworden zu sein. Hatte meinen ES deutlich gemerkt und exakt 28Tage später meine Regel ...

von millivanilli 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Falsch angewendet Schwangerschaftstest?

Hallo, Bin ja seit heute 1 Woche überfällig laut Kalender mit meiner Periode... Habe mir in Ebay 2 Cearblue Digital Schwangerschaftstest gekauft (englische) Habe mir einen Plastikbecher zur Hand genommen und Pipi rein gemacht denn 1. Test den ich ausgepackt habe , habe ...

von kleine079 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig! :-) Ich komm gleich zur Sache: Am Samstag hatte ich meinen 34 Zyklustag (was bei mir nicht ungewöhnlich ist, durch einen Urlaub schwankt er seit 3 Monaten zw. 30-35 Tagen) und da ich zufällig noch einen ...

von Mandarine84 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

hallo ich habe mal eine frage ich habe vor 5 tagen mein eisprung gehabt habe da auch mit mein mann geschlafen.habe seit gesten immer wieder mal so unterleibs stechen die sich bis zum rücken rein ziehen.darauf hin habe ich ein test gemacht der sehr schwach gaum lesbar auf ...

von speedygang 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

2 Schwangerschaftstest abzugeben.

1x Pre Sense (ab Fälligkeit der Periode) bis 03/13 haltbar 1x Duchesse (Schwangerschaftsschelltest) bis 12/12 haltbar Bin in der 36 SSW und habe noch 2 neue Tests, die zu Schade sind einfach wegzuschmeißen. Vielleicht kann eienr von euch diese gebrauchen. Pro Test 1€ ...

von anchen88 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

wer hat erfahrung mit dem schwangerschaftstests von babyplan?

hallo ihr lieben, habe mir letzte woche ss tests von ebay gekauft. ( firma babyplan ) im netz finde ich keinerlei erfahrungsberichte zu den tests, nun wollte ich euch fragen ob jemand erfahrung it den tests gemacht hat??? liebe grüße ...

von Anna-Amalie 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.