Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von speedygang am 30.03.2012, 22:31 Uhr

schwangerschaftstest

hallo ich habe mal eine frage ich habe vor 5 tagen mein eisprung gehabt habe da auch mit mein mann geschlafen.habe seit gesten immer wieder mal so unterleibs stechen die sich bis zum rücken rein ziehen.darauf hin habe ich ein test gemacht der sehr schwach gaum lesbar auf positiv war.bin ich jetzt schwanger oder nicht.würde mich um eure antworten freuen.lg

 
2 Antworten:

Re: schwangerschaftstest

Antwort von shinead am 30.03.2012, 23:25 Uhr

5 Tage nach dem Eisprung zeigt kein Schwangerschaftstest der Welt positiv an.
Das Ei, das vor 5 Tagen gesprungen ist, braucht ca. 5 Tage um sich einzunisten. Vorher gibt es keine HCG Produktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Maralinchen am 31.03.2012, 10:10 Uhr

Vielleicht hattest du den Monat zuvor ja auch schon Verkehr mit deinem Freund und er ist deshalb positiv!
Aber von vor 5 Tagen kann es definitiv nicht positiv werden ... nichtmal bei Fünflingen!

Drücke dir aber die Daumen, dass es vielleicht im Vorzyklus gefunzt hat und du dich nicht verschaut hast mit der Linie.

LG Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Schwangerschaftstest abzugeben.

1x Pre Sense (ab Fälligkeit der Periode) bis 03/13 haltbar 1x Duchesse (Schwangerschaftsschelltest) bis 12/12 haltbar Bin in der 36 SSW und habe noch 2 neue Tests, die zu Schade sind einfach wegzuschmeißen. Vielleicht kann eienr von euch diese gebrauchen. Pro Test 1€ ...

von anchen88 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

wer hat erfahrung mit dem schwangerschaftstests von babyplan?

hallo ihr lieben, habe mir letzte woche ss tests von ebay gekauft. ( firma babyplan ) im netz finde ich keinerlei erfahrungsberichte zu den tests, nun wollte ich euch fragen ob jemand erfahrung it den tests gemacht hat??? liebe grüße ...

von Anna-Amalie 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

37 Ovulationstests und 3 Schwangerschaftstest von der teuren Marke Babytest....

....abzugeben: Das Paket von 40 Ovus und 10 SStests hat einen Wert von 30 ,- hier der Link http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Ovulationstest+Babytest&_sacat=0&_sop=12&_dmd=1&_odkw=Ovulationstest&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Da aber davon schon 3 Ovus und 7 ...

von S@lly 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: ich hatte meinen ES am 19.09/20.9.Seit dem letzten Wochenende habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen gehabt, mir war übel, Brustspannen, komischer Geschmack im Mund.... Meine Mens soll am Dienstag eintrudeln. Trotzdem habe ich es ...

von schwimmi 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin heute Eisprung+ 14! Mein Zyklus schwankt zwischen 26 und 32 Tagen. Das der Eisprung aber genau vor 14 Tagen war ist sicher. Ich gehe a. G. meines PCO sehr regelmäßig zum Ultraschall zur Folioschau und jeden 2. Tag werden die Blutwerte untersucht. Könnte ich ...

von Lotta82 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, bin ja noch nciht so lange dabei, daher frag ich einfach mal was ihr für Schwangerschaftstests für den ersten "Versuch" benutzt, weil immer den Clear Blue wenn man noch nicht sicher ist ist ja auf dauer teuer oder? Den wollt ich dann erst holen wenn es beim anderen ...

von engelchen260387 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo ich habe mal eine frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber also ich hatte meine letzte blutung am 09.03.2011 hätte sich also am 06.04.2011 bekommen müssen habe ich aber nicht also habe ich mir dann einen test geholt und diesen nachmittags gemacht dieser ...

von stefanie1688 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest...ist das auch sicher??

Hallo Foris, ich bin so glücklich und verwirrt gleichzeitig. Ich habe heute einen Test gemacht, der auch positiv ausfiel. Mit meiner Regel bin ich noch nicht überfällig. Ich habe den Test gemacht, weil ich neugierig war ob es schon geklappt hat. Vier Tage vor der nächsten ...

von Sugar_Girly 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest...ab wann?

Hallo Foris, ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Wenn ich das Gefühl habe, ich könnte schwanger sein, kann ich dann schon einen Test machen, noch bevor meine Regel fällig ist? Ich hab vor einer Woche geherzelt...und frage mich nun, ob es geklappt haben ...

von Sugar_Girly 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.