Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwimmi am 01.10.2011, 19:24 Uhr

Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage: ich hatte meinen ES am 19.09/20.9.Seit dem letzten Wochenende habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen gehabt, mir war übel, Brustspannen, komischer Geschmack im Mund....
Meine Mens soll am Dienstag eintrudeln. Trotzdem habe ich es heut nicht mehr aushalten und habe einen SS-Test gemacht. Ich habe nach 1min geschaut, da war nichts. Nach 4Min. war ein ganz ganz heller Streifen und der wurde in den Minuten danach stärker. Hatte das jemand auch schon mal?Gilt das Ergebnis dann oder ist das Ergebnis nach 5min hinfällig (steht ja immer so auf den Packungen). Habe danach noch einen Test gemacht, der war negativ. Beide Tests waren aber nicht morgens, wollt nun morgen nochmal testen.

Kennt das jemand und kann was dazu sagen?
Viele Grüße
Schwimmi

 
12 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Antwort von Alera am 02.10.2011, 9:58 Uhr

mh ich hatte auch um den 19,20 meinen ES und konnt es heut morgen auch nicht mehr aushalten und hab getestet, ich hab aber direkt mit morgenurin getestet und meine zweite linie kam nach nichtmal einer minute...
hab dann zwischen drin einen billigen von ebay gemacht und da war auch ne schwache linie zu sehen...
misst du kurve oder ovus um genau zu wissen wann dein ES war?

ein bild von meinem heut morgen

daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Antwort von schwimmi am 02.10.2011, 11:55 Uhr

Hey, danke für deine Antwort.

Dann mal herzlichen Glückwunsch von mir! Das ist ja super! Wünsche dir alles Gute! Freu mich für dich! Das Bild konnte ich leider nicht sehen....wo finde ich das denn :o) ?

Ich habe diesen Monat Ovutests benutzt und seit Monaten die Temperatur gemessen, deswegen bin ich ziemlich sicher, dass da mein Eisprung war.

Habe heute morgen noch einen Test gemacht, der war nach 3Minuten (wie auf der Packung stand) positiv. War allerdings die gleiche Marke, die günstige aus dem Dm. Ob der zuverlässig ist?

Welche Marke hast du denn benutzt?

Ich werde mal bis Dienstag abwarten und ansonsten noch einen clearblue kaufen.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Antwort von Alera am 02.10.2011, 12:47 Uhr

hab einen von Testa Med gemacht und wie gesagt auch die billigen sensitiv von Ebay, bei beiden war recht schnell ne linie zu sehen und für morgen hab ich noch einen anderen vom Dm, denn ich machen werd...

bild versuch ich nochmal dran zu hängen ^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Antwort von schwimmi am 02.10.2011, 13:05 Uhr

Danke für das Bild! Genauso sah die Linie bei mir auch aus
Ohhhh wie spannend! Werd dann auch in den nächsten Tagen nochmal testen - aber das sieht ja auf deinem Bild ganz schön schwanger aus. Irgendwie kann man es nur noch nicht so ganz glauben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Antwort von schwimmi am 03.10.2011, 9:31 Uhr

Und? Was sagt der Test von heute?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Antwort von Alera am 03.10.2011, 12:13 Uhr

definitiv schwanger ^^ heut hat ich den Pre Sense test von DM und auch direkt ne 2 gut sichtbare linie :)
und bei dir was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Antwort von schwimmi am 03.10.2011, 14:09 Uhr

Das ist ja super! Genial! Ich freu mich für dich! Ich denke, jetzt kannst du ja echt sicher sein! Herzlichen Glückwunsch! Gehst du jetzt direkt in den nächsten Tagen zum Arzt oder wartest du noch?

Bei mir gibt es leider nichts Neues: habe leider keine Tests mehr zuhause. Letzter Test war gestern morgen auch mit Pre sense positiv. Werde mir morgen einen neuen in der Apotheke holen, da heute ja alles dicht ist. Und dann werde ich Mittwoch testen, wenn bis dahin die Mens noch nicht eingetrudelt ist....

Dann genieß du mal dein Ergebnis und die Sonne!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Antwort von Alera am 03.10.2011, 14:30 Uhr

da ich es auch direkt auf arbeit morgen melden werd/muss, werd ich auch zum doc gehn und ein Blutbild machen lassen ^^

ja so langsam kommt die freude das es wirklich so ist...

die daumen für dich sind für mittwocjh gedrückt...

und genieß du auch das schöne wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Antwort von schwimmi am 04.10.2011, 18:11 Uhr

Na, wie war dein Arztbesuch? Was hat er gesagt? Konnte man auf dem Ultraschall auch schon was sehen?

Ich bin irgendwie etwas durcheinander: war heute bei der Frauenärztin, da ich noch rin kontrollieren musste. In dem Zusammenhang habe ich sie auf meine positiven Tests angesprochen. Sie meinte dann beim Ultraschall, dass alles nach Schwangerschaft aussehen würde. Dann haben wir dort einen Urintest gemacht und der war negativ. Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter Wie kann das denn sein? Meinst du, die haben dort nicht so empfindliche Tests? War ja auch nicht mit dem Morgenurin.....

Jetzt heißt es weiter warten und morgen früh testen....

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Antwort von Alera am 05.10.2011, 9:07 Uhr

hey, auf dem US konnte man klarer Weise noch nix sehen, das wusste ich aber schon, hat nur gemeint meine gebärmutterschleimhaut is schön aufgebaut wie es in den Station sein sollte...
Urintest hat meiner nicht gemacht, da ich ja auch erst gestern morgen daheim nochmal pos getestet hatte....
jetzt heißt es noch eine stunde warten, den um 10 kann ich anrufen und erfahr meinen Wert vom Hcg... und donnerstag erfahr ich dann meine Immunitäten und krieg wieder blut abgezapft....
wie gesagt meiner wollt keinen Urintest machen, daher weiß ich net wie sensible die sind...
hat deiner wenigstens Blut genommen um da zu schaun??

ich drück dir ganz doll die daumen, das du bald weißt was sache ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Antwort von schwimmi am 06.10.2011, 5:32 Uhr

Na, das hört sich bei dir doch gut an! Was sagt denn dein Wert - alles in Ordnung? Wie hoch ist er denn schon?

Ich mache mir langsam weniger Hoffnungen, dass es noch geklappt hat. Die Anzeichen sind weiter da, aber ich hab gerad mit testamed getestet und der zeigte nichts an, nur dass das ganze Ergebnisfenster verschwommen war. Ich warte jetzt bis zum Wochenende und wenn meine Periode dann noch nicht da ist, müsste der Test definitiv klar anschlagen. Am besten nehme ich dann auch mal eine Digitalen Test.
Aber eigentlich hätte der dann auch vorhin schon klar positiv sein müssen.
Ich bin total enttäuscht.....

Bluttest hat mein Doc nicht gemacht. Hätte ich vielleicht drauf bestehen sollen. Habe aber gedacht, ich halte das noch aus das Warten.

Viele Grüße und genieß deine Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Antwort von schwimmi am 06.10.2011, 14:05 Uhr

Ich habe gerade meine Mens bekommen War aber mal schön, einen positiven Test gesehen zu haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Schwangerschaftstest...ist das auch sicher??

Hallo Foris, ich bin so glücklich und verwirrt gleichzeitig. Ich habe heute einen Test gemacht, der auch positiv ausfiel. Mit meiner Regel bin ich noch nicht überfällig. Ich habe den Test gemacht, weil ich neugierig war ob es schon geklappt hat. Vier Tage vor der nächsten ...

von Sugar_Girly 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

schwangerschaftstest wegen medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Hallo Mädels, erst mal zu meinem Problem... Ich hatte letzten Monat einen Zyklus von 24 Tagen,zuvor immer 25 Tage,man konnte quasi die Uhr danach stellen,da sie auch immer nachts oder spätestens morgens eintrudelte. Gestern hatte ich dann Mensschmerzen,nur das einzige was ...

von blue_moon210 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv...

Juhu, heute morgen war mein Ovutest positiv und wir waren auch schon fleißig Nun gehts ans Hibbeln und ich bin schonmal erleichtert, dass nach meiner AS im Juli offenbar die Hormonlage wieder ok ...

von cashew1 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ovutest fett positiv

Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider ...

von LittlePupser 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin heute Eisprung+ 14! Mein Zyklus schwankt zwischen 26 und 32 Tagen. Das der Eisprung aber genau vor 14 Tagen war ist sicher. Ich gehe a. G. meines PCO sehr regelmäßig zum Ultraschall zur Folioschau und jeden 2. Tag werden die Blutwerte untersucht. Könnte ich ...

von Lotta82 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiv

Hallo Mädels, Habe heute fett positiv getestet Möchte euch ein paar Viren hier lassen ******PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST****** Ich drück euch ganz fest die Daumen ...

von lela82 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pipitest jetzt auch POSITIV!

Also. War mit meinem Mann ein paar Tage im "Urlaub"...wir hatten frei und wollten uns mal wieder was gönnen. War schön. Ja, heute morgen hab ich dann mal einen Pipitest gemacht und siehe da...fett positiv. Also hat der Bluttest letzte Woche gestimmt und alles ist gut.

von missya84 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Hallo an alle!! Ich bin jetzt etwa 6 Tage über NMT und hab auch schon 3 mal positiv getestet (ja ja ich weiß:-)). Weil ich im Moment einige Frühdienste in der Pflege habe und nach dem heutigen Dienst ein sehr starkes Unterleibsziehen hatte bin ich zum FA um das abchecken zu ...

von Nicci 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.