Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male am 29.03.2012, 13:25 Uhr

Anzeichen für eisprung

welche anzeichen habt ihr vor dem Eisprung?
zervix? ausfluss? brustschmerzen? stechen im ul? überlkeit?
ich bin zt 18 im ersten clomi zyklus am zt 15 war der folli 14mm glaubt ihr der wächst noch und springt später?? habe so einen druck im bauch wie wenn er aufgebläht wäre. kann das auch ein anzeichen sein?

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen für eisprung

Antwort von god-bless-u am 29.03.2012, 13:39 Uhr

Ich hab immer stechen auf der linken Seite im UL. Das mit dem ZS raff ich bis heute nicht wirklich, deshalb achte ich nicht drauf.

Mit Clomi kenn ich mich leider nicht aus. Kannst du keinen OVU Test machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für eisprung

Antwort von Gardine88 am 29.03.2012, 14:15 Uhr

ich kriege immer ein paar tage vorher sehr empfindliche Brustwarzen
dann tut mir sogar das Nachthemd oder der Duschstrahl weh ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für eisprung

Antwort von shinead am 29.03.2012, 15:46 Uhr

Anzeichen sind:

Mittelschmerz (sehr ungenau)
Zervixschleim wird mehr und wird spinnbar.
Muttermund öffnet sich und wird weich.

Beleg für den Eisprung: Basaltemperatur steigt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für eisprung

Antwort von Marsu76 am 29.03.2012, 17:29 Uhr

Hallo,

ich hatte diesen Schleim und ab da habe ich spätestens mit Ovutest getestet. Wenn nichts zu sehen war, auch mal erst jeden zweiten Tag. spätestens am Mittelschmerz wußte ich, jetzt. Trotz Clomi, wa rmein ES erst am 17/18 Zyklustag. Auch wend der Arzt immer meinte, er müßte früher sein, da er schon 19mm am 14. ZT war. Er konnte es nicht glauben, war aber so :-)

Jeder Körper ist eben verschieden.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für eisprung

Antwort von male am 29.03.2012, 18:09 Uhr

@Marsu: echt? da müsste er bei mir ja dann noch viel später sein? am zt 15 war er ja erst 14mm. vom schleim nichts zu sehen habe nur druck im bauch. ovutest habe ich gemacht sind zwar zwei striche ist aber negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verspäteter Eisprung?

Also ich habe immer einen Zyklus von genau 28 Tagen. Also sollte mein Eisprung so um den 14.ZT stattfinden. Aber erst am 15.ZT kam ein bisschen Zervixschleim und heute am 16.ZT vermehrt. Heißt das jetzt, dass sich mein Eisprung verspätet hat? Fangen jetzt erst meine fruchtbaren ...

von Viki26 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Frage an alle die ihren ES merken

Hallo Mädls, hab mal eine Frage: Bis jetzt hab ich noch nie meinen ES bemerkt bzw. hab ich auch nie darauf geachtet. Heute hab ich jedoch so ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Mens bekommen würde - könnte das auf den ES hindeuten? Von der Zeit her könnte es ...

von tinichris 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich bin seit letztem Montag in einer Kinderwunsch-Praxis, weil ich das Gefühl hatte, dass ich mit meiner normalen Gyn (sonst bin ich sehr zufrieden mit ihr) nicht weiter komme und ich nicht so einfach immer Hormone schlucken möchte. Ich habe drei ...

von Feenzauber 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung!!!!

Mein Clearblu Monitor hat mir heute das erste mal seit 3 Monaten einen Eisprung angezeigt!!!!! Juhu!!!! ....nachdem mein FA mir gesagt hat, daß es ohne Hilfe wahrscheinlich nix wird! Aber jetzt hab ich wieder Hoffnung! Liebe Grüße ...

von Nimba 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung, Hilfe!

Hallo, wir wünschen uns seit 1 1/2 Jahren ein Kind, es klappt aber nicht. Ich habe von meinem Arzt Duphaston verschrieben bekommen, weil ich einen sehr unregelmäßigen Zylus habe (von 40 bis 50 Tagen). Ich soll es immer vom 15 - 25 Zyklustag nehmen, eigentlich müsste ja dann ...

von sonne831 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

zyklusschleim und eisprung

hallo medels habe mich schon lange nicht mehr sehen lassen wollte mal abschalten und mal nicht immer ans schwanger werden denken hat auch geklappt.normalerweise nehme ich ja clomi da wir aber 14tage im urlaub waren konnte ich auch nicht zu konntrolle. allso habe ich keine ...

von Brina89 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ohne Ei?

Hallo Ihr Lieben, habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Ich dachte dass würde mir helfen mich nicht mehr so verrückt zu machen. ERFOLGLOS! Ich war heute bei meinem Frauenarzt und ihm eben geschildert, dass ich ja seit Juli 2011 keine Pille mehr nehme, aber nicht ...

von SteffiKöhler 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Hallo ihr Lieben, wie gestern geschrieben, wurde gestern morgen gegen 8.30 der Eisprung mittels Predalon ausgelöst. Ab Mittag rum hatte ich ein Ziehen und Zwicken im Eierstock. Gegen 22/23 Uhr war es dann doller, wurde danach aber besser. Heute merke ich nichts mehr. ...

von Feenzauber 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

anzeichen???

hallo kann mir jemand schreiben was anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten???? ich habe das gefühl das meine brüste bald platzen ich habe erhöte temparatur und schwindelig ist mir auch bis meine nächsten mens sind es noch 5 ...

von Zuhal88 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frage wegen Eisprung

Hallihallo ihr lieben . Ich habe eine kurze Frage, Es geht um den Eisprung.ich weiss leider noch nicht wann genau mein Eisprung ist.mit Temperatur messen komme ich garnicht klar.jetzt habe ich einmal ein ovulationstest gemacht und der schlug bei zt17 positiv an.kann i jetzt ...

von Romy-Felicia 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.