Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc am 12.11.2012, 20:07 Uhr

warten

Noch 6. tage warten
dann mach ich einen test.
Drückt mir die daumen

 
7 Antworten:

Re: warten

Antwort von sweet-isa am 12.11.2012, 20:30 Uhr

Wird gemacht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von Adiundliina am 12.11.2012, 21:04 Uhr

*Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von Laurelin am 12.11.2012, 21:37 Uhr

Ich drück dir dir Daumen und warte mit dir bis Samstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von abc am 12.11.2012, 21:41 Uhr

testest du da auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von Laurelin am 12.11.2012, 22:21 Uhr

Wenn ichs ned erwarten kann teste ich Samstag Morgen. Und ansonsten Sonntag Morgen und kann nachfühlen wies dir geht, werde mit jedem tag hibbeliger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von abc am 12.11.2012, 22:29 Uhr

ja schlimm, ich halt es auch nicht aus.aber hab angst endtäuscht zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von mama@31 am 18.11.2012, 9:23 Uhr

Wunder der Schwangerschaft
Die Erforscherin der chinesischen Medizin, Expertin für
Ernährung und alternative Gesundheit,
Gesundheitsberaterin und früher selbst an Unfruchtbarkeit
leidende Autorin macht Sie damit vertraut, wie Sie:

Innerhalb von 2 Monaten schnell und natürlich schwanger werden
Gesunde Babys zur Welt bringen
Männliche und weibliche Unfruchtbarkeit heilen
Ihre Lebensqualität dramatisch verbessern!

Entdecken Sie wie sie ihre Unfruchtbarkeit besiegte und
tausenden von Frauen auf der ganzen Welt lehrte, wie sie
ihre Fruchtbarkeitsprobleme lösen und schnell und
natürlich schwanger werden

Sogar wenn:

Sie in Ihren späten 30ern oder 40ern sind
Sie eine Eileiterblockierung haben
Sie einen hohen FSH-Spiegel haben
Sie PCOS oder Endometriose haben
Sie Gebärmuttermyome oder -narbengewebe haben
Sie Eierstockzysten oder "träge Eierstöcke" haben
Sie einige Fehlgeburten hatten
Ihr Partner nur eine niedrige Spermienzahl hat
Ohne sich auf Medikamente, IVF oder IUI-Verfahren zu verlassen
Schneller als Sie es für möglich halten!




Liebe Freundin,

Haben Sie Probleme, schwanger zu werden? Sind Sie frustriert oder wütend, weil Sie trotz vieler Anstrengungen nicht in der Lage sind, schwanger zu werden? Wenn Sie mit Ja geantwortet haben, dann lassen Sie mich Ihnen sagen, dass ich genau weiß, wie Sie sich fühlen, da ich persönlich vor Jahren die gleiche Erfahrung gemacht habe. Ich habe mit meiner sogenannten Unfruchtbarkeit mehr als ein Jahrzehnt gekämpft bis ich endlich eine Heilung fand, zwei Mal schwanger wurde und nun stolze Mutter von zwei schönen, gesunden Kindern bin.

Sie sind dabei herauszufinden, was das leistungsfähigste Heilsystem für Unfruchtbarkeit sein könnte, das jemals entwickelt wurde. Es ist das gleiche, welches tausende von Frauen wie Sie verwendet haben, um dauerhaft ihre Unfruchtbarkeit zu heilen, schnell schwanger zu werden und gesunde Kinder zu gebären

Mein Name ist Lisa Olson und in den letzten 14 Jahren habe ich, in einem langen Prozess des Versuchens, der Fehler und des Experimentierens ein System entwickelt, das sicher funktioniert, zu 100 % garantiert ist, klinisch getestet wurde und sich auf über 60.000 Stunden an Sachkenntnis über alternative Medizin mit ganzheitlicher und chinesischer Medizinforschung stützt, um schnell und natürlich schwanger zu werden. Es ist ein sehr seltenes, einzigartiges und potentiell leistungsfähiges System zur Heilung der Unfruchtbarkeit, von dem nur wenige Frauen wissen, dass es überhaupt existiert...

Wenn Sie lernen möchten, wie Sie die Unfruchtbarkeit besiegen und schnell und sicher schwanger werden ... ohne Medikamente, ohne riskante Operationen, ohne eine der typischen Unfruchtbarkeitsbehandlungen und ohne Nebenwirkungen, dann wird das der wichtigste Brief sein, den Sie jemals gelesen haben. Ich garantiere es und habe die Ergebnisse als Beweis!



Was dieses bahnbrechende System so
einzigartig macht, ist dass es Ihnen die Kraft
gibt, um...

Schnell schwanger zu werden und die Unfruchtbarkeit dauerhaft zu heilen. Es ist eine Tatsache, dass 92 % aller Frauen, die konventionelle Behandlungsmethoden nutzen, um ihre Chancen auf eine Schwangerschaft zu verbessern, scheitern und manchmal das Problem sogar verschlimmern. Jetzt können Sie lernen, wie Sie zu den erfolgreichen 8 % gehören und die Unfruchtbarkeit für immer loswerden können.

Ganzheitlich schwanger zu werden. Es ist eine Tatsache, dass das Schwangerwerden auf natürliche Weise und das Besiegen der Unfruchtbarkeit niemals durch die Behandlung eines der vielen Faktoren, die für die Unfruchtbarkeit verantwortlich sind, erzielt werden kann. Wenn Sie jemals versucht haben, die Unfruchtbarkeit mit einer eindimensionalen Behandlung, wie Hormonpillen, Sexstellungen oder sogar die Änderung der Ernährung, anzugehen und scheiterten, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass Sie nur einen Aspekt des Problems behandelt haben. Das System wird Ihnen nicht nur zeigen, wie Sie auf natürliche Weise schwanger werden, sondern auch, wie Sie die Unfruchtbarkeit für immer loswerden, auf ganzheitliche Art.

Natürlich schwanger zu werden ohne Medikamente und die typischen Behandlungsmethoden bei Unfruchtbarkeit.
Medikamente und teure, schmerzhafte Prozeduren zur Behandlung der Unfruchtbarkeit, wie IVF oder IUI, funktionieren nur selten, haben Nebenwirkungen und die Verfahren sind unangenehm. Die geringe Anzahl an Menschen, die an Unfruchtbarkeit leiden und gelernt haben, wie sie ihre Unfruchtbarkeit ohne die Verwendung von Medikamenten, schmerzhaften Operationen und rezeptfreien Mitteln behandeln, sind die einzigen Frauen auf der Welt, die die Unfruchtbarkeit dauerhaft besiegt haben. Jetzt können Sie die Geheimnisse wie man Unfruchtbarkeit besiegt von einer Ernährungsexpertin, Erforscherin der chinesischen Medizin und einer früheren Leidtragenden aus ihren Erfahrungen in der realen Welt genau lernen, wie es gemacht wird.

Mein langer, frustrierender Kampf mit der
Unfruchtbarkeit

Wie viele frisch Vermählte wollten mein Mann und ich anfangs keine Kinder. Tatsächlich versuchten wir alles, um es zu vermeiden. Nach fünf Jahren Ehe wussten wir, dass die Zeit reif war. Wir waren bereit.

Mit ein klein wenig Arroganz (wir wussten ja nicht, dass ich nicht schwanger werden konnte, machten wir uns Hals über Kopf daran, dass ich schwanger wurde. Es passierte nur nicht. Warum? Das fragten wir uns nach einigen Monaten selbst. Klar, ich war jetzt in den 30ern, aber ich war gesund und stark und es gab niemals Anzeichen dafür, dass Schwangerwerden ein Problem sein könnte, wenn ich entschied, dass ich bereit für eine Familie wäre.

Was eigentlich ganz einfach ist,wurde plötzlich sehr, sehr schwierig. Da wir ein zielorientiertes Paar sind, fanden mein Mann und ich es besonders schwierig, mit dieser Situation umzugehen. Wir waren bisher an nichts gescheitert und ich kann Ihnen versichern, dass wir auch daran auf keinen Fall scheitern vollten. Also versuchten wir es weiter ... und weiter ... und weiter...

Sex war nur noch dafür da. Sex mit einem Motiv. Sex, wenn es meine Temperatur diktierte. Es wurde zu einem Mittel zur Zielerreichung und verlor die Spannung und Leidenschaft, die er einmal für uns hatte.

Nach über einem Jahr der Frustration begann unsere Beziehung zu leiden. Ich war launisch und genervt, oft am Rande der Tränen. Ich konnte es nicht aushalten, die Bäuche anderer schwangerer Frauen wachsen zu sehen, während meiner ein leeres Grab blieb. Jeder meiner Gedanken kreiste darum, was ich falsch machte oder gemacht hatte. Was stimmte nicht mit mir? Warum konnte ich nicht schaffen, was jeder anderen Frau so einfach gelang?

Unglücklicherweise gab es die Antworten,
welche wir wie so viele andere Paare suchten
und brauchten, für uns nicht.

Wir waren es Leid, uns gegenseitig für unsere Unfähigkeit einer Befruchtung zu beschuldigen, und setzten uns gemeinsam hin und entschieden, dass es an der Zeit für ein paar Antworten sei. Nachdem wir den Besuch beim Frauenarzt aus Angst davor, was er uns sagen könnte, aufgeschoben hatten, entschieden wir uns, einige Tests für eine Vielzahl von Gründen für eine Unfruchtbarkeit zu machen.

Unglücklicherweise gab es die Antworten, welche wir wie so viele andere Paare suchten und brauchten, für uns nicht verfügbar. Frustrierter als jemals zuvor mussten wir erfahren, dass es keinen eindeutigen Grund dafür gab, dass ich nicht schwanger werden konnte. Keiner von uns zeigte irgendwelche physischen, physiologischen oder biochemischen Anzeichen, die eine Schwangerschaft verhinderten. Die Experten hatten keine Ahnung, warum ich nicht schwanger wurde und versahen uns mit der Diagnose "unspezifische Unfruchtbarkeit". Sie schlugen vor, dass wir uns keinen Stress machen und es weiter versuchen sollten. Na toll! War es nicht genau das, was wir die ganze Zeit taten?

Tief im Inneren fühlte ich, dass es eine gesündere und effektivere Alternative geben musste.

14 Jahre des Studiums, der Forschung, des
Probierens, der Fehler und des
Experimentierens

Das war als ich entschied, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Wenn die Experten nicht herausfanden, was unsere Versuche, ein Kind zu bekommen, zunichte machte, dann musste ich es eben selbst herausfinden - und in Ordnung bringen! Also begann ich jeden Aspekt der Unfruchtbarkeit zu erforschen. Ich las jedes Buch und jede Forschungsstudie, die ich in meine Finger bekam und begann mit Krankenhäusern und Forschern aus der ganzen Welt über klinische Tests und neue Behandlungsmethoden, die sich an Paare wie uns richteten, zu sprechen.

Ich verbrachte Stunden in der Bibliothek und habe stapelweise Bücher, Journale und Magazine über Unfruchtbarkeit, hormonelles Gleichgewicht, orientalische Medizin und Ernährung verschlungen und jedes Wort gelesen. Ich habe wortwörtlich hunderte Medizinbücher von vorn bis hinten gelesen. Meine Büchersammlung wuchs schnell auf über 617 Gesundheits- und Ernährungsbücher an und ich hatte sie so genau gelesen, dass ich mich beinahe an jedes Wort erinnern konnte.

Ich war eindeutig von meiner Mission besessen und dachte, dass ich verrückt würde, wenn ich keine Antwort fände.

Aber ich habe nicht nur gelesen. Ich sprach mit unzähligen anderen Leidtragenden und löcherte die Gehirne eines jeden Arztes, Kräuterkundlers, Homöopathen und Naturkundlers, die so nett waren und mir ein paar Minuten Ihrer Zeit und Bruchstücke ihrer Erfahrung und ihres Wissens zur Verfügung gestellt haben, nur um eine dauerhafte Lösung für meine Unfruchtbarkeit zu finden.

Ich probierte alles!

Wissen in Büchern und Interviews sind eine Sache, aber es ist nicht das selbe wie Wissen aus echter Erfahrung. Wissenschaftliche Fakten, Abbildungen und Theorien waren einfach nicht genug.

Ich habe auch jede der Wissenschaft und natürlichen Gesundheit bekannten Behandlungen der Unfruchtbarkeit mit Überzeugung und Verlangen ausprobiert, in der Hoffnung, dass sie etwas bewegen, mich letztendlich von meiner Unfruchtbarkeit befreien und mir mein Leben wieder geben würden.

Ich begann damit, mein ganzes neu gewonnenes Wissen anzuwenden und bald nahm ich jeden Tag mehr als ein Dutzend Vitaminpräparate und Mineralien ein. Mein Mann musste das selbe tun. Ich kam zu der Überzeugung, dass die Empfängnisvorbereitung für Mann und Frau der Schlüssel zur Empfängnis sind. Wir trieben Sport, aßen Bio-Lebensmittel, vermieden Gifte wo immer wir konnten und ließen sogar unsere Zahnfüllungen mit Keramik ersetzen, um Quecksilber in unseren Körpern zu eliminieren. Wir praktizierten sogar den biorhytmischen Mondkreislauf, der einer Frau die fruchtbarste Zeit verrät, in dem er die Mondphase der eigenen Geburt mit der aktuellen Mondphase vergleicht.

Ich wurde dennoch nicht schwanger

Die große Mehrheit der obigen Techniken und so genannten Behandlungen ließen mich entweder schlechter fühlen oder hatten einfach gar keinen Einfluss auf meinen unfruchtbaren Zustand.

Darüber hinaus bieten die meisten Medizinbücher über Unfruchtbarkeit teilweise Ratschläge zur Ernährung sowie zur Einnahme von Vitaminen und speziellen Kräuterzusätzen. Diese Ansätze funktionierten ebenfalls nicht! Ich weiß das, da ich sie alle ausprobiert habe und dennoch nicht schwanger wurde.

Ich lernte auf die harte Tour, dass es keine magische Pille oder ein Allheilmittel bei Unfruchtbarkeit gab. Eine Ernährungsänderung und die Einnahme von Ergänzungsmitteln kann die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen, aber wenn der wirkliche Grund für die Unfruchtbarkeit vernachlässigt wird, sind die Chancen für Paare mit Fruchtbarkeitsproblemen gering und die Chancen auf eine Fehlgeburt steigen sogar.

Wenn Sie für immer mit dem Rummel, den
Behauptungen und den Schnellheilungskuren
abgeschlossen haben, mit denen Sie in der
Vergangenheit gescheitert sind und Sie bereit
sind, den richtigen Weg zu beschreiten, dann
ist diese ehrliche und effektive Lösung bei
Unfruchtbarkeit das, wonach Sie gesucht
haben


Bestellen Sie Jetzt Und In weniger als 5 Minuten Können Sie Lesen…

Den Link kopieren und in der Browserleiste einfügen:

http://b7dc7i3cs5t0noglz0r3zikgel.hop.clickbank.net/?tid=HPYY8LZM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.