Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 19.11.2012, 19:34 Uhr

oh mann! pfui.

Hallo,
ich habe in diesem zyklus, wie ihr wisst, die pille nicht mehr genommen. Morgen müsste meine mens kommen.
Nun, seit gestern bahnt sie sich auch gaaanz langsam an, und zwar tröpfchenweise. Sieht im slip aus wie eine kleiine blutspur von einer rasurverletzung.
Naja und weil ich sicher gehen wollte, dass das blut auch aus dem "richtigen loch" (nicht lachen!) kommt, habe ich gestern einen tampon benutzt.
und - jetzt wirds unappetitlich - beim "entfernen", habe ich weiße, cremige klumpen entdeckt. Und heute morgen hatte ich diese Substanz auch am klopapier. Gerochen hat es nicht, gelblich war es auch nicht, kein jucken und kein brennen. Die Klumpen sind wie eine mischung aus geelee und papier, lassen sich aber auch zerdrücken, mann ist das ekelig, entschuldigt bitte!
Dazu kommt noch eine leichte übelkeit, die aber auch von der ebigen beschreibung hervorgerufen worden sein kann ;)

 
11 Antworten:

Re: oh mann! pfui.

Antwort von zicke21 am 19.11.2012, 19:41 Uhr

Hallo

Ich.dachte schon ich.bin die einzige die sowas hatte
Vor ein paar Tagen wo ich meine mens (13.11.) bekommen sollte hatte ich das auch 3-4 Tage jetz scheint es weg zu sein
Ich.habe leider keine Ahnung was es war aber bei mir war keine.Blutungen oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann! pfui.

Antwort von Mietzbert am 19.11.2012, 19:47 Uhr

Ich hatte sowas auch schon mal...wohl nen Mens Anzeichen! Na dann viel Spaß und Aufregung im ersten ÜZ!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann! pfui.

Antwort von zicke21 am 19.11.2012, 19:58 Uhr

Erster üz wäre schön :)
Isser aber nicht probieren schon nen Jahr
Naja wie.gesagt.bei mir isses weg und hatte das nur einmal diesen Monat und jetz wart ich auf mens
Oder kann das au was mit sschaft zu tun habn??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann! pfui.

Antwort von Framboise am 19.11.2012, 20:04 Uhr

oh gott sei dank!
ihr habt mich echt beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann! pfui.

Antwort von shinead am 19.11.2012, 20:32 Uhr

Von der Pille bildet sich ein Schleimpfropf am Muttermund, der vor der Blutung (die Abbruchblutung bei der Pille ist keine Mens) abgeht.
Das ist das cremige, klumpige... Alles im grünen Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann! pfui.

Antwort von zicke21 am 19.11.2012, 20:39 Uhr

Von der Pille kommt das also??

Hihi ich nehme keine und hatte das trotzdem ?!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann! pfui.

Antwort von Framboise am 19.11.2012, 20:46 Uhr

aber ich nehme die pille schon seit 26 Tagen nicht mehr. das, was morgen kommt ist keine abbruchblutung, sondern die mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann! pfui.

Antwort von Framboise am 19.11.2012, 20:46 Uhr

ich nehme die auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann! pfui.

Antwort von shinead am 19.11.2012, 23:48 Uhr

Entschuldige, dann habe ich das falsch gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AAHH! ICH HALTS NICHT AUS!

Antwort von Framboise am 20.11.2012, 7:36 Uhr

jetzt fängt es doch an, wie verrückt zu jucken. Ich fahr jetzt zur apotheke und hole mir kadefungin 3!

:((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann! pfui.

Antwort von zicke21 am 20.11.2012, 12:54 Uhr

Das is aber nicht schön :((
Dann is es wohl ein Pilz?!?
Aber ich hatte das doch au 3-4 Tage lang so krümelige Konsistenz und bei mir is es weg , hat nicht gejuckt usw und mein Abstrich war ja auch okay

Mh hoffe dir gehts vald wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Danke von meine Mann :-)

Mein Mann möchte über mich Danke sagen. Danke, dass ihr immer für mich da seid und danke, dass ihr nich beruhigt. Er macht sich große Sorgen um unseren Krümel und um mich. So sehr, dass er gestern im KH sogar umgekippt ist Da lag ...

von DanniH. 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Typisch Mann!!!

Eine Freundin hat uns am Wochenende erzählt, dass sie schwanger ist. Hab mich sehr für sie gefreut, versucht es auch schon sehr lange. Wir hatten ganz vergessen zu fragen wie weit sie ist und gestern haben wir dann darüber spekuliert. Ich meinte man sieht ja schon was also ...

von ruthi 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Röntgen am Becken ohne Schutz bei Mann

Guten Tag, ich war vor kurzem beim Röntgen. Mein Becken wurde geröngt, wegen einem Verfacht auf einen Leistenbruch. ( Ich bin männlich) Mir wurde keine Schutzweste oder so angeboten und ich wurde enfach so geröngt. Ich brauchte zwei Aufnahmen vom Becken, jedoch hat die ...

von Allex 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann findet, ich seh das alles zu verkrampft...

Hallo Mädels, mein Mann und ich wünschen uns Kinder und sind seit Mitte November am Üben. Gestern lagen wir im Bett und haben so ein bisschen fantasiert... Wir sprachen auch drüber, wie das wäre, wenn einer von uns unfruchtbar wäre. Da meinte ich, dass es für mich schon ...

von LilliB 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Schilddrüsenunterfunktion beim Mann

Guten Abend Herr Michelmann Ich habe gelesen, dass Schilddrüsen Unter/Überfunktion bei der Frau negative Auswirkungen auf das Kinderzeugen hat. Nun wie ist das beim Mann? Muss man das abklären? Mein Freund hat scheinbar das Hashimoto-Syndrom und wir üben schon seit 9 ...

von noraki 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann, dieser Zyklus...

... ist ja mal echt zum schreien. Jetzt bin ich schon bei ZT 39!!! angekommen und kein ES in Sicht. Keine Mens in Sicht... Nix tut sich. Vielleicht ist ja mein Thermometer kaputt? Will jetzt aber ...

von Knallfrosch 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann das undurchschaubare Wesen (oder doch mein Held)!!??!!

Hallo Määääääääädels! Ich liebe solche Montage wie diesen heute!!! Nach dem kommen doch immer die intimsten Gespräche zu Stande!! Also mein Göttergatte hat mir dann gestern aus der Seele ...

von drache782 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Will Mann nicht enttäuschen

Also mein Mann ist echt so überzeugt, dass ich jetzt schon schwanger bin. Klar würde mich das freuen, aber ich glaube nicht wirklich daran. Wäre ja echt zu schön wenn es beim erstenmal geklappt hätte. Ich glaube er wäre schon traurig wenn es nicht geklappt ...

von god-bless-u 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann nach dem Wochenende fix und fertig

Haha da hat mal mein Mann gesehen wie anstrengend einkaufen und Kind sein kann. Da der Kindergarten die Woche zu hatte und ich freitags arbeiten musste, hat mein Mann sich mal Freitag und Samstag frei genommen. Freitag waren wir im Ikea, nachdem ich fertig arbeiten war. Ja ...

von god-bless-u 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Erfahrungsbericht Vorgespräch SG meines Mannes!!!

Hallo meine Mädels......ich schon wieder mein Mann hatte heute um 10:50 Uhr einen termin beim Urulogen!!!! Hat ihn nach familiären Vorerkrankungen gefragt...... Mein Mann hat ihm gesagt das er als Kind einen Hodenhochstand hatte ...

von JaneLando 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.