Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knallfrosch am 30.09.2011, 9:02 Uhr

Oh mann, dieser Zyklus...

... ist ja mal echt zum schreien. Jetzt bin ich schon bei ZT 39!!! angekommen und kein ES in Sicht. Keine Mens in Sicht... Nix tut sich.
Vielleicht ist ja mein Thermometer kaputt? Will jetzt aber nicht anfangen mit Himbeertee oder Möpf. weil, wer weis was sich da in mir grad so tut. Da heißt es wohl warten... warten ... warten. Warum haben wir hier so einen langen Leidensweg bis zum Wunschkind?

 
3 Antworten:

Re: Oh mann, dieser Zyklus...

Antwort von enola83 am 30.09.2011, 9:40 Uhr

oje, das ist zum verzweifeln... wie lange seid ihr denn schon dran am wunschbaby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann, dieser Zyklus...

Antwort von Knallfrosch am 30.09.2011, 10:00 Uhr

Seit August letzten Jahres... Das nerft total langsam. Mal sind die Zyklen kurz (35 T) und jetzt werden sie wieder lang. Hin und Her. Naja wenigstens macht das "dran-Arbeiten" Spaß ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann, dieser Zyklus...

Antwort von enola83 am 30.09.2011, 10:46 Uhr

oh, dann darf ich mit meinen 4 üz´s noch gar nicht mitreden - kann mir aber vorstellen, dass man da wirklich ungeduldig wird...

aber wie du sagst - diese "arbeit" hat wirklich was gutes!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mein Mann das undurchschaubare Wesen (oder doch mein Held)!!??!!

Hallo Määääääääädels! Ich liebe solche Montage wie diesen heute!!! Nach dem kommen doch immer die intimsten Gespräche zu Stande!! Also mein Göttergatte hat mir dann gestern aus der Seele ...

von drache782 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Will Mann nicht enttäuschen

Also mein Mann ist echt so überzeugt, dass ich jetzt schon schwanger bin. Klar würde mich das freuen, aber ich glaube nicht wirklich daran. Wäre ja echt zu schön wenn es beim erstenmal geklappt hätte. Ich glaube er wäre schon traurig wenn es nicht geklappt ...

von god-bless-u 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann nach dem Wochenende fix und fertig

Haha da hat mal mein Mann gesehen wie anstrengend einkaufen und Kind sein kann. Da der Kindergarten die Woche zu hatte und ich freitags arbeiten musste, hat mein Mann sich mal Freitag und Samstag frei genommen. Freitag waren wir im Ikea, nachdem ich fertig arbeiten war. Ja ...

von god-bless-u 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Erfahrungsbericht Vorgespräch SG meines Mannes!!!

Hallo meine Mädels......ich schon wieder mein Mann hatte heute um 10:50 Uhr einen termin beim Urulogen!!!! Hat ihn nach familiären Vorerkrankungen gefragt...... Mein Mann hat ihm gesagt das er als Kind einen Hodenhochstand hatte ...

von JaneLando 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Den besten Mann der Welt.....

habe eindeutig ich zu Hause Eben im TV ein Bericht über diesen möglicherweise tödlich verlaufen Scheißeritis- Virus und dass man jetzt mit Rohmilchprodukten und rohem Fleisch und Fisch zurückhalten soll, bzw. eben aufpassen muss. Ich ...

von 96AlteLiebe 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann, ist das schlimm... :)

Hallo ihr, wundert euch nicht über die Uhrzeit, aber ich habe Nachtschicht und es is grade nichts zu tun. Naja und was soll man da auch anderes tun, als an diese eine Sache zu denken ;) Ich finde es eh schon, naja, wie soll ich sagen, schlimm, extrem, komisch, verrückt, wie ...

von Frossi87 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann, oh Mann, oh Mann!!! (off topic)

Wir sind gestern wieder bei einem Second-hand-Warenhaendler gucken gegangen und haben uns entschieden, drei grosse Anschaffungen fuer unser zukuenftiges Restaurant zu machen! Oh Mann, was haben wir fuer eine Summe da liegen lassen! Aber ein total guter Deal! Bin so was von ...

von Nomadin1974 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann.....

Ich hab soooo schlecht geschlafen, hatte zwei Traeume, wo es nur darum ging, dass ich einen SS-Test mache und beide Male war er positiv! Haette ECHT nicht gedacht, dass mich das jetzt soooo beschaeftigt. Von Mens noch immer keine Spur. Aber ich will keinen Test machen und ...

von Nomadin1974 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manchmal versteh ich dir Männer nicht ! (bzw. meinen Mann )

Hallo Mädels Ich und mein lieber Verlobter waren heute morgen gemütlich vor der arbeit noch einen Kaffe trinken ... und da habe ich ihn gefragt wie wir es denn nun planen wollen ... einen ÜZ aussetzen wegen der Fg .. und wann wir den wieder fleißig

von Aurora30 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann befriedigt sich jeden Tag selbst

Hallo, Mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen, doch es klappt nicht, weil er es nicht schafft auch nur einen Tag SB ohne ... auszukommen. Dieses macht er dann immer abends heimlich, wenn ich mit dem Hund draußen bin, indem er sich Pornos im Internet ...

von Sina91 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.