Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue_moon210  am 30.09.2011, 6:20 Uhr

NMT +1

Hi Mädels,kurzer Lagebericht....
Heute bin ich nun einen Tag drüber,ich hoffe das es so bleibt und die Pest sich nicht einfach nur verspätet. Aber zur Zeit keinerlei Anzeichen,dass sie kommt. eher so nen komischen Druck im UL und leichtes stechen und ziehen,schlecht ist mir auch gerade...bin schon wach,weil ich fast geplatzt bin vor lauter Pipi im Bauch
Wie schauts bei euch aus??? Bin total gespannt...

Lg Blue

 
4 Antworten:

blue_moon210

Antwort von Herzeln am 30.09.2011, 8:26 Uhr

das hört sich doch prima an wann willst du denn einen test machen?
es ist so spannend auch wenn es nicht um einen selbst geht. Am Sonntag müsste meine kommen also NMT Montag... aber ich denke Sie kommt, hab zwar keine anzeichen dagür aber habs so im gefühl irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blue_moon210

Antwort von blue_moon210 am 30.09.2011, 8:35 Uhr

Na na na,nu mach dich mal net verrückt hier...Gefühle können täuschen
Ich weiß nicht,wann ich testen soll,hab irgendwie Angst das die Olle doch noch kommt...da wart ich lieber bis Montag oder Dienstag,vorrausgesetzt ich halte so lange durch!!!
Naja,mach mir jetzt mal keinen Stress und geh jetzt erst mal gemütlich ausreiten das macht den Kopf ein bissl frei...
Ich drück mal ganz dolle die Daumen,dass es bei Dir klappt und die Pest nicht kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blue_moon210

Antwort von Herzeln am 30.09.2011, 9:53 Uhr

Ausreiten? Oh wie schön
Ja ich hoffe es auch und dir drück ich die Daumen. Glaube würde morgen Testen an deiner Stelle, könnte nicht solange warten.

Sag mal wo bekomm ich Himbeerblättertee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blue_moon210

Antwort von blue_moon210 am 30.09.2011, 12:00 Uhr

Oh ja,du glaubst gar nicht wie befreiend das ist
Ja mal schauen,vielleicht hol ich heut noch nen Test und wenn morgen immer noch nix ist,werd ich dann mal machen mal schauen...
Danke fürs Daumen drücken

Hmm,Himbeerblättertee? Hast ne Apotheke in der Nähe??? Die müssten des eigentlich haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.