Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue_moon210  am 29.09.2011, 10:50 Uhr

NMT heute,an alle Hibblerinnen :)

Hi Mädels,
wer hat heute NMT und ist noch Guter Dinge???
Wie sind eure Anzeichen,falls ihr denn welche habt...
Ich hoffe so,dass es jetzt endlich geschnaggelt hat und sich das Krümelchen auch ordentlich festkrallt!!!
Natürlich sind auch die Hibblerinnen,die schon drüber sind,oder Ihren NMT noch haben gefragt.
Also legt mal los Mädels

Lg Blue

 
5 Antworten:

Re: NMT heute,an alle Hibblerinnen :)

Antwort von 83bienchen am 29.09.2011, 11:16 Uhr

Ich hätte am 5. NMT! Aber war alles so turbulent. Zuerst dachte ich, ich bekomme einen Job und hab zum Eisprung erstmal verhütet. Dann kam die Absage und wir haben es noch probiert. Somit denke ich wird es wohl wieder nichts werden. Und ich ärgere mich doppelt!!! Mach ich nie wieder. Ist echt schwierig wenn man schon so lange bastelt und sich dann die Lebensumstände ändern. Könnt oft heulen wegen dem ewigen warten uns sitzen und hin und her. Zieht ihr das allesamt durch? Oder ist das auch so ein hin und her bei euch? Ich muss dazu sagen ich hab ja schon eines verloren und nun sind wir schon wieder im 9. ÜZ. GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT heute,an alle Hibblerinnen :)

Antwort von schnecki80 am 29.09.2011, 11:20 Uhr

Hi,
da ich immer zw. 24 - 26 ZT bin ist heut mein letzter NMT.
Anzeichen keine, gestern bissel hellrotes Blut aber heute saublödes Gefühl und komischen Ausfluss - glaub die Olle ist im Anmarsch.
Geb auf jeden Fall bescheid wenn es sicher ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT heute,an alle Hibblerinnen :)

Antwort von blue_moon210 am 29.09.2011, 11:42 Uhr

Juhu,
also wir sind konstant dabei,ich wurde erst im ÜZ 27 schwanger und verlor es dann in der 7.ten Woche. Seit der FG bin ich jetzt wieder in ÜZ 2...aber man muss auch dazu sagen,dass ich keine Temperatur messe o.ä. ich achte da überhaupt net drauf. Wenns passiert,dann passierts. Ich will mir da keinen Stress machen,denn ich denke dann dauerts umso länger...jetzt heisst es abwarten und Daumen drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT heute,an alle Hibblerinnen :)

Antwort von blue_moon210 am 29.09.2011, 11:45 Uhr

Ja,ich bitte darum,aber jetzt mach dich mal nicht verrückt,hört sich doch gut an,finde ich
Wenn bis jetzt noch kein Schwall kam,kannst ja noch hoffen...

Ich drück Dir auf jedenfall ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin diesmal raus

Antwort von Aomame am 29.09.2011, 15:10 Uhr

Hallihallo!

Temperatur ist heute morgen auf Basis gesunken und mittlerweile habe ich auch Schmierblutungen.

Dass sich die Tante so verspäten musste! Jetzt ist meine zweite Junibus-Chance wahrscheinlich auch dahin. Naja, auf ein Neues!

Dafür muss das Pferd weiter herhalten, der hat sich schon auf eine 9monatige Pause gefreut.

Ich drück euch die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.