Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwimmi am 29.09.2011, 20:53 Uhr

Warten....noch ein paar Tage

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und habe mal eine Frage und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Vielleicht weiß einer von euch Rat:

ich habe seit 3 Monaten die Pille abgesetzt und befinde mich zur Zeit im 4ÜZ. Meine letzte Periode hatte ich am 04.09.2011, Eisprung mit Ovutest getest ca. am 20.09.2011. Seit dem Wochenende, besser seit Freitag, habe ich totale Unterleibsschmerzen. Mal ein Ziehen, ein Druck, dann wieder ein Stechen. Dann mal mittig, dann mal rechts, aber auch links. Mal durchgehend, dann einen halben Tag Pause. Total komisch und unbekannt. Zwischendurch ein Spannungsgefühl in den Brüsten und heute so ein komischer Geschmack im Mund.

Ich will mich da nicht reinsteigern, aber mir kommt das alles seltsam vor. Ich habe nur Angst, wieder enttäuscht zu werden, wenn ich jetzt denke, dass ich schwanger sein könnte.

Hat einer von euch schon mal von solchen Symptomen bzw. kennt ihr Schwangere, die diese Symptome hatten?

Wäre euch über Antworten dankbar :o)

Viele Grüße
Schwimmi

 
5 Antworten:

Re: Warten....noch ein paar Tage

Antwort von HappyJule am 29.09.2011, 21:17 Uhr

Hallo!
Ich hatte auch am 4.9 meine letzte periode und ES am 18. 9.
5 tage später hatte ich einen starken druck im Unterleib wie Mittelschmerz!
Mir tuen meine Brüste an der Seite weh stechend sind auch bisschen geschwollen, das ziehen in den leisten hab ich auch wie du genauso, und mir wahr heute morgen voll schlecht und ich muß extrem viel pipi machen.

Normal müßte ich am 2.10 meine Mens bekommen aber ich habe sonst immer durchfall vorher und rückenschmerzen etc aber nix

Ich drück dir die daumen!

Lg hibbelige Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten....noch ein paar Tage

Antwort von Sani185 am 29.09.2011, 23:42 Uhr

Hallo,
also bin damals nach absetzen der PIlle auch im 4. Üz schwanger geworden. Hatte eigentlich gedacht, dass es nicht geklappt hat, da wir in diesem Monat kaum geübt hatten. Gemerkt habe ich vorerst nichts, alles wie wenn sich die Mens ankündigt, aber um den NMT kam ein riesen ungewöhnlicher Schleimpropf (sorry für den Ausdruck) und das fand ich schon komisch... Einen Tag später schmerzten auf einmal die Brustwarzen unter der Dusche. Ne woche oder bisschen mehr vor dem NMT fühlte ich mich so erschöpft und kränklich, sodass ich dachte dass ich richtig krank werde. habe dann gemeint, dass der Körper wieder nen Streich spielt. 2 Tage nach NMT habe ich dann positiv getestet.

Lasst es mich wissen wie es sich bei euch entwickelt hat.

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten....noch ein paar Tage

Antwort von schwimmi am 30.09.2011, 5:49 Uhr

Das ist ja lustig, dass das bei uns ähnlich ist mit dem Termin, Julia
Komisch, was unser Körper mit uns macht: es können ja Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder halt nicht. Aber da ihr die Symptome ja auch habt/hattet, besteht ja noch Hoffnung . Dass ich häufiger auf die Toilette muss, habe ich übrigens auch!

Das ist echt heftig, dass man sich krank fühlt, Sani, und dann schwanger ist. Das hatte ich auch noch nie gehört.Wie weit bist du denn? Oder ist das deine 2. Schwangerschaft?

Das Blöde ist immer nur das Warten. Und wenn die Mens dann kommt, weiß ich, dass ich wieder enttäuscht bin, obwohl das Blödsinn ist nach 4 Monaten. Da darf man ja gar nichts sagen....

Ich drücke euch weiter dolle die Daumen! Bin gespannt auf Infos


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten....noch ein paar Tage

Antwort von schwimmi am 30.09.2011, 5:50 Uhr

Da ich noch neu bin, habe ich das mit dem Antworten nicht so ganz hinbekommen-ich habe deinen Beitrag mit oben beantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten....noch ein paar Tage

Antwort von schwimmi am 03.10.2011, 9:33 Uhr

Hallo Julia,

wollte mal nachhören, ob es bei dir Neuigkeiten gibt?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

NMT in den kommenden Tagen????

Hey Mädels! Hat noch jemand von euch in den kommenden Tagen NMT??? Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe müsste mein NMT entweder noch diese oder spätestens anfang/mitte nächster Woche sein. Mann o Mann.. man sagt sich zwar immer selber dass man "ruhig" bleiben soll ...

von chippie 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2. Zyklushälfte langer als 16 Tage?

Mein körper ist ein seltsames teil. Mein mann u ich üben seit okt letzten jahres. Bisher hat es noch nicht geklappt. Ich verwende die temp methode u seit zwei monaten zusetzlich den persona computer. Mein zyklus ist bei 28-30 tagen. Und die 2. Hälfte des zyklus ist immer bei ...

von Ossi29 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wieviel Tage hat mein Zyklus?

Am 5.7.11 Hormonspirale rausbekommen, am 9.7.11 eine kurze Blutung (Abbruchblutung) - und gestern das erste Mal (11.08.11) meine richtige Periode bekommen. Wieviel Zyklustage habe ich somit? und in welchem Zeitraum würden dann meine fruchtbaren Tage und ES liegen ...

von Teddy80 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wiedermal ein paar Tage zittern

Hallo zusammen, mein Verlobter und ich wünschen uns schwanger zu werden. Wir haben im März die Pille abgesetzt. Leider sind meine Zyklen seit dem sehr wechselhaft, deshalb bin ich jetzt erst im 3. ÜZ. Ich bilde mir ein, am 01.08. meinen Eisprung gehabt zu haben (hatte etwa ...

von Fantasia28 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tabletten bei den Tagen

Hallo, ich wollte mal Fragen was ihr so für Tabletten nehmt, wenn ihr eure Tage habt? Meine sind ja schon trotz Pille immer recht schmerzhaft und nachdem ich sie ja jetzt abgesetzt habe, werden die schmerzen wahrscheinlich noch schlimmer. Hab schon viele Tabletten ausprobiert ...

von god-bless-u 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

tage ausgeblieben test negativ, und durchsichtigen ausfluss ,ss anzeichen

Hi Ich habe am 16.5.2011 meine letzten Tage gehabt ab dem 26.5 sex gehabt.Hab schon seit fast 4 wochen bauchschmerzen,ziehen in der Brust, habe einen test gemacht am 15.6. war negativ .Habe starken durchsichtigen Ausfluss Was kann das sein? Möchte gern ein Kind .Laut ...

von holly19802 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Hi Leutz, ich bin hin und her gerissen. Ich hätte vor zwölf Tagen schon meine Mens bekommen müssen. Aber nichts da. Zur zeit kommt nicht mehr als weißer Ausfluss...sorry wegen details. Meine Brustwarzen sind seit fast Zehn Tagen empfindlich und ziehen tut es auch seit knapp ...

von Michpacc82 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbaren tage

Hallo Zusammen, ich habe mich hier eingelesen und angemeldet und natürlich auch - wie ja denke ich alle hier - einen Kinderwunsch :) ich habe nun endlich, nach dem Pille absetzen, wieder meine Periode erhalten... (nachdem ich den negativen SST in der Hand hatte...). ...

von Herzchen_2011 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Bis in 12 Tagen...

Hallo Mädels. Bin zwar meistens stille Mitleserin, aber ab und zu hab ich auch schon geschrieben und meinen Senf dazu gegeben Naja, jetzt wollte ich nur kurz mitteilen, dass ich die nächsten 12 Tage im Urlaub bin

von missya84 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 12 tage....

Jetzt kann ich alle meine Freundinnen verstehen... Ich konnte nie nachvollziehen, das die so nervös waren nach ihrem ES. Immer hat es dieses mal geklappt oder nicht... Jetzt wo ich selber hibbel, könnte ich ausrasten... Ständig schau ...

von lela82 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.