Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy80 am 12.08.2011, 9:22 Uhr

Wieviel Tage hat mein Zyklus?

Am 5.7.11 Hormonspirale rausbekommen, am 9.7.11 eine kurze Blutung (Abbruchblutung) - und gestern das erste Mal (11.08.11) meine richtige Periode bekommen. Wieviel Zyklustage habe ich somit? und in welchem Zeitraum würden dann meine fruchtbaren Tage und ES liegen ungefähr?

Habe ich somit ein Zyklus von um die 33/34 Tage?

 
2 Antworten:

Re: Wieviel Tage hat mein Zyklus?

Antwort von Alera am 12.08.2011, 13:16 Uhr

Das kann dir keiner sagen, das könntest du nur durch tempi messen oder ovutest rausfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tage hat mein Zyklus?

Antwort von Vero1303 am 12.08.2011, 20:32 Uhr

Warte mal ab, wie dein Zyklus sich einpendelt. Ist doch erst ein Monat als die spirale rauskam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Oh jee - Zyklus schon ü 60 Tage

Hallo zusammen Ich habe schon mal hier ein Posting gemacht, weil ich seit soooo vielen Tagen meine Periode nicht bekommen hab und zuerst dachte, evt. schwanger zu sein. Ein Blutttest bei meiner FA hat dann aber gezeigt, dass ich nicht schwanger bin. Jetzt warte ich aber noch ...

von Tinkabel 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Wiedermal ein paar Tage zittern

Hallo zusammen, mein Verlobter und ich wünschen uns schwanger zu werden. Wir haben im März die Pille abgesetzt. Leider sind meine Zyklen seit dem sehr wechselhaft, deshalb bin ich jetzt erst im 3. ÜZ. Ich bilde mir ein, am 01.08. meinen Eisprung gehabt zu haben (hatte etwa ...

von Fantasia28 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tabletten bei den Tagen

Hallo, ich wollte mal Fragen was ihr so für Tabletten nehmt, wenn ihr eure Tage habt? Meine sind ja schon trotz Pille immer recht schmerzhaft und nachdem ich sie ja jetzt abgesetzt habe, werden die schmerzen wahrscheinlich noch schlimmer. Hab schon viele Tabletten ausprobiert ...

von god-bless-u 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zyklus viiieeel zu lang

Hallo ihr Lieben! Bisher war ich stiller Leser, brauche aber nun auch mal einen Rat. Ich habe Mitte März die Pille abgesetzt und hatte anschließend einen sehr langen Zyklus (53 Tage). War noch beim FA, da ich eh zur Kontrolle musste, der bestätigte mir, das sei ganz ...

von shade1983 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusprobleme

ich habe eine Hashimoto schilddrüde welche gut eingestellt. Ich war in einer Kinderwunschpraxis bis März, welche ich nicht mehr besuche wegen der Nebenwirkungen die ich hatte. ein paar Fragen habe ich jetzt: 1. Ich mache immer am 14. Zyklustag einen Ovulationstest der meist ...

von teufelchen81 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus-keinen Durchblick mehr

Hallo könnt ihr mir helfen was mit meinem Zyklus los ist. Versteh da gar nix mehr. Also am 18+19.06 morgends ganz wenig blutung ich hätte am 21.06 meine Mens bekommen sollen kam aber nichts. am 26.6 hatte ich den berühmten ZS also Eisprung 27. leichte blutung 29. ...

von Mialia 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusverschiebung alles doof

Heut ist alles doof hatte ja letzte Woche mein NMT und bis heute nich nix. Getestet hatte ich am Donnerstag bei +1 und war negativ. War auch ok für mich. nur hab ich auch seit letzten Dienstag von früh's bis abend's Unterleibsschmerzen als ob se kommt, aber kommt net. Und ...

von Alera 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

tage ausgeblieben test negativ, und durchsichtigen ausfluss ,ss anzeichen

Hi Ich habe am 16.5.2011 meine letzten Tage gehabt ab dem 26.5 sex gehabt.Hab schon seit fast 4 wochen bauchschmerzen,ziehen in der Brust, habe einen test gemacht am 15.6. war negativ .Habe starken durchsichtigen Ausfluss Was kann das sein? Möchte gern ein Kind .Laut ...

von holly19802 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Haarausfall in der ersten Zyklushälfte?

Wollte mal wissen, ob Ihr auch schon sowas bemerkt habt. Irgendwie finde ich, dass ich, seit ich die Pille nicht mehr nehme in der ersten Zyklushälfte vermehrt Haare in der Bürste, Waschbecken und sogar im Restaurant plötzlich vor mir auf dem Tisch rumzufliegen habe... Ziemlich ...

von Bella0708 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Hi Leutz, ich bin hin und her gerissen. Ich hätte vor zwölf Tagen schon meine Mens bekommen müssen. Aber nichts da. Zur zeit kommt nicht mehr als weißer Ausfluss...sorry wegen details. Meine Brustwarzen sind seit fast Zehn Tagen empfindlich und ziehen tut es auch seit knapp ...

von Michpacc82 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.