Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michpacc82 am 11.06.2011, 12:44 Uhr

12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Hi Leutz,
ich bin hin und her gerissen.
Ich hätte vor zwölf Tagen schon meine Mens bekommen müssen.
Aber nichts da. Zur zeit kommt nicht mehr als weißer Ausfluss...sorry wegen details.
Meine Brustwarzen sind seit fast Zehn Tagen empfindlich und ziehen tut es auch seit knapp drei wochen.
Zwei Schwangerschafts test gemacht. erst wo ich vier Tage drüber war-Negativ und dann wo ich zehn Tage drüber war-Negativ!!!

Was soll ich jetzt denken, Dazu muss ich sagen, dass ich einmal schon eine Zyste hatte, aber ich weiß da hatte ich mehr schmerzen gehabt.
Was meint Ihr ?
Muntert mich auf...bitte

Liebe grüße Michi

 
10 Antworten:

Re: 12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Antwort von Mimi0685 am 11.06.2011, 13:47 Uhr

Ich kann nur von mir sagen dass ich genau die gleichen Anzeichen hatte u hab gestern u heut positiv getestet Lass es am besten nächste Woche gleich vom Arzt abklären sonst machst du dich nur kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Antwort von Michpacc82 am 11.06.2011, 17:16 Uhr

Mal eine persönliche frage an dich, hast du auch eine verfärbung an deiner scheidung bemerkt? also ist sie dunkler als sonst?
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Antwort von Mimi0685 am 11.06.2011, 17:43 Uhr

Da hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Antwort von Michpacc82 am 11.06.2011, 17:57 Uhr

Dachte nur,da ich oft sowas gelesen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißt du genau wann du deinen ES hattest?

Antwort von SunnyBerlin am 11.06.2011, 18:53 Uhr

also durch Tempi messen z.B. ?

vielleicht hat sich der Eisprung verschoben und du bist noch gar nicht überfällig, oder nur so weniger tage drüber, dass der Test noch nix anzeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was wisst Ihr so über MUMU?

Antwort von Michpacc82 am 12.06.2011, 7:38 Uhr

Nein leider weiß ich es nicht genau wann mein ES war und oder überhaupt.
alles ist möglich. Aber ich denke mir 14 Tage ist echt lang.
Kann natürlich sein das sich mein ES verschoben hat.
Habe sogar gestern mein Muttermund abgetastet.(ich weiß sollte man nicht tun)
Jedenfalls steht er hoch,kaum zu erreichen und sonst ist alles weich in mir.
Weiß nicht was das heißt..Bi ja kein Arzt. Hab nur viel gelesen gestern über den MUMU.

Was wisst Ihr so über MUMU?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der MuMu...

Antwort von Bombalurina am 13.06.2011, 11:22 Uhr

...ist eher geöffnet oder beginnt, sich zu öffnen, wenn er weich ist.
Geschlossen fühlt er sich hart an, wie eine Nasenspitze oder Knorpel.

Ich ahne meist schon 2 Tage vor der Mens, dass sie bald kommt, wenn der MuMu langsam weicher wird. Lag bislang immer richtig, von daher kann ich leider nicht sagen, wie er sich anfühlt, wenn's geklappt hat. Theoretisch müsste er dann aber geschlossen, als hart sein.

Ich vermute, bei dir hat sich einfach was verschoben diesmal. Warte am besten noch 2 Wochen und geh dann zum Arzt, wenn immer noch keine Mens da ist.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der MuMu...

Antwort von Michpacc82 am 13.06.2011, 12:23 Uhr

Danke für deine Antwort, aber ich glaube nicht das ich noch zwei wochen warten sollte. Ich bin heute schon 15 tage drüber.also ganz ehrlich..jeden Test den ich gemacht habe war negativ.also glaub ich nicht mehr das ich schwanger bin..warum sollte ich auch??? :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Antwort von Ninnive am 13.06.2011, 22:08 Uhr

Hallo du...

mein NMT war der 31.5. also bin ich ebenfalls 14 tagedrüber... mein arzt (allgemein) hat mir geraten ich solle noch warten bis ende der woche und wenn noch imemr nicht dann zum frauenarzt gehen...

du kannst trotzdem schwanger sien... meine beste freundin hat ein kind und hatte bis zum 4. monat negative tests ( und ich war dabei)

liebe grüsse

bubble

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der MuMu...

Antwort von Bombalurina am 14.06.2011, 7:42 Uhr

Ich meine, du solltest erst noch 2 Wochen warten, damit der Arzt dich nicht wieder wegschickt und sagt "Warte noch, wird schon".
Wenn man erst ein paar Tage überfällig ist, würde kaum ein Arzt nachsehen, woran's liegt. Aber nach 3 oder 4 Wochen wird er dich wohl kurz durchchecken. Darum hab ich dir geraten, noch was zu warten.

Wie sicher bist du denn, dass du überfällig bist? Hast du den ES bestimmt? Wenn nein, kann es ja auch sein, dass er sich verschoben hat und damit auch die Mens sich verschiebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

fruchtbaren tage

Hallo Zusammen, ich habe mich hier eingelesen und angemeldet und natürlich auch - wie ja denke ich alle hier - einen Kinderwunsch :) ich habe nun endlich, nach dem Pille absetzen, wieder meine Periode erhalten... (nachdem ich den negativen SST in der Hand hatte...). ...

von Herzchen_2011 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Bis in 12 Tagen...

Hallo Mädels. Bin zwar meistens stille Mitleserin, aber ab und zu hab ich auch schon geschrieben und meinen Senf dazu gegeben Naja, jetzt wollte ich nur kurz mitteilen, dass ich die nächsten 12 Tage im Urlaub bin

von missya84 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 12 tage....

Jetzt kann ich alle meine Freundinnen verstehen... Ich konnte nie nachvollziehen, das die so nervös waren nach ihrem ES. Immer hat es dieses mal geklappt oder nicht... Jetzt wo ich selber hibbel, könnte ich ausrasten... Ständig schau ...

von lela82 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

hätte noch viele ovu´s und 3 sst`s abzugeben

hallo alle zusammen, da ich vorgestern beim doc war und alles noch gut aussieht mit dem krümel und ich seit heute im 5. monat bin, versuche ich nun mal optimistisch zu sein. aus diesem grund möchte ich nun die ganzen tests "loswerden". es sind alle tests aus ...

von gusti05 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Hallo ich weiss nicht wo hin deswegen frag ich euch hier einfach mal. Also kurz zur geschichte: Ich nehme keine Pille wegen unverträglichkeit. Mein verlobter und ich hatten am 28.2 einen Kondom unfall:) Ich hatte einen sehr regelmässigen zyklus von 31 Tagen ca. Und hätte ...

von Neumily5 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

... mal wieder \'nen SST verbraten ...

Hallo :-) also eigentlich dachte ich, in diesem Monat gehst du mal entspannter an die Sache ran und was mache ich ? heute den 2. SST (morgen wäre der ca. NMT) verbraten ... oh mann und dann starrt man und starrt man und nix kommt außer 'ne dicke fette Testlinie *seufz*

von TeddyLoona78 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei ES+12?

Hallo, Ich hatte am 7.3.11 meinen ES. Meint ihr, ich soll schon am Samstag, den 19.03. testen? Ich wüsste es schon so gerne am Wochenende. Bin dann aber natürlich enttäuscht, wenn der Test (vielleicht sogar falsch) negativ ist. Was meint ihr, testet ihr schon bei ...

von MutterHoffnung 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wie viele Tage nach ES testet ihr?

Guten Morgen zusammen Ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes Wochenende wie ich! Ich hab eine Frage - die meisten von euch denken bestimmt warum ich so etwas doofes frage (ich entschuldige mich jetzt schon) - ich hatte meinen ES ...

von Tinkabel 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.