Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fantasia28 am 10.08.2011, 17:18 Uhr

Wiedermal ein paar Tage zittern

Hallo zusammen,

mein Verlobter und ich wünschen uns schwanger zu werden. Wir haben im März die Pille abgesetzt. Leider sind meine Zyklen seit dem sehr wechselhaft, deshalb bin ich jetzt erst im 3. ÜZ. Ich bilde mir ein, am 01.08. meinen Eisprung gehabt zu haben (hatte etwa eine Stunde lang einen zwickenden Eierstock).
Hin und wieder habe ich jetzt leichte Spannungen in der Brust und auch im Bauch zieht es hin und wieder leicht, als käme meine Periode.
Jetzt muss ich noch bib Montag warten, bis ich einen Test machen kann. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat und ich mir nicht wieder nur Symptome herbeisehne.
Wer wartet aktuell noch auf seinen Test???

 
23 Antworten:

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von happygirl2010 am 10.08.2011, 19:48 Uhr

Hallöchen,

ja, ich warte ebenfalls :( Da mein Mann und ich gerade in Flitterwochen waren, habe ich keinen Ovulationstest gemacht, weiß daher aber auch nicht genau wann mein Eisprung war, da mein Zyklus immer zwischen 28-32 Tagen schwankt. Also heute ist Tag 28 und vielleicht hat es ja in den Flitterwochen geklappt. Wäre so wundervoll, da ich schon ÜZ 13 bin :(

Allerdings habe ich seit 3 Tagen einige Anzeichen, dass meine Mens jederzeit eintrudeln kann. Also einen Test mache ich frühestens am Wochenende. Wir wollen tauchen gehen und das sollte man ja nicht, wenn man schwanger ist. Also noch ein bisschen abwarten und Tee trinken, so schwer es auch fällt.

Dir alles Gute und ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von saika84 am 11.08.2011, 10:55 Uhr

Ich warte auch so wie Ihr. NMT wenn ich von meinem normalen Zyklus augehe wäre jetzt Samstag. Letzten Monat kam die Mens aber 2 Tage zu früh was dann heute wäre. Mal schauen ich denke die wird leider die Tage wieder eintrudeln. Testen werde ich falls sie doch nicht kommen sollte frühstens Sonntag. Viel Glück Euch. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von enola83 am 11.08.2011, 11:18 Uhr

ich warte auch mit euch!
bin bei nmt+3, keine mens, negativer test - ich warte auf die mens oder auf einen vl doch positiven test...
ich versuch mich jetzt abzulenken und nicht zu sehr zu hoffen und genieße den schönen tag heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von god-bless-u am 11.08.2011, 12:20 Uhr

Ich hab NMT am Sonntag aber hab jetzt schon die Hoffnung aufgegeben, da ich die ganze Zeit ein ziehen im linken Eierstock habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von enola83 am 11.08.2011, 13:03 Uhr

hi god-bless-u!
bei dir auch das gleiche? ich "spür" meine mens schon seit sonntag - und bis jetzt nicht ein einziges tröpfchen - die vera... mich!!

hab mir vorgenommen dass mir das ganze thema bis nächste woche jetzt einfach wurscht ist (heute funktionierts, morgen siehts wahrscheinlich wieder anders aus ) am samstag fahren wir übers lange we weg, ich hoffe das wird mich ablenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von god-bless-u am 11.08.2011, 13:20 Uhr

Ja das vornehmen kenne ich nur zu gut. Ja unser Wochenende ist zum Glück verplant. Wann haste denn vor zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von enola83 am 11.08.2011, 13:21 Uhr

na da der test heute wieder negativ war denk ich nicht dass ich schwanger bin - am gescheitesten wäre wohl einfach zu warten bis die mens kommt. sollte sie wider erwarten doch nicht kommen, dann möcht ich frühestens nächsten mittwoch testen, das wäre dann nmt +9

und wann machst du deinen test? gleich am sonntag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von saika84 am 11.08.2011, 14:08 Uhr

Ich glaube ich werde langsam Wahnsinnig. Ich fang schon an mir einzureden das mir Übel ist und andersherum denke ich die ganze Zeit das fühlt sich an als hättest du gerade deine Tage bekommen und renn zum Klo um dann festzustellen das nix ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von enola83 am 11.08.2011, 14:16 Uhr

dann bin ich mal froh dass ich nicht die einzige bin, die so "rumspinnt"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von saika84 am 11.08.2011, 14:31 Uhr

Naja dann hoffen wir einfach mal das beste nämlich das die Tage nicht kommen und der Test positiv anzeigt. Solange heißt es noch weiterhibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von god-bless-u am 11.08.2011, 14:54 Uhr

Also bis Montag/Dienstag versuch ich zuwarten, falls die Olle nicht vorher kommt

War deine sonst pünktlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von enola83 am 11.08.2011, 14:58 Uhr

also seit dem absetzen der verhütung schon. hab allerdings erst im mai abgesetzt...

während der verhütung zwangsweise ja auch und vorher kann ich es nicht sagen, da hab ich ehrlich gesagt nicht so darauf geachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von god-bless-u am 11.08.2011, 15:16 Uhr

Also ich hatte eigentlich immer ein regelmäßigen Zyklus.
Aber was soll's mehr als warten können wir eh nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von Fantasia28 am 11.08.2011, 16:51 Uhr

Ich bin heute auch am 28. Zyklustag angekommen, hatte meinen Eisprung aber wohl ein paar Tage später. Werde den Test wohl am Dienstag machen, wenn vorher nichts passiert.
Ich bin heute einfach nur müde und mein Bauch ist irgendwie hart. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.
Ich wünsche euch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von lykiana am 11.08.2011, 17:41 Uhr

Ich dreh hier auch bald durch. Eigentlich ist NMT am Samstag oder Sonntag, wenns nach dem letzten Zyklus geht eher Samstag. Und ich fühle mich heut so Mens-ig, das ist schon nicht mehr schön. Auf der anderen Seite werde ich heute durch Blähungen und Kopfschmerzen geplagt und denke mir "Moment mal, dass könnte ein Zeichen dafür sein, dass es doch geklappt hat".
Da will man eh nicht auf irgendwelche Zeichen hören und dann kommen auch noch so widersprüchliche.... grrrrrrr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von PippiLotta16 am 11.08.2011, 19:55 Uhr

Mh, ich bin diesen Monat sehr viel ruhiger als sonst, arbeite aber aber auch viel und bin deshalb abgelenkt...mein NMT wäre heute, letztes Mal war die Olle aber auch zwei Tage später, also fasse ich mal Samstag ins Auge...merke auch schon ein bisschen was zwischen durch, hab die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben^^ Aber wenn die Olle kommt, dann bitte am WE, sonst muss ich mich wahrscheinlich einen Tag krank schreiben lassen, die letzten Monate war der erste Tag immer mit Erbrechen und Durchfall wie bei einer Magendarmgrippe, schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von saika84 am 12.08.2011, 9:45 Uhr

Also meine war bislang immer pünktlich außer letzten Monat da war sie 2 Tage zu früh dran. Mal schauen wie lange ich es aushalte nicht zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von enola83 am 12.08.2011, 10:32 Uhr

viel glück wünsch ich dir.

ich bin heute bei nmt+4 und warte... und warte... und warte... und sie kommt nicht... aber der test gestern war negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von Fantasia28 am 12.08.2011, 10:43 Uhr

Bei mir hat sich die Mens auch noch nicht angekündigt. Habe aber leider auch keine wirklichen Schwangerschaftsanzeichen, abgesehen davon, dass ich seit Anfang der Woche hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib verspüre und gaaaanz selten mal ein Spannen in den Brüsten. Kaum zu glauben, dass man sich nach Übelkeit sehnen kann.
Wie siehts bei euch aus? Wer hat schon einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von saika84 am 12.08.2011, 11:37 Uhr

Ich wollte eigentlich Sonntag den Test machen wenn sie bis dahin nicht eingetrudelt ist aber ich vermute ich werde ihn schon morgen machen. ich habe die ganze zeit das gefühl klasse jetzt ist meine mens da weil es sich genauso anfühlt aber dann geh ich zum klo und da ist nix.echt zum durchdrehen. an anzeichen habe ich schmerzende brüste und empfindliche brustwarzen, sowie zwischndurch ein ziehen im unterleib und glegentlich kurzzeitig auftretende übelkeit aber wenn man nur genug dran glaubt sind der Fantasie keine grenzen gesetzt ;-)ich rede mir diese anzeichen alle nur ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von god-bless-u am 12.08.2011, 13:31 Uhr

Ich glaub die Anzeichen redet sich jeder von uns ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von saika84 am 12.08.2011, 13:44 Uhr

man sagt ja immer mesit passierts wenn man am wenigsten damit rechnet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein paar Tage zittern

Antwort von lykiana am 13.08.2011, 16:31 Uhr

Dann rechne ich mal gaaar nicht damit, dass es bei mir geklappt hat! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tabletten bei den Tagen

Hallo, ich wollte mal Fragen was ihr so für Tabletten nehmt, wenn ihr eure Tage habt? Meine sind ja schon trotz Pille immer recht schmerzhaft und nachdem ich sie ja jetzt abgesetzt habe, werden die schmerzen wahrscheinlich noch schlimmer. Hab schon viele Tabletten ausprobiert ...

von god-bless-u 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

tage ausgeblieben test negativ, und durchsichtigen ausfluss ,ss anzeichen

Hi Ich habe am 16.5.2011 meine letzten Tage gehabt ab dem 26.5 sex gehabt.Hab schon seit fast 4 wochen bauchschmerzen,ziehen in der Brust, habe einen test gemacht am 15.6. war negativ .Habe starken durchsichtigen Ausfluss Was kann das sein? Möchte gern ein Kind .Laut ...

von holly19802 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Hi Leutz, ich bin hin und her gerissen. Ich hätte vor zwölf Tagen schon meine Mens bekommen müssen. Aber nichts da. Zur zeit kommt nicht mehr als weißer Ausfluss...sorry wegen details. Meine Brustwarzen sind seit fast Zehn Tagen empfindlich und ziehen tut es auch seit knapp ...

von Michpacc82 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbaren tage

Hallo Zusammen, ich habe mich hier eingelesen und angemeldet und natürlich auch - wie ja denke ich alle hier - einen Kinderwunsch :) ich habe nun endlich, nach dem Pille absetzen, wieder meine Periode erhalten... (nachdem ich den negativen SST in der Hand hatte...). ...

von Herzchen_2011 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Bis in 12 Tagen...

Hallo Mädels. Bin zwar meistens stille Mitleserin, aber ab und zu hab ich auch schon geschrieben und meinen Senf dazu gegeben Naja, jetzt wollte ich nur kurz mitteilen, dass ich die nächsten 12 Tage im Urlaub bin

von missya84 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 12 tage....

Jetzt kann ich alle meine Freundinnen verstehen... Ich konnte nie nachvollziehen, das die so nervös waren nach ihrem ES. Immer hat es dieses mal geklappt oder nicht... Jetzt wo ich selber hibbel, könnte ich ausrasten... Ständig schau ...

von lela82 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Hallo ich weiss nicht wo hin deswegen frag ich euch hier einfach mal. Also kurz zur geschichte: Ich nehme keine Pille wegen unverträglichkeit. Mein verlobter und ich hatten am 28.2 einen Kondom unfall:) Ich hatte einen sehr regelmässigen zyklus von 31 Tagen ca. Und hätte ...

von Neumily5 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wie viele Tage nach ES testet ihr?

Guten Morgen zusammen Ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes Wochenende wie ich! Ich hab eine Frage - die meisten von euch denken bestimmt warum ich so etwas doofes frage (ich entschuldige mich jetzt schon) - ich hatte meinen ES ...

von Tinkabel 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.