Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 09.08.2011, 20:23 Uhr

@Lotta82

Hallo Lotta82

hier meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94522,nummer=1
Habe die hohe Temperatur jetzt raus genommen.
Was sagst du zu der Linie?! Sorry.... hoffe ich nerve dich nicht. Wie geht es dir? Wie sieht es denn eigentlich bei dir aus?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: @Lotta82

Antwort von Lotta82 am 09.08.2011, 20:49 Uhr

Hallo Maschi!
Nein du nervst gar nicht. Dafür das ist Forum ja da, um sich auszutauschen. Ich hätte nie gedacht, dass schwanger werden so schwierig wird.
Ich denke das dein Eisprung noch nicht war, oder gestern oder heute, so dass die Temperatur in den nächsten Tagen ansteigen müßte. Wie ist denn deine durchschnittliche Zykluslänge? Sobald deine Temperatur jetzt nochmal etwas ansteigt, müßte deine Coverlinie da sein und eine Einschätzung des Eisprungs.
Ich war heute am Zyklustag 20 beim FA zum Ultraschall, alles sieht gut aus und es bleibt nur abzuwarten. Jetzt warte ich auf meinen NMT am 19.08.
Wäre schön wenns im ÜZ 13 klappen würde. Wir haben am Wochenende unseren 1. Hochzeitstag und ich konnte meinem Mann ein verspätetes Geschenk machen. Der wünscht sich nichts mehr als ein Baby und ich natürlich auch.
Vg Lotta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lotta82

Antwort von maschi2002 am 09.08.2011, 21:07 Uhr

Danke für deine liebe Antwort.
Ich habe einen Zyklus von 28 bis 30 Tagen. Benutze Ovu-Test, aber die zeigen seit 3 Tagen nur eine gaaaaaaaanz schwache Linie an Nunja, ich hoffe es klappt diesen Monat. Auch wenn ich "erst" im 4.ÜZ bin Am Sonntag gehts in unsere verspäteten Flitterwochen *juhuuuu*
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen und denke am 19.8 (am Strand) an dich.... im ÜZ 13 sollte es ja mal klappen... und es wäre ein super Geschenk Entspanne und denk nicht die ganze Zeit dran, die Zeit vergeht dadurch auch nicht schneller Dann sind wir ja vielleicht beide im Mai-Bus, obwohl du wärst glaube ich eher im April-Bus, oder?!

P.S: War heute morgen ziemlich geschockt von meiner Temperatur... meinst du es ist normal, dass die auf einmal so tief ist?!

Gaaaanz liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lotta82

Antwort von Lotta82 am 09.08.2011, 21:45 Uhr

Na da wünsche ich ganz tolle Flitterwochen.
Häufig sinkt die Temperatur kurz vor dem Eisprung. Um wieviel normal ist- weiß ich leider nicht. Aber Temperaturschwankungen sind eigentlich normal. Hauptsache sie steigt bald. Ich drücke ganz doll die Daumen.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.