Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy80 am 09.08.2011, 14:04 Uhr

Wie schnell nach MIRENA (Hormonspirlae) schwanger?

... nun sind schon über 4 wochen rum....
und die Tage kommen irgendwie nicht....

Wie schnell hats bei euch mit der Schwangerschaft geklappt?

1. Wieviel Übungszyklen hattet ihr?
2. Wann nach Entnahme kam die erste richtige Periode?

Die 2 Fragen interessieren mich sehr, da sich ja hier viele Frauen und Mädels tummeln kann ich dadurch mal gut den Durchschnittswert sehen :- ))))

danke

 
2 Antworten:

Re: Wie schnell nach MIRENA (Hormonspirlae) schwanger?

Antwort von 96AlteLiebe am 09.08.2011, 14:13 Uhr

Hi :-)

ich habe die Pille genommen, aber meine Freundin hatte die Mirena. erste Periode pünktlich nach 4 Wochen (ob nu 28,29 oder 30 Tage weiß ich nicht) und ist direkt im 2. ÜZ schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell nach MIRENA (Hormonspirlae) schwanger?

Antwort von Alera am 09.08.2011, 14:47 Uhr

bin zwar noch net schwanger aber antworte dir mal ;)
hatte 4 1/2 jahre die Mirena drin und hab sie mir im Januar ziehn lassen, hatte dann auf emfehlung von meinen FA nochmal 3 Monate die pille genommen und bin jetzt im 4 ÜZ, hatte durch die Pille, danach auch direkt meine Olle nach 28 Tagen (bin mittlerweile bei 38 tagen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Immer noch nicht schwanger.... :(

Hallo zusammen leider "benutze" ich euch heute mal um mich auszuheulen. Habe am Freitag wieder meine Mens bekommen und bin down. Wir versuchen jetzt schon seit über einem Jahr schwanger zu werden aber leider will es nicht klappen. Ich bin 29,schlank und soweit gesund, ...

von fridulin09 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :) ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll ...

von EngelVonCiel83 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Suche Frauen die wie ich mit Hilfe eines Tees schwanger wurden

Hallo, ich suche nach Frauen, die genau wie ich die Erfahrung machten, sehr lange - bei mir waren es fünf Jahre - nicht schwanger wurden. Was habe ich nicht alles versucht, angefangen mit expect mon, weiter mit clear blue, dann einige Gentests, natürlich durfte eine ...

von yasminengel 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich Schwanger sein?

Hallo ihr lieben!!! Ich dachte ich versuche es mal hier. Ich habe vor 3 Wochen meine Periode gehabt die allerdings nur 1-2 Tage ging. Eine woche später hatte ich Schmierblutung für ca 1 Tag dann war nix mehr. Ab den Tag an hatte ich mindestens eine Woche ein ziehen auf der ...

von Maria999 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

möchte so gerne schwanger werden

Hallo, bin neu hier. Ich habe seit Februar 2011 die Pille abgesetzt. Habe meine Periode wie sonst auch im 30 er Zyklus gehabt. Jetzt bin ich allerdings schon fast 3 Monate überfällig war beim Frauenarzt, sie meinte nicht schwanger und die Gebärmutter sei nicht aufgebaut. Jetzt ...

von sveni1606 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin heute Eisprung+ 14! Mein Zyklus schwankt zwischen 26 und 32 Tagen. Das der Eisprung aber genau vor 14 Tagen war ist sicher. Ich gehe a. G. meines PCO sehr regelmäßig zum Ultraschall zur Folioschau und jeden 2. Tag werden die Blutwerte untersucht. Könnte ich ...

von Lotta82 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Das Geheimnis ist gelüftet!!! Ich weiß jetzt wie man schwanger wird :-D

Vergesst eure Tempi, vergesst den ES, ja vergesst sogar den Sex Ich habe gerade mit meiner Tante telefoniert und sie hat mir das Geheimnis verraten!!! Sie hatte nämlich mit Arianes (das neueste Baby in der Familie) anderen Oma ...

von 96AlteLiebe 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger! :) :(

Bin total zwiegespalten! Hab da gerade nicht mehr ausgehalten wegen meiner ganzen Wehwehchen und nen Test gemacht! NMT-2 Ergebnis: nicht schwanger! Ich glaube ein wenig hatte ich gehofft ich wäre doch schwanger!:)) :(( Mein Gatte kriegt nen Anfall wenn er das hört-tut ...

von drache782 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Symptome Schwangerschaft, jetzt Zervixschleimpropfen abgegangen

Hallo, habe seid einem Monat die Pille abgesetzt, meine letzte Regel war am 26.05.2011, ich weiss das mein Zyklus noch total durcheinander ist, ich dachte ich hätte meinen Eisprung erkannt und wir haben losgelegt, ich wäre dann jetzt rein rechnerisch in der 5 SSW, seid ...

von PrivatePractice 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.