Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 18.07.2011, 9:23 Uhr

Tabletten bei den Tagen

Hallo, ich wollte mal Fragen was ihr so für Tabletten nehmt, wenn ihr eure Tage habt? Meine sind ja schon trotz Pille immer recht schmerzhaft und nachdem ich sie ja jetzt abgesetzt habe, werden die schmerzen wahrscheinlich noch schlimmer. Hab schon viele Tabletten ausprobiert und selten hat eine gewirkt oder nur für kurze dauer. Vielleicht könnt ihr mir ja mal verraten was ihr so nehmt

 
10 Antworten:

Re: Tabletten bei den Tagen

Antwort von frechmaus80 am 18.07.2011, 13:58 Uhr

Hi,

also mir helfen immer nur Dolormin für Frauen.
Ansonsten Wärmeflasche und viel trinken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten bei den Tagen

Antwort von god-bless-u am 18.07.2011, 14:10 Uhr

die hatte ich auch schon, haben aber nicht geholfen. Hatte dann Dolormin extra, aber die wirken nur 1-2 Std. Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass mir jemand ein Messer durch Rücken und Bauch rammt. Ist immer nur 1. und 2.ter Tag. Ok viel länger gehen meine Tage auch net wirklich. Was andere in 7 Tagen haben, hab ich anscheinend in 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten bei den Tagen

Antwort von frechmaus80 am 18.07.2011, 14:17 Uhr

hm, geht es dir teilweise so wie mir! hatte auch immer wahnsinnige krämpfe, bin mal gespannt wie es jetzt wird, nach absetzen der pille. was nimmst du denn derzeit für tabletten wenn du solche schmerzen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten bei den Tagen

Antwort von Sugar_Girly am 18.07.2011, 14:25 Uhr

Huhu,
ja das kenne ich nur zu gut.
Habe auch immer starke Schmerzen gehabt und die Dolormin für Frauen genommen. Aber die haben bei mir auch nicht lange geholfen.
Bin dann auf Buscopan Plus umgestiegen. Die haben mir sehr sehr gut geholfen. Weil sie nicht nur gegen die Schmerzen an sich gehen sondern auch die Verkrampfung lösen.
Ein Versuch ist es ja mal wert.
Alles Gute für dich.
LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten bei den Tagen

Antwort von manu-1982 am 18.07.2011, 14:26 Uhr

Hallo,

ich hab immer Schüssler Salze genommen. 10 Stück von der Nr. 7 (Magnesium phosphoricum) - und wenns nach ner halben Stunde nicht besser war nochmal 10 Stück. Hat eigentlich immer ganz gut geholfen und ist viel gesünder als irgendwelche Schmerztabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten bei den Tagen

Antwort von god-bless-u am 18.07.2011, 14:31 Uhr

Gestern hab ich Paracetamol genommen, da ich nix anderes zuhause hatte und es Sonntag war. Naja sonst nehm ich halt die Dolormin extra damit ich wenigstens für 1-2 Std ruhe habe. Hab auch schon Buscopan plus und so ausprobiert, aber auch nix gebracht.

Ja hab ja meine Pille jetzt auch abgesetzt und will garnet wissen was da dann auf mich zukommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten bei den Tagen

Antwort von god-bless-u am 18.07.2011, 14:32 Uhr

Hab ich auch schon probiert :( aber nix gebracht. Trotzdem danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten bei den Tagen

Antwort von god-bless-u am 18.07.2011, 14:33 Uhr

Davon hab ich noch nie gehört. Bekommt man das in der Apotheke oder was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten bei den Tagen

Antwort von manu-1982 am 18.07.2011, 16:52 Uhr

Schüssler Salze sind homöopathische Mittel welche man in der Apotheke bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten bei den Tagen

Antwort von god-bless-u am 18.07.2011, 21:22 Uhr

Ok danke schön. Werde es das nächste mal ausprobieren, auch wenn ich hoffe, dass ich meine Tage nicht mehr bekomme :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.