Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2501jessica92 am 17.07.2011, 13:55 Uhr

hi

Hi, ich bin neu hier & habe da mal so ne frage... ich habe 3 monate die pille genommen & 3 monate nach 25 tagen meine periode bekommen( normal) so, nun habe ich sie seid letzten monat nicht mehr genommen & hatte am 18.6 meine letzte periode... geht mein zyklus nun so weiter /wenn ja dann bin ich ja überfällig, wenn nicht woher weiss ich dann ab wann ich testen kann?
hatte VOR pilleneinnahme einen echt komischen zyklus(30-40 tage)

Ich habe nämlich seid ca.einer woche auch son fieses ziehen(vorallem abends) im unterleib

 
4 Antworten:

Re: hi

Antwort von Alera am 17.07.2011, 14:08 Uhr

testen könntest du nach NMT, da du denn nicht weißt musst du es aus dem bauch herraus tun.
ich hatte 4 jahre die hormonspirale und danach 3 monate die pille, wo ich nen 28 tage zyklus hatte (bei der spirale hatte ich nie meine tage).
nach absetzten kam die erste regel noch nach 28 tagen, der zweite erst nach 34 tagen...
also heißt es abwarten und tee trinken, diesen monat geh ich bei mir von 31 tagen aus..
um es eher bestimmen zu können ab dem nächsten zyklus, könntest du tempi messen oder ovu-test.
oder abwarten ^^
so bleibt dir nur wenn der test negativ is warten bis sie eintrudelt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von tina85 am 17.07.2011, 22:42 Uhr

Hallöchen!

Mir gehts ähnlich wie dir. Hatte am 19.6. meine letzte Mens (Abbruchblutung). Hätte heute wieder meine Blutungen gekriegt, wenn ich die Pille weiter genommen hätte. Aber ich rechne erst am Donnerstag mit der Mens, da ich meinen ES ziemlich spät hatte. 17. oder 18. Zyklustag.
Tja, wir können nur abwarten, oder testen.
Aber testen will ich jetzt noch nicht. Will mich nicht schon im1.ÜZ verrückt machen. Ich warte bis ich überfällig bin.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Snoopy1404 am 18.07.2011, 8:44 Uhr

ich würde auch noch warten, da dein Zyklus vor der pille schon so lang war...
wünsch dir viel glück und alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von 2501jessica92 am 24.07.2011, 18:35 Uhr

heute bin ich bei 35 tagen :) mal abwarten was noch kommt;) danke für eure antworten :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.