Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Geklappt!

Thema: Geklappt!

Ihr Lieben, ich bin hier eher stille Leserin und habe mich diesmal aber auch aus einem Bauchgefühl heraus auf die Hibbel-Liste setzen lassen. Ich habe dann hier still vor mich hin und hergehibbelt. Gestern hat mein Freund seine Abschlussprüfung positiv abgeschlossen und heute früh (NMT + 3) habe ich dann positiv getestet! :-) Ich freue mich voll!! :-) Ich danke Euch allen für das Daumen drücken und möchte mich jetzt revanchieren und Euch ganz fest die Daumen drücken! :-) Alles Gute! :-) Abschließend: Danke Drache782 für die Hibbelliste! :-)

von Miepfekapfe am 15.07.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von Miepfekapfe

Hey, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ;-) Das freut mich für Dich!

von frechmaus80 am 15.07.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von Miepfekapfe

Herzlichen Glückwunsch! Die erste von der dieswöchigen Liste, die es geschafft hat. Ich werde frühestens am Dienstag testen, hibbel hier auch still und leise vor mich hin.

von lykiana am 15.07.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von Miepfekapfe

Vielen Dank! :-) Auch Euch alles Gute und viel Erfolg! :-)

von Miepfekapfe am 15.07.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von Miepfekapfe

Hey!! Von mir auch (unbekannterweise) meine herzlichsten Glückwünsche und ne tolle unkomplizierte Schwangerschaft!!!!!!!! Wie lange habt ihr denn üben müssen? lg

von tina85 am 15.07.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von Miepfekapfe

Na dann kann ich dich doch sicherlich gleich in unsere Positiv-Liste eintragen?!? Ich freu mich das es geklappt hat!!! Eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft wünsche ich dir!!! Geniess die Zeit der Vorfreude auf den kleinen Menschen!

von drache782 am 16.07.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von Miepfekapfe

Danke für die Glückwünsche! :-) @tina85: Ich habe die Pille im März abgesetzt und eigentlich waren wir jetzt noch garnicht auf ein positives Ergebnis vorbereitet, aber wir freuen uns dafür um so mehr! :-) @drache782: Klar, gerne kannst Du mich auf die Positiv-Liste setzen! :-) Euch allen drücke ich die Daumen für ein hoffentlich baldiges positives Ergebnis! :-)

von Miepfekapfe am 17.07.2011, 09:57