Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alera am 17.07.2011, 10:00 Uhr

Karusell *jammerpost*

hey,
diesen monat fühl ich mich wie in nem karusell, ich war nie ein launischer oder zickiger mensch, diesen monat kenn ich mich selbst net.
warn gestern auf ner (hochzeit, 3 diesen monat) und ich hat den halben tag/abend ne sau laune und dann kommen noch richtig schön kopfschmerzen dazu und durch die übelkeit -.-
heut der tag fängt auch so an, aber das liegt daran das ich müüüüüde bin, konnt die halbe nacht net schlafen und jetzt net mehr liegen.
ach man alles doof.
und am anfang des monats hat ich das gefühl dauer rollig zu sein...
ahh ich mag net mehr alles doof grad....
sry mädels

 
4 Antworten:

Re: Karusell *jammerpost*

Antwort von 96AlteLiebe am 17.07.2011, 11:30 Uhr

Ich bin auch dauerrossig....ansonsten ist aber alles fein, :-) mögen dich deine Hormone bald in Ruhe lassen ;-)
Alles Liebe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karusell *jammerpost*

Antwort von pietschi88 am 17.07.2011, 13:13 Uhr

Bist du vielleicht schwanger???

Als ich das gelesen habe, musste ich sofort an mich denken, als ich mit meiner Tochter schwanger war!!!
Ich hab alle und jeden angezickt wegen garnichts und konnte mich deswegen selber nicht leiden
Und die Übelkeit hat es auch nicht besser gemacht!! Mein Mann tat mir richtig leid!!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karusell *jammerpost*

Antwort von Alera am 17.07.2011, 13:59 Uhr

an schwanger glaub ich net, bin ja erst ES + 9...
und irgendwie sag mein bauchgefühl neee, aber abwarten nächsten freitag zeigts sich ^^
aber danke für den hoffnungsschimmer ^^
ich tip auf die hormone die fehlen und das is ätzend...
die übelkeit zu den kopfschmerzen kenn ich leider zu genuge und passt perfekt zum wetter, also mach ich mir da auch keine hoffnung -.-
is halt alles doof *seufz* heut hilft bis jetzt nix...
manno
trotzdem vielen danke für die zusprüche baut wenigstens etwas auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karusell *jammerpost*

Antwort von god-bless-u am 18.07.2011, 14:36 Uhr

Glaub mir das kenn ich nur zu gut. Schlechte Laune und Kopfschmerzen. Bei mir kommt noch zwischen durch Depris wegen allem möglichen. Ich habs auch schon hinbekommen, einfach so anzufangen zu heulen. Mein Freund lässt mich schon mittlerweile in ruhe wenn ich diese Phase bekommen.

Irgendwann wird es wieder besser (hoffe ich mal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.