Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 16.07.2011, 7:18 Uhr

Problem

Hallo,
hab ein Problem. Arzthelferin hat mich gestern angerufen das noch testergebnisse bei denen liegen und ich sie abholen kann. Naja so super sind sie net. Ich wurde positiv auf röteln und herpes getestet. Herpes das weiß ich, bekomm ich einmal im Jahr an der Lippe aber röteln meinte meine Mama die hatte ich eigentlich schon als Kind gehabt. Aber hab gegoogelt man soll sich trotzdem vor der Schwangerschaft impfen lassen. Ich weiß ihr ratet mir jetzt frag beim Arzt nach, würde ich gerne nur der ist 3 Wochen im Urlaub und ich hab ja schon meine Pille abgesetzt. War das vielleicht bei einem von euch auch der Fall? Wenn ja was hat der Arzt dann gemacht. Weil mein Freund besteht jetzt darauf das wir warten, nur echt dumm das ich meine Pille schon abgesetzt habe :( brauch ein rat

 
2 Antworten:

Re: Problem

Antwort von Laria2611 am 16.07.2011, 19:51 Uhr

Hi godi:-) also das mit dem herpes kannst du leider nicht ändern, aber das mit dem rötel-tita ist so, dass du durchaus in der kindheit röteln gehabt haben kannst, aber dein körper nicht genügen antikörper gebildet hat. dann würde eine impfung helfen. die solltest du auch sicherheitshalber machen, denn mit röteln ist in der ss wirklich nicht zu scherzen. nur sollte man nach der impfung drei monate warte bis man ein kind "ansetzt", da es ein "aktiver impfstoff" ist glaub ich. du solltest auf jedenfall die vertretung deiner gyn fragen, denn die impfung geht schnell und deine fragen beantwortet sie dir sicher profesioneller als ich, und der schutz für dein ungeborenes ist unbezahlbar.
also in diesem sinne.....ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich tatsächlich im endeffekt nur gesagt hab"geh zum arzt";-)
lg laria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von god-bless-u am 16.07.2011, 20:18 Uhr

Hallo, danke für die Antwort. Ja werde mich am Montag mal mit nem anderen gyn in Verbindung setzen bevor ich mich da impfen lasse. Das ist auch wirklich nur ein geringer prozent über dem normalwert. Aber sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.