Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noraki am 10.08.2011, 12:33 Uhr

geheiztes Wasserbett schädlich für die Spermienqualität?

Hallo

Ich bin 34 und mein Freund 37 Jahre alt. Wir sind seit Januar 2011 am üben, wir wünschen uns ein Kind.
Wir sind beide gesund und munter, aber irgendwie möchte es einfach nicht klappen.
Nun habe ich gelesen, dass Hitze einen negativen Einfluss auf die Spermienqualität haben kann. Mein Freund besitzt schon seit Ewigkeiten ein Wasserbett, das etwa auf Körpertemperatur eingestellt ist. Ich empfinde es als unangenehm, und kann darauf nie gut schlafen: Ist mir zu heiss!
Nun was denken Sie dazu? kann sich das wirklich negativ auswirken, und kann dies der Grund sein, warum ich noch nicht schwanger bin?


N.G.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.