Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne142 am 26.02.2011, 9:31 Uhr

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo,
habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby!
Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit viel mehr Schleim!

Könnte es sein dass ich Schwanger bin oder ist das komplett ausgeschlosseN? von einer Normalen Periode fehlt jede Spur! hab zwar in der rechten seit ein ziehen im Unterleib jedoch sond keine Anzeichen ausser keinen Appetit!

Würde mich und eine Info sehr sehr freuen!

Danke

 
3 Antworten:

Re: 10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Antwort von sato2011 am 26.02.2011, 18:47 Uhr

Wenn Du nicht verhütest kannst Du natürlich schwanger werden, aber Deine Mens kann auch immernoch kommen. Seit Deiner letzten Mens sind ja jetzt auch erst 30 Tage vergangen und Du hast ja noch keine Erfahrungswerte wie regelmäßig bzw. lang Dein Zyklus ist. Ich drück Dir die Daumen, dass es direkt funktioniert hat! Falls nicht kannst Du ja mal darüber nachdenken ob Temperatur messen was für Dich ist. Dann weisst Du wann Dein Eisprung ist und wann dann theoretisch Deine Tage kommen müssten. Das musst du aber selbst für Dich entscheiden ob das was für Dich ist. (Vielleicht hat es ja auch schon geklappt)

Ich wünsch Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Antwort von sanne142 am 27.02.2011, 17:24 Uhr

Hmm wie lange sollt ich noch warten und einen ersten Test wageN?
Heute war es soo ich hate ganzen tag keine Blutungen bräunlich und dann war ich einmal am WC und auf einmal kann ein Klatsch schleim mit blut jedoch das wars dann auch schon wieder ... dass kann ich nicht als meine Periode definieren oder??? die ist normaleerweise anders ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Antwort von sato2011 am 28.02.2011, 10:06 Uhr

Klar kannst Du einen Test machen. Falls Du wirklich einen 28 Tage Zyklus hattest, wärst Du ja schon ES+18 (oder NMT +4). Dann hast Du auf jeden Fall Gewissheit. Nach dem was ich bis jetzt bei den anderen so gelesen habe, sollte der Test dann auch ein vernünftiges Ergebnis anzeigen ?!? (Musst Du Dich am Besten noch mal einlesen bei den anderen Beiträgen wann die Mädels testen)
Das doofe ist eben nur, dass Du ja gar nicht weisst ob Dein Zyklus regelmäßig ist. Bei mir waren die letzten 7 Zyklen zwischen 27 und 41 Tagen lang... Kann also auch sein, dass Du noch gar keinen Eisprung hattest oder erst vor kurzem und dass Deine Tage noch kommen...

Aber mit einem Test hast Du wohl erst mal Gewissheit! Sag Bescheid was raus gekommen ist wenn Du einen machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bräunlicher Ausfluss ...

Also es ist zuviel für ein weißes Höschen und zu wenig für eine Schmierblutung. Ich habe ganz leicht bräunlichen Ausfluss, habe gerade (wems ekelt weggucken) ganz zart bräunliche schlieren in dem höschen gefunden, dass heute morgen noch strahlweiß war. so fängt bei mir ...

von onyxstern 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.