Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera53 am 29.09.2011, 13:28 Uhr

an alle die gerne Mammis werden wollen

Hallo alle zusammen,

ich habe einige eurer diskussionen und Briefe gelesen. Ich weiß es ist nicht einfach wenn man sich so sehr ein Kind wünscht, aber lasst euch nicht hängen, und kämpft immer weiter. Ich musste nicht mit meinem Mann immer Probieren, da hatte ich es leichter, da ich wusste,dass ich auf natürlichen weg keine Kinder bekommen konnte, da musste ich mich nur auf die Ärtzte verlassen. Aber nach 6 Jahren und 5 Künstlichen Befruchtungen hat es endlich geklappt. Bin jetzt in der 16 SSW und hoffe, dass weiterhin alles gut läuft. Also was ich euch sagen will, egal was das Leben euch in den Weg legt, wenn Ihr wollt und Ihre eine Partner habt der hinter euch steht wird jede von euch früher oder später eine Wunderbare Mutter sein. Nicht aufgeben und Weiterkämpfen.

 
4 Antworten:

Re: an alle die gerne Mammis werden wollen

Antwort von enola83 am 29.09.2011, 13:47 Uhr

herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft!!

da hast aber einen breiten weg hinter dir - ich würd nich gerade sagen dass du es da einfacher hattest, als alle, die es auf natürlichem weg versuchen...

aber deine/eure ausdauer wurde belohnt! wünsch dir alles gute für die schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die gerne Mammis werden wollen

Antwort von Hera53 am 29.09.2011, 14:05 Uhr

Danke

Wir sind überglücklich und ich möchte gerne anderen dabei helfen, da der weg so steinig sein kann, und für diejenigen die schon lange probieren und nicht einmal die gewissheit haben ob sie überhaubt Fruchtbar sind oder nicht, kann es einfach lange dauern.
Solltet Ihr auch in dieser richtung Fragen haben, würde ich euch gerne weiterhelfen so gut ich kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die gerne Mammis werden wollen

Antwort von nana33 am 29.09.2011, 19:18 Uhr

Danke :-)) sowas braucht man immmmer wierder Drücherle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die gerne Mammis werden wollen

Antwort von nana33 am 29.09.2011, 19:20 Uhr

das ist echt lieb von dir !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.