Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi12345 am 10.12.2012, 13:00 Uhr

Kinderwunsch (evtl Schwangerschaft)

Hallo ihr Lieben,

Ich und mein Mann wünschen uns ein Baby, habe auch im August die pille abgesetzt, seit dem hatte ich keine Regelblutung mehr...Hatte mal kurz 4 tage schmierblutungen
Also spielt mein Zyklus total verrückt :(
Jetzt istr es so dass ich des Öfteren Unterleibsschmerzen habe, fühlt sich so an als ob meine Tage kommen ...
Außerdem habe ich noch dazu dass meine Brüste praller geworden sind sowie meine Brustwarzen sehr hart und empfindlich sind, kannte ich zuvor nicht, habe stimmungsschwankungen auch bemerkt.
Habe jetzt einen Schwangercahftstest gemacht, natürlich negativ :(
Jetzt weiß ich nicht ob das zu früh war mit dem Testen, da ich ja nicht weiß wann meine Tage kommen sollten..
Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht???

Liebe Grüße und Vielen dank schon mal

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch (evtl Schwangerschaft)

Antwort von Lina2704 am 10.12.2012, 13:12 Uhr

Hallo :)
Bei mir ist das genauso, habe deshalb diese Woche ein Termin bei meiner FÄ :/ hatte zwischendurch mal bisschen Blutungen aber eine richtige Periode hatte ich seit August auch nicht mehr
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch (evtl Schwangerschaft)

Antwort von Steffi12345 am 10.12.2012, 13:15 Uhr

Ja Lina2704 das macht einem echt Wahnsinn, drück dir mal die Daumen, dass der Frauenarzt ne positive antwort für dich hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch (evtl Schwangerschaft)

Antwort von Antonia82 am 10.12.2012, 14:21 Uhr

Weil ich sowas ähnliches grad im anderen Forum gelesen habe....das ist vermutlich deine Hormonfabrik, die wieder die Arbeit aufnimmt..... wahrscheinlich bekommst du doch bald die Mens und dann könnt ihr loslegen...sonst einfach in ein paar Tagen nochmal testen, ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch (evtl Schwangerschaft)

Antwort von Steffi12345 am 10.12.2012, 18:10 Uhr

DANKESCHÖN Antonia82 :)
es ist halt auch blöd weiß ja nicht mal wann mein Eisprung ist mit diesen Unregelmäßigkeiten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Buch: " gelassen durch die kinderwunschzeit"

Hallo Ihr lieben Ich hab mich aus dem Julibus hierher geschlichen........ich hab das Buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" das gern an euch weiter geben würde......mir hat es sehr geholfen.......konnte nachdem ich es gelesen hab ...

von jodicarina 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo alle zusammen, habe die Pille Anfang Februar diesen Jahres abgesetzt. Leider hat sich bisher noch nichts getan. Habe dann auch immer regelmäßig meine Mens bekommen. Vorletzten Monat ist sie einfach ausgeblieben und im Oktober wieder gekommen. Nun warte ich wieder seit ...

von heidrinchen 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und versuche mit meinem Mann (40) bereits seit fast 3 Jahren schwanger zu werden. Zweimal ist es auch geglückt, hat jedoch jeweils nur kurzzeitig gehalten. Mittlerweile sind wir durch ...

von Nelyna 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin 42 jahre alt und in eine beziehung(ehe) 14 jahre, leider klappt nicht nicht bei uns, nach sechs ICSI ist langsam zeit aufzuhören, da auch mein FSH wert nach zwei monate einnahme von cyclo progynova, weiter steigt bin am tiefen punkt meines lebens.! ...

von novela 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo ihr lieben , ich bin neu hier und weiß auch nicht mehr weiter,, vor 9 monaten valette abgesetzt wegen kinder wunsch. regel kommt total unregelmäßig ist jetzt 12 wochen her. FA hat mir für 12 tage clomifen aufgeschrieben, (jeden tag eine,dass die Periode endlich ...

von Tinchen789 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die ...

von DanniH. 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo ich bin 20 Jahre alt und hatte vor ca 2. Jahren eine Konisation die laut Ärzte so durchgeführt könnte, dass sie so wenig wie möchglicht entfernt haben. Um so die Kinderplanung nicht zu vehindern. Meine Frage: Kann es eventuell durch diesen ein Griff zu Komplikationen ...

von selnia 92 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pco Syndrom aber Kinderwunsch

Hallo mein Name ist Natalie , ich habe letztes Jahr im Juni die pille abgesetzt und habe dann noch Juli und August meine Periode bekommen ab September bekam ich sehr starke Depressionen und dazu noch einen sehr starken bartwuchs und starke Akne bekommen dazu blieb mir dann die ...

von Natalie5389 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 42

hallo, gibt es denn hier auch welche, bei denen der Kinderwunsch trotz Behandlung nich in Erfüllung gegangen ist und sich totzdem ein Kind wünschen ? Besonders welche die schon Ü40 sind? Haben jahrelang probiert, NFP, Icsi , 2 leere Fruchthöhlen, nichts klappt....

von Puppe37 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Verkaufe Persona Computer Bücher zum Thema Kinderwunsch und

Hallo, ich verkaufe einen Persona Computer für 20 Euro + Versand sowie die folgenden Bücher zum Thema Kinderwunsch: Eiertanz von Flora Alberelli Gelassen durch die Kinderwunschzeit CD+Buch von Birgit Zart Unerfüllter Kinderwunsch. Das Wechselspiel von Körper und Seele ...

von marianne444 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.