Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm am 09.12.2012, 19:58 Uhr

Eisprung?

Eisprung ???

Hallo, ich musste ja Freitag meine Pille absetzen nach 7 Tage Einnahme, insgesamt habe ich sie ja erst 1,5 Monate genommen, weil wir hofften es könnte meine Schleimhaut aufbauen, naja die Pille unterdrückt ja den Eisprung, der heute wieder dran währe, Donnerstag hatte ich die letzte Pille genommen. Meint ihr es könnte jetzt die tage der Eisprung funktionieren oder noch gehindert an eventuellen Rest Hormonen???

 
9 Antworten:

Re: Eisprung?

Antwort von Framboise am 09.12.2012, 20:23 Uhr

ich weiß nicht, ob er jetzt noch kommen kann oder ob es nicht geht, weil die Hormone durch den plötzlichen Abfall es unmöglich machen. Ich kann nur sagen, dass ich trotz pille eine zeit lang einen ES hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von DeniseBöhm am 09.12.2012, 20:28 Uhr

Ich habe ja zum absetzen estrifam bekommen. Ist ein gelbkörperchen Hormon. Damit der Abfall nicht kommt. Soll die Schleimhaut anregen. Ich habe nur wieder das ziehen was ich sonst auch beim Eisprung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Herzeln

Antwort von abc am 09.12.2012, 20:29 Uhr

schwierig,schwierig
eines ist sicher heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Framboise am 09.12.2012, 20:36 Uhr

dann hast du mit sicherheit heute den ES.
Ist dein partner in der nähe?
dann nichts wie ran an den (bauch-)speck!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von DeniseBöhm am 09.12.2012, 20:44 Uhr

Ja er liegt neben mir verabredet um halb zehn oben im Bett kann aber auch morgen oder Dienstag sein. Auf jedenfalls zieht es im Eierstock. das war letzten Monat mit der Pille nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von DeniseBöhm am 09.12.2012, 20:45 Uhr

Ich hoffe ja, wenn ein Eisprung da ist, das ich dann genug Schleimhaut habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Wasserratte am 09.12.2012, 20:55 Uhr

Ich an deiner Stelle, wüde meinen Zervixschleim beobachten. Wenn er klar und spinnbar ist würde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Tika am 09.12.2012, 21:02 Uhr

Hi!
Einfach Herzeln.
1.wenn du deinen es hast verpasst du ihn nicht
2. Macht's ja auch Spass auch ohne es

Würde sagen es spricht alles dafür ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von DeniseBöhm am 09.12.2012, 21:14 Uhr

Ich hoffe, hatte heute am späten Nachmittag eine leichte 2 Linie beim Ovu Test und eben war keine. Meint ihr das kann was Zusagen haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zum Eisprung oder besser zum nicht Eisprung :)

Ich Teste ja jetzt im zweiten Zyklus mit dem Clearblue Monitor und im ersten Zyklus vorbildlich erst zwei Tage lang zwei Balken und danach zwei Tage mit drei Balken und Ei Diesen Zyklus ab dem 8.zyklustag 2 Balken Und dabei isses geblieben Jetzt soll am we die mens ...

von Lucy30 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung in Sicht???

Hallo, könnt ihr bitte mein ZK mal anschaun, ob der ES evtl. schon war. Ich denke ja gestern. Ist mein erstes ZB und deshalb noch etwas "unwissend" http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2623 Dankeschön & LG

von tambinchen 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

gestern eisprung

hi mädels eigentlich lese ich immer nur mit und schreibe sehr selten das. gestern glaube ich hatte ich meinen Eisprung spinnbaren Zyklusschleim und ich hatte ein stechen auf der linken Seite. vor gesten und gestern Geherzelt. meine Freundin ist ja fest davon über zeugt ...

von Brina89 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht?

Hallo Ihr Lieben, War eine weile nicht mehr Hier wa ein weing Stressig in den letzten Wochen,hoffe euch geht es gut und alle die einen Positiven Test in den Händen hatten Herzlichen Glückwunsch :) Ich komm denn gleich mal zu meiner Frage in der Hoffnung Ihr habt wie immer ...

von Jenna6307 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung aber Hormonwerte sind ok

ich versuche seit 7 Monaten schwanger zu werden. Hatte lange die Cerazette genommen. Da ich in den letzten Monaten ständig Zwischenblutungen hatte hat meine Frauenärztin jetzt meinen Zyklus überwacht und mir am 3. und 21 Zyklustag Blut abgenommen und meine Hormonwerte getestet. ...

von klene5 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tempiabfall gleich nach Eisprung

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zur Temperatur, anbei auch meine aktuelle Kurve, was ich bei mir über Monate feststelle dass ich nach meinem Eisprung zwar einen Anstieg habe siehe Zyklustag 20 aber gleich am nächsten Tag wieder einen Abfall. Ich muss jedes mal ...

von 1009cel 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ---> Mens

Heute is der Tag meiner blöden Fragen:) Hab jetzt schon mehrfach gelesen das zwischen dem ES und Beginn der mens 12-14 Tage immer liegen. Ich hab einen Zyklus von 28-30 Tagen. Und hatte meinen ES 19ZT. Hab diesen Monat das erste mal durch den clearblue Monitor ...

von Lucy30 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach Absetzen de Pille keine PEriode. Und somit kein Eisprung?

Hallo ich bin 29 Jahre alt und habe mich nun mit meinem Mann dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Leider ist alles schwieriger als gehofft und geplant. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bis jetzt keine Mens. bekommen. Im Sep. war ich bei der Gyn. die mir versichert ...

von sandyhouse 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung zum Eisprung?

Hallo Leute bin neu hier,und wollte euch mal fragen,ich hatte am 10 oder11 Zyklustag meinen Eisprung gehabt das heißt am 19 und 20.10.Dann habe ich aber am 11 ZT Blutung bekommen bis heute.Wir haben einen Kinderwunsch und haben uns auch am 19.10 ganz doll lieb gehabt.Letzten ...

von Mazi 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

GV bei Eisprung

Huhu Ihr :-) Wie ihr bestimmt gelesen habt, hatte ich gestern ENDLICH einen Smilie. Aber ich mach mir nun antürlich Gedanken. Ich hatte gestern GV mit meinem Freund. ( wir gehen davona aus das gester der ES war) Nun hatte wir also am Tag des Eisprunges und 3 Tage vorher ...

von Cassy1108 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.