Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmaris1 am 10.12.2012, 11:27 Uhr

NEIN - ich will es nicht glauben

Hallo Ihr!

Mir ging seit gestern ziemlich schlecht. Durchfall, totale Übelkeit und einfach nur noch fix und fertig. hab heut früh echt nicht auf die Arbeit gekonnt. tja, also brauch ich einen Krankmeldung. war bei meinem Hausarzt und er hatte eine geniale Diganose: "Psychosomatisch, Dein Körper fordert Ruhe".
dann hat er mir Medis aufschreiben wollen und dann war ich so leichtsinnig und meinte, ob die auch bei einer evtl. schwangerschaft i.O. wären.
also hat er nen Ultraschall gemacht. "Nein, nicht schwanger"
Ich hab dann danach die Arzthelferin gefrat, ob er das wirklcih sehn könnte, sie meinte: "nicht ungebingt".
Ende dieser Woche sollte ich meine Tage bekommen.
ich bleib dabei, dass ich hoff dass es geklappt hat und sich mein HA vertan hat. (vor drei Monaten hat er Gallensteine gesehn und der Internist meinte, dass ich kerngesund bin) evtl. braucht er mal ein neues US-Gerät!!

LG

 
4 Antworten:

Re: NEIN - ich will es nicht glauben

Antwort von schaefchen89 am 10.12.2012, 12:05 Uhr

Huhu Marmaris!

Also, für mich klingt das ein bisschen nach einem Missverständnis... Weiß Dein HA denn, dass Ihr gerade am Üben seid und an welchem ZT Du gerade bist? Wenn dem so gewesen wäre, hätte er sich den US sparen können...

Vor der 5ten SSW ist da nämlich garantiert nichts zu sehen, in der 5ten Woche dann vielleicht eine Fruchthöhle undj im Laufe der 6ten kann ein Herzschlag festgestellt werden... Aber das ist jeweils ein KANN, kein MUSS. Bei unseren FÄ in der Gegend ist die erste US-Untersuchung deshalb standardmäßig in der 8ten Woche...

Also: Klar kann es jetzt noch geklappt haben. Wenn Du erst Ende der Woche Deine Mens bekommen solltest, wäre eine SS jetzt im Ultraschall noch nicht feststellbar. Würde ggf. mal in die Packungsbeilage schauen, was da zur Anwendung in der SS steht... Das werden ja jetzt keine Hammer-Medikamente sein, ist vielleicht also auch halb so wild.

Was mich gerade total wundert: Dein Hausarzt macht einfach so einen US? Meiner hätte dazu nicht das Gerät, und schon gar nicht um vaginal zu schallen...
Und warum sollst Du denn Medis nehmen, wenn es (rein) psychosomatisch wäre? Und andere Hilfe hast Du nicht angeboten bekommen?

Klingt alles komisch...
Wünsche Dir das Beste und dass es Dir bald wieder gut geht!

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN - ich will es nicht glauben

Antwort von Marmaris1 am 10.12.2012, 12:18 Uhr

Hi!
Er hat nur nen Ultraschall am Bauch gemacht, deswegen wunderts mich ja so, dass er da irgendwas sehn will. Manchmal ist er bissl komisch...
Wissen tut ers, ic habs ihm gesagt, dass ich Ende der Woche meine Tage bekommen müsste, aber wie gesagt manchmal ist er bissl extrem.

Ach mir ist halt total übel und ich hab a bissl Durchfall und wei lich momentan halt echt viel um die Ohren hatte kam er zu dem Entschluss...
Krass gesagt ist das halt das einfachste für ihn ;-)

ich nehm jetzt Nux Vomica des hilft und fertig aus.
Er hat mir halt MCPs und noch sowas verschrieben, aber wenns net sein muss, dann nehm ich eigentlich nicht gern Medikamente, egal was. (hab eine zeitlang ziemlich heftige Medis nehmen müssen)


ich hibbel weiter, bis meine Tage kommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN - ich will es nicht glauben

Antwort von schaefchen89 am 10.12.2012, 12:26 Uhr

US über den Bauch... Wenn Du erst diese Woche mit Deiner Mens rechnest...
&

Wünsche Dir alles Gute, dass es bald besser wird! Und ja, nimm einfach was verträgliches..
Ich empfehle sonst auch immer Ingwer weiter, der hat zumindest mir auch gegen die Schwangerschaftsübelkeit geholfen und es gibt auch Ingwer-Tabletten gegen Reiseübelkeit. Einfach Ingwerbonbons lutschen oder selbst einen Sud kochen...

Drücke Dir die Daumen, dass der Stress und die Übelkeit bald besser werden!

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN - ich will es nicht glauben

Antwort von Marmaris1 am 10.12.2012, 12:30 Uhr

Genau das meinte ich ja ;-) is scho a bissl verrückt oder?
naja, des is damit man abundzu was zum lachen hat ;-)

Danke!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.