Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 09.12.2012, 19:20 Uhr

Ach alles doof!

Hey Mädels,

ich muss heute auch mal jammern.
Hab seit 5!!!! Wochen eine fette Erkältung. Mal mehr, mal weniger schlimm aber immer durchgängig.
Und damit hab ich mir total meine Tempi-Kurve versaut, laut der hatte ich nämlich gar keinen ES, hab aber mit Ovus getestet, die auch immer stärker wurden und dann sind wir das Wochenende verreist, ich hab nicht weiter getestet, hatte aber einen Mittelschmerz am Freitag und noch ein bisschen Samstag morgen.
Zu kaputt wegen der Erkältung und nur Sa. GV gehabt.
Hab den ÜZ wegen der Erkältung ohnehin schon zu den Akten gelegt, aber genervt bin ich dennoch, weil ich gar nicht zu 100% ob ich wirklich überhaupt einen ES hatte...
Bekomme jetzt wie es scheint auch noch PMS, was ich überhaupt so gar nicht von mir kenne.
Vorgestern hab ich meinen Mann angezickt (bin sonst echt die Ruhe in Person, total ausgeglichen) und selbst mein guter alter Freund die Schoki schmeckt mir jetzt gerade nicht mehr - maaaahaaan! *genervtbin*

Ach man, alles doof. Sorry fürs zujammern, aber das musste mal raus!
Und schlecht ist mir seit dem Essen eben auch.

Wünsch euch aber allen einen schönen Rest-Sonntag und 2.Advent!
Und eine schöne und vorallem entspannte Hibbelzeit! Ich warte jetzt mal auf`s Christkind, da hätte ich laut Kalender nämlich wieder meinen ES :-)
Und bis dahin: wuuuusaaaa!

 
5 Antworten:

Re: Ach alles doof!

Antwort von Framboise am 09.12.2012, 20:35 Uhr

ich verstehe dich, es ist ein sauleben: Es nervt schon, dass man blutet wie ein schwein, dann eine woche lang die wilde Sau rausplatzen lassen kann, um dann zwei Wochen lang so zappelig wie ein Ferkel zu sein, bis man wieder blutet wie auf dm schlachthof.

Und wenn dann auch noch die erkältung einem so lange einen strich durch die rechnung macht, ist man echt ein armes schwein!

Die schweine-geschichte sollte dich auch ein bisschen aufmuntern, aber im ernst: Du tust mir echt leid mit deiner erkältung, ich hoffe, dass sie bald endlich weg ist. Ich kann nur grapefruit und zwiebelsuppe empfehlen, aber nicht zusammen! Meine Hibbelzeit ist auch alles andere als entspannt, ich wüsche dir alles gute, sodass du bald wieder dein liebes- und schokoleben genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach alles doof!

Antwort von Tika am 09.12.2012, 21:11 Uhr

Ich kenne das auch. Mein ES fällt diesen Monat wohl aus. Und ich hab trotzdem alle Beschwerden (Übelkeit, unterleibsschmerzen)
Aber wenn deine Ovus stärker geworden sind könnte es doch noch geklappt haben! Versuch dich nicht verrückt zu machen!

Und ich Schätze mal dass so einige Männer hier was aushalten müssen. Meiner kann auch ein Lied davon singen.

Was mir bei Erkältung hilft sind Erkältungsbader und Ingwer aufgeschnitten und mit heißem Wasser aufgegossen. Halt durch!

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach alles doof!

Antwort von LenaMei am 09.12.2012, 21:13 Uhr

Von mir auch ganz viele Genesungswünsche und Grüße!

Mein Motto ist derzeit: Abwarten und Tee trinken. War jetzt bei Dr. Chen, einer chinesischen Heilpraktikerin, die mir einen Tee zusammengezaubert hat, gegen Magenkrämpfe, Kopfschmerzen und ein wenig Zauberei damit die Fruchtbarkeit gefördert werden kann. Nu ja, schauen wir mal! Aber ihre Hauptaussage war: Geduld und weniger Stress!!!
Einfacher gesagt als getan. Und nun hat mein Mann auch noch nen Hexenschuss, ausgerechnet jetzt zu unserer - Zeit!!! Yeah!!!

Ach mennoooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach alles doof!

Antwort von Thiara82 am 10.12.2012, 10:44 Uhr

Ach, ihr seid lieb!

Ich war gerade beim Arzt wegen der ollen Erkältung. Soll jetzt Antibiotika nehmen und bin diese Woche krankgeschrieben.

Blöd nur, dass ich eben noch nicht zu 100% ausschließen kann, dass es nicht doch mit einem kleinen Zwerg geklappt hat. NMT wäre Mittwoch oder Donnerstag. Hm, ich glaube, ich werde die Medis erst mal noch nicht nehmen und Mittwoch morgen mal testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach alles doof!

Antwort von LenaMei am 13.12.2012, 21:49 Uhr

Und Thaira? Getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.